Dr. Philipp Geisler

Schönbrunner Straße 201/8-11, 1120 Wien  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Wirklich einmalig guter Zahnarzt

Hatte schon als Kind Angst vor Zahnärzten. Dr .Geisler hat mir mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen und schmerzfreie Behandlung( nimmt auch die Angst wenn , er genau Erklärt , was er macht. Außerdem hatte ich das Gefühl , hier geht es um das beste für meine Zähne und nicht ums abzocken.( Wie bei vielen anderen Zahnärzten) Auch wenn du in die Ordination kommst , wirst du schon freundlich und herzlich begrüßt. Top👍

Weltbester Zahnarzt

Egal ob neue Füllung oder Zahn-Ziehen - bei Hrn Dr. Geisler muss man keinen Schmerz ertragen. Zum Einen ist er sehr einfühlsam und zum Anderen gibt es auch eine Betäubung. Er erklärt jeden Schritt den er macht und zuvor gibt es ein aufklärendes Gespräch wo man auch ungeniert Fragen stellen darf und eine verständliche Antwort darauf erhält. Seine Assistenz übernimmt die Mundhygiene und ist dabei nicht weniger vorsichtig und wertschätzend. Ein ganz tolles und absolut empfehlenswertes Team :-)
Lg Cornelia L.

Der beste Zahnarzt auf der Welt!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es einen netteren, einfühlsameren und kompetenteren Zahnarzt gibt, als Herrn Geissler!! Wer Angst vorm Zahnarzt hat, ist dort perfekt aufgehoben! Es wird einem nichts aufgezwungen das nicht notwendig ist wie in vielen anderen Ordinationen, die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Nie wieder gehen wir zu einem anderen Zahnarzt, unsere gesamte Familie ist bereits dort!

Wunderbar!

Immer sehr freundlich. Respektvoller Umgang mit Patienten. Doktor Geisler arbeitet sehr aufmerksam, ohne spürbare Eile, er erklärt alles. Perfekt für Angstpatienten. Die Ordination ist gepflegt und sauber. Sehr nette Kollegin. Ich bin glücklich.

Super netter Zahnarzt

Bei Dr.Philippp Geisler und seinen Team fühlt man sich auch als Angstpatient sehr gut aufgehoben.Ein Zahnarzt Termin war für mich immer ein steiniger Weg sind mit der Schule in den 60er Jahren in die Schulzahnklinik gegangen und die waren nicht immer einfühlsam.Aber jetzt ist der Zahnarzt Besuch für mich nicht mehr unangenehm .Es ist eine schöne helle neue Arztpraxis mit einen sehr netten freundlichen einfühlsamen Zahnarzt und Behandlungsdamen,danke an alle.