Dr. Siegfried Breithuber

Hadikgasse 154/4, 1140 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Hervorragende Zahnhygiene

Als "Zahnstein-Patientin" habe ich schon einige Zahnhygiene-Assistentinnen bei anderen Zahnärzten erlebt und bin schließlich vor 17 Jahren bei Dr. Breithuber und seiner hervorragenden Zahnhygienikerin Frau Julia gelandet. Ich komme 2 x pro Jahr zur Zahnstein-Entfernung und reinige meine Zähne täglich mit Zahnseide. Frau Julia macht die allerbeste und schonendste Zahnhygiene, auch die angenehmste: meist kitzelt es nur ein wenig. Ich hatte bereits vor 17 Jahren einen leicht gelockerten Schneidezahn und dank der guten Behandlung sitzt er immer noch in meinem Kiefer drin! Mein damaliger Kieferschwund blieb durch diese ganze Zeit stabil und hat sich nicht weiter verschlechtert, was eher ungewöhnlich ist. Frau Julia ist inzwischen Ausbildnerin für Zahnhygiene, was ebenfalls für Qualität bürgt. Ich bin sehr dankbar, dass ich bei Dr. Breithuber eine so exzellente Zahnhygiene gefunden habe und werde auch dabei bleiben. Mit den Zahnkontrollen bei Dr. Breithuber bin ich ebenfalls sehr zufrieden, er ist erfahren, kompetent, sympathisch und ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Ein Termin für einen neuen Patienten

Sehr geehrtes Ordination Team,

ich möchte bitte einen Termin bei ihnen.

Es ist ziemlich dringend, da es sich um einen Zahn Bruch handelt.

Vielen Dank im Voraus,

Adam Barghati

Bester Arzt

Erfahrungen mit mehreren Ärzten gehabt aber dieser Arzt is bei weitem der beste von allen !!!
Bei der Behandlung sehr sanft und Kundengerecht.
Nimmt einem regelrecht die Angst vorm Zahnarzt

Einfach super!!

Ich war eine Schmerzpatientin und wurde sehr kurzfristig "eingeschoben". Gott sei Dank!! Ich fand das gesamte Team sehr nett und kompetent. Mir wurde ein Weisheitszahn extrahiert und das komplett schmerzfrei, nicht einmal die Spritze hat wehgetan! Der Doc war sehr verständnisvoll und meinte es sei keine große Sache und das war es wirklich nicht. :) Ich habe beschlossen in dieser Praxis zu bleiben und werde bei meinem nächsten Besuch hoffentlich auch so glücklich und zufrieden sein! Fazit: überaus empfehlenswert!!

kurz, effizient, schmerzlos

ich muss nie lange warten, das Personal ist immer außerordentlich freundlich und kompetent und die Behandlung sehr effektiv, wenn nötig bekomme ich Schmerzmittel und man versucht nie und Dr. Breithuber versucht immer sein Möglichstes um die Kosten so niedrig wie möglich bei bester Behandlung/Ausstattung zu halten.