[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gerhard Stanek

Absolute Weiterempfehlung

5,0
Ich bin so unendlich dankbar! Innerhalb von 2 Jahren hatte ich hier zwei Wurzelbehandlungen - mit 0,0% Schmerzen nach der Behandlung! Der Hr.Doktor hat eine sehr beruhigende Energie, er hört richtig zu und beantwortet Alle wichtigen Fragen. Die ganze Praxis und alle MitarbeiterInnen sind sehr nett und zuvorkommend. Danke für diese wunderbare Arbeit! Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert!

5,0
Ich hatte letzte Woche eine WSR bei Dr. Stanek, wobei die OP selbst dessen Vertreter durchgeführt hat.
Bei mir gab es leider einige Komplikationen (für die der Herr Dr. nichts konnte), es wurde aber wirklich alles versucht (WSR + Wurzelbehandlung). Ich wurde alle 5 Minuten gefragt, ob ich denn Schmerzen hätte und als dies mal wirklich der Fall war, wurde sofort gehandelt. Ob es der Zahn schafft, kann zu diesem Zeitpunkt nicht vorhergesagt werden - ich fühle mich hier aber bestens aufgehoben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.