Schade

Während eines Notdienstes der Praxis wurde eine Röntgenbild gemacht, ich bat darum dieses für meinen eigenen Zahnarzt mitnehmen zu dürfen um mehrfaches Röntgen zu vermeiden. Dem wurde von der Ärztin & der Empfangsdame auch zugestimmt, dies sei aber erst am nächsten Tag möglich da meine Aufnahmen versehentlich unter dem falschen Patienten abgespeichert wurde. Als ich nach dem Wochenende anrief sagt die Dame am Telefon mir das diese Aufnahmen nur mein Arzt verlangen könne, auf weitere Nachfrage wurde mir ein Arzt ans Telefon gegeben der mir erklärte ich könne meine Röntgen Bilder nur gegen 25€ zugeschickt bekommen. Ich war sehr schockiert von der Art wie dieser Herr mit mir sprach.
Schade, ob es nun mein Recht ist oder nicht meine Röntgenbilder kostenfrei zu bekommen sei mal da hin gestellt aber der die Art und Weise wie mir dies vermittelt wurde war sehr unangenehm für mich.
Nach dieser Erfahrung werde ich nicht zu dieser Praxis wechseln.

Bin begeistert

Schnelle, freundliche und kompetente Hilfe für meinen kleinen Sohn - und das auch am Feiertag. Man nimmt sich ausreichend Zeit, die Situation ausführlich zu erläutern und gibt Ratschläge, wie zu verfahren wäre, sollte sich etwas zum Negativen verändern.

Arbeitet gewissenhaft und erklärt alles genau

Dr. Deak hat mir am Anfang der Behandlung genau erklärt was er tun möchte und warum. Das hat mir extrem viel Vertrauen in seine Fähigkeiten gegeben.
Schließlich hat er noch einige Detail-Röntgenbilder angefertigt, um die schmerzende Stelle genau zu analysieren.

Es stellte sich heraus, dass sich unter meiner wenige Monate alten Kunststofffüllung noch Reste einer alten älteren Amalgamfüllung befanden, weil ein anderer Zahnarzt zuvor nicht exakt gearbeitet hatte. Diese Schlamperei hatte mir Schmerzen beim Kauen bereitet, doch Dr. Deak beseitigte das Problem, sodass ich seither wieder schmerzfrei zubeißen kann.

Bester Zahnarzt für Kinder!

Der einfühlsamste Zahnarzt für kleine Kinder, die sich am Zahn verletzt haben. Hat sich mehrere Sitzungen Zeit genommen, um das Vertrauen unseres Kindes zu gewinnen. Großes Wissen um die menschliche Seele. Große Fachkompetenz.