Dr. Gerhard Stanek

Kolingasse 17/3, 1090 Wien

Sehr empfehlenswert!

Ich hatte letzte Woche eine WSR bei Dr. Stanek, wobei die OP selbst dessen Vertreter durchgeführt hat.
Bei mir gab es leider einige Komplikationen (für die der Herr Dr. nichts konnte), es wurde aber wirklich alles versucht (WSR + Wurzelbehandlung). Ich wurde alle 5 Minuten gefragt, ob ich denn Schmerzen hätte und als dies mal wirklich der Fall war, wurde sofort gehandelt. Ob es der Zahn schafft, kann zu diesem Zeitpunkt nicht vorhergesagt werden - ich fühle mich hier aber bestens aufgehoben.

Einfach top!

4 Weisheitszähne in 20min! War insgesamt nach 50min fertig und hatte keine Schmerzen. Perfekte Op

Top!!

hatte eine Weisheitszahn OP, perfekt verlaufen, schnell und schmerzfrei.

2 Weisheitszähne in 5 Minuten

Dr Stanek hat mir 2 Weisheitszähne innerhalb von 5 Minuten entfernt. Vorbereitungszeit natürlich nicht miteingerechnet.

10 / 10 would do again.

Unerwartet schnell

Da meine Weisheitszähne zu Verschiebungen der restlichen Zähne führten, mussten diese raus. Ich bekam sehr schnell einen Termin (hatte Glück, dass ein anderer Patient seinen Termin gerade abgesagt hatte). Die OP selbst verlief so schnell, dass ich es kaum glauben konnte. Nach etwas mehr als 5 Minuten waren 3 Weisheitszähne entfernt und die Wunden vernäht. Heute wurden mir die Fäden gezogen und alles sieht gut aus. Klare Empfehlung meinerseits.

Bester Zahnarzt

Mir wurden vorgestern alle 4 Weisheitszähne entfernt. Bin super zufrieden! Die Behandlung war Top, innerhalb 1 Stunde waren alle 4 Zähne entfernt, trotz schwieriger Lage. Würde Dr. Stanek jedem weiterempfehlen!!

Ein sehr erfahrener und kompetenter Chirurg

Vor einigen Wochen wurde eine Extraktion meiner vier Weißheitszähne in der Ordination von Herrn Dr. Stanek durchgeführt. Ich hatte im Vorfeld nicht allzu große Bedenken bezüglich des Eingriffes, da in meinem Familienumfeld schon gute Erfahrungen mit Weißheitszahnextraktionen von Dr. Stanek gemacht wurden. Alle vier Zähne wurden in etwas mehr als zehn Minuten sehr schnell und erfolgreich entfernt. Durch das große Können von Dr. Stanek und seinem kompetenten Team, gab es nur am Operationstag Nachblutungen, welche durch den Einsatz von Mulltupfern gut eingedämmt wurden.

Ich hoffe, dass Herr Dr. Stanek seine Erfahrungen sowie chirurgischen Fähigkeiten an die nächste Generation junger Ärzte weitergeben kann und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

Sehr guter und Netter Arzt

Ich war heute in der Ordination bzgl. Nahtentfernung nach einer WSR.

Herr Dr.Stanek ist ein sehr guter sowie sehr netter Arzt und ich wünsche Hr.Doktor noch eine gute Besserung. bzgl. Gesundheit. alles alles liebe. Lg

Perfekte Behandlung

Zwei Implantate in zehn Minuten, keine Schwellung, keine Schmerzen, am daurauffolgenden Tag bereits wieder in der Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen!

Man kann halt nicht mit Jedem... und ich bevorzugte schlussendlich professionelle stationaere Betreuung

2,0
Ich war letztes Jahr im Fruehjahr in der Ordination, zwecks aller Weisheitszaehne und den 9en im rechten Oberkiefer unter Vollnarkose entfernen zu lassen.

Vollnarkose deswegen, da ich einen schweren Unfall als Kind hatte und absolut jeder Arzt und jedes Krankenhaus auf Vollnarkose bestanden.

Also zum einen wurde mich ziemlich flott ueber den Mund gefahren, er wisse nicht was die Kollegin gesehen habe aber einen 9en ganz sicher nicht. Und theoretisch sei keine Vollnarkose notwendig aber wenn ich darauf bestuende, dann bekomme ich natuerlich einen Kostenvoranschlag. Zusaetzlich sollte ich ein spezielles Roentgen machen welches auch 90€ gekostet haette....Kostenvoranschlag um die 900€ fuer Narkose und Eingriff der laut dem Herrn Doktor maximal 20Min dauern wuede..

Schlussendlich... hat sich nun das Krankenhaus Hietzing meiner angenommen, die Oberaerztin war schockiert wie man einen 9en NICHT sehen kann und wieso ein Kieferchirurg 20 Minuten veranschlagt fuer eine doch recht messive OP. Zum Beweis koennte ich sogar ein Foto von dem kleinen Monsterchen machen. Die Vollnarkose haette 360€ gekostet(dezenter Unterschied) wobei basierend auf meiner Vorgeschichte und vor allem meinen Roentgenbildern vom Kiefer und Kopf die Aerztin entschied, ich muss keine Gebuehr bezahlen.(Gut Krankenhaeuser haben noch einen anderen Handlungsspielraum anscheinend). Die OP dauerte ueber 2.Std. Alle fuenf Zaehne konnten erfolgreich entfernt werden und ich wurde nach dem Aufwachen noch an Vitalwerte und mit Sauerstoffmaske ueberwacht...

Positiv anmerken moechte ich jedoch zumindest, dass die charmanten Helferinnen sehr freundlich waren.

M. f. G. und dennoch natuerlich eine hoffentlich vollstaendige Genesung des Herrn Doktor Stanek. Es kann halt nicht jeder Patient mit jedem Arzt und umgekehrt
Dr.Stanek
Bitte mailen Sie mir das Röntgen! ich kann nicht glauben, dass ich einen 9er nicht erkenne! Danke