[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Philipp Geisler

Wirklich einmalig guter Zahnarzt

5,0
Hatte schon als Kind Angst vor Zahnärzten. Dr .Geisler hat mir mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen und schmerzfreie Behandlung( nimmt auch die Angst wenn , er genau Erklärt , was er macht. Außerdem hatte ich das Gefühl , hier geht es um das beste für meine Zähne und nicht ums abzocken.( Wie bei vielen anderen Zahnärzten) Auch wenn du in die Ordination kommst , wirst du schon freundlich und herzlich begrüßt. Top👍 Weniger anzeigen

Weltbester Zahnarzt

5,0
Egal ob neue Füllung oder Zahn-Ziehen - bei Hrn Dr. Geisler muss man keinen Schmerz ertragen. Zum Einen ist er sehr einfühlsam und zum Anderen gibt es auch eine Betäubung. Er erklärt jeden Schritt den er macht und zuvor gibt es ein aufklärendes Gespräch wo man auch ungeniert Fragen stellen darf und eine verständliche Antwort darauf erhält. Seine Assistenz übernimmt die Mundhygiene und ist dabei nicht weniger vorsichtig und wertschätzend. Ein ganz tolles und absolut empfehlenswertes Team :-)
Lg Cornelia L. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.