Begeistert

Ich hatte gestern mit meinem Sohn einen Notfalltermin. Wir haben ca. 45 Minuten gewartet, was voll ok ist, wenn man eingeschoben wird. Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Das Team ist sehr gut organisiert, super freundlich und auch einfühlsam! Ich war bei meinem Sohn bei Dr. "Phillip". Das ist ein ganz ein netter junger Arzt, der mir und meinem Sohn alles eingehend erklärt hat und sich wirklich Zeit genommen hat für uns! Ich kann nur sagen, TOP!

Super modern eingerichtete Ordi und kompetentes Team

Ich war in der Ordination von Dr. Deak bereits mehrmals und wurde von Fr. Dr. Olena Zakharchenko behandelt. Sie ist eine kompetente, aufmerksame und empathische Ärztin. Sie arbeitet genau und erklärt alles. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt und komme sicher wieder.

Außerdem möchte ich noch die moderne Technik und die verwendeten Materialien in der Ordination erwähnen. Nicht oft sieht man so eine top eingerichtete Ordi, die nach Kassenvertrag arbeiten. Absolute Empfehlung!

On 23.11 at circa 17.30 I had a rude lady at a reception and it gave me rather negative impressions

Please pay attention to the manners and attitude of you reception

Empfehlungswert

Ich und meine Tochter können Dr. Deak nur auf das Wärmste empfehlen. Ich war mit meiner kleinen Tochter bei Ihm, welche große Angst vor einer Behandlung hatte. Herr Doktor hat sie beruhigt, sie hat sich bei Ihm in guten Händen gefühlt. Es wird immer alles getan um dem Patienten rasch und bestmöglich zu helfen. Er ist sehr kompetent, sympathisch und freundlich sowie auch sein gesamtes Team. Wir werden wiederkommen.

Perfekt

Wenn man Angst vor Zahnärzten hat hat man es nicht leicht, außer man ist Patient von Dr. Deak und seinem Team.
Ich kann euch sagen das es wirklich keine Rolle spielt ob Herr Dr. Deak oder jemand anders vom Team die Behandlung macht, nach ein paar Minuten ist die Angst verflogen!
Sie sind alle Witzig , Nett und super freundlich und vorsichtig bei der Behandlung.
Die Praxis ist sehr hell und Modern und es gibt viele Behandlungsräume und natürlich ausreichend Personal so das man wirklich nicht lange warten muss.

Ich kann jetzt nicht sagen das ich es kaum erwarten kann wieder hin zu gehen aber ich komme ohne Angst!

Ihr seid die besten , weiter so !

L.G.

Der BESTE und LIEBSTE ARZT!!!

Ich bin Angstpatientin und kam heute als Notfall zu ihm.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles erklärt. Auf mich und meine Angst eingegangen.
Mut gemacht, Hoffnung gegeben. Kompetent aufgeklärt. Leider wird es ein grösseres und sicher teures Projekt, aber ich vertraue ihm. Er hat es geschafft mich heute zweimal zum weinen zu bringen, weil er so einfühlsam war. Und ich so dankbar bin, dass er heute notdienst hatte und ich endlich eine lösung bekomme. 🌹🙏🏻

Sehr genau und vorausschauend

Ich bin vor einem Jahr im Notdienst in der Ordination gelandet und hatte seitdem einige Termine und Behandlungen, die sehr gut zeitlich geplant, erklärt und dann durchgeführt werden. Sowohl Herr Dr. Deak als auch Frau Dr. Opitz arbeiten extrem genau und einfühlsam. Knochenaufbau, Implantologie, Füllungentausch, ... es war alles bisher top! Das Team ist immer freundlich und bemüht! Ich habe endlich wieder Vertrauen und fühle mich dort in guten Händen.

Empfehlenswert - kompetent und

Nachhaltige Zahngesundheit steht hier an erster Stelle

Mehr als zufrieden!

„Mehr als zufrieden! Top Ausstattung, top freundlich und zuvorkommend, top Behandlung. Ich vertraue niemand anderem mehr meine Zähne an. Danke an das gesamte Team! Ihr seid einfach spitze.

Begeisterung

Ich liebe diesen Zahnarzt! Er ist einfühlsam und nimmt sich für meine Anliegen immer Zeit! Danke. Werde auch in Zukunft mich von ihm behandeln lassen. Und danke auch an sein freundliches Team!