Aktuelle Bewertungen zu Dipl.-Wirtsch.Ing. medic dent. Robert Deak, MSc.

Begeistert

Ich hatte gestern mit meinem Sohn einen Notfalltermin. Wir haben ca. 45 Minuten gewartet, was voll ok ist, wenn man eingeschoben wird. Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Das Team ist sehr gut organisiert, super freundlich und auch einfühlsam! Ich war bei meinem Sohn bei Dr. "Phillip". Das ist ein ganz ein netter junger Arzt, der mir und meinem Sohn alles eingehend erklärt hat und sich wirklich Zeit genommen hat für uns! Ich kann nur sagen, TOP! Weniger anzeigen

Super modern eingerichtete Ordi und kompetentes Team

Ich war in der Ordination von Dr. Deak bereits mehrmals und wurde von Fr. Dr. Olena Zakharchenko behandelt. Sie ist eine kompetente, aufmerksame und empathische Ärztin. Sie arbeitet genau und erklärt alles. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt und komme sicher wieder.

Außerdem möchte ich noch die moderne Technik und die verwendeten Materialien in der Ordination erwähnen. Nicht oft sieht man so eine top eingerichtete Ordi, die nach Kassenvertrag arbeiten. Absolute Empfehlung! Weniger anzeigen