Zahnarzt
Josefstädter Straße 43/1/8, 1080 Wien

Willkommen im Zentrum für Zahnästhetik und Implantologie!

Das Zentrum für Zahnästhetik und Implantologie

Univ. Prof. DDr. Andreas Moritz:
Ästhetische Zahnheilkunde & Laser

Dr. Ulrike Moritz:
Allgemeine Zahnheilkunde

Wünschen auch Sie sich gesunde Zähne und ein strahlend schönes Lächeln? Dann sind Sie bei uns in den besten Händen!

Es ist mir ein persönliches Anliegen, all meine Patienten so sorgfältig und respektvoll zu behandeln, wie ich selbst gerne behandelt werden möchte. Ich denke, dass dies als bester Garant für ein optimales Behandlungsergebnis und das Wohlbefinden des Patienten steht.

Ziel jeder Behandlung ist die Zufriedenheit des Patienten! Wir freuen uns über jedes gesunde, schöne Lächeln, das uns nach einer erfolgreichen Behandlung geschenkt wird!

Legen auch Sie großen Wert auf den dauerhaften Gesunderhalt Ihrer Zähne! Dann würden wir uns freuen, Sie demnächst in unserer Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr

Dr. Andreas Zimmermann

Willkommen im Zentrum für Zahnästhetik und Implantologie!

Das Zentrum für Zahnästhetik und Implantologie

Dr. Ulrike Moritz:
Allgemeine Zahnheilkunde

Ihr

Alle Leistungen

Professionell, empathisch - einfach super.

Ich habe mich vom ersten Moment an in dieser Ordination sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei mir wurde eine Gebisserhöhung durchgeführt, die Kronen wurden erneuert und bei den oberen Vorderzähnen Veneers eingesetzt. Also doch ein ziemlich invasiver Eingriff. Herr Dr. Andreas Zimmermann arbeitet sehr professionell, die Behandlung wird so exakt und merklich hochkompetent durchgeführt.
Nebenbei ist Herr Dr. Zimmermann sehr empathisch und hat durch seine genauen Erklärungen mein Vertrauen sofort gewonnen. Das Ergebnis ist einfach traumhaft. Ich lache wieder viel freier und natürlich auch viel öfter;-). Danke an das gesamte Team - angefangen beim netten Empfang, den kompetenten Assistentinnen und vor allem Dankeschön an Herrn Dr. Andreas Zimmermann!

sehr zufrieden. sympathisch und gut

bin sehr zufrieden. seit 2 Jahren Patientin. alles was bislang gemacht wurde wurde genau erklärt und super umgesetzt. werde noch lange Patientin sein

Super Zahnarzt

Ich war heute zum ersten mal bei Dr. Zimmermann, weil einer meiner Backenzähne seit ca 2 Wochen weh tut (ich weiß, procrastination...)
Könnte kaum zufriedener sein. Hab vor 2 Tagen angerufen, für heute einen Termin bekommen. Die Dame am Telefon war sehr nett! Schöne Praxis, süße & charmante Assistentinnen, kurze Wartezeit, schnelle Diagnose, rasche & schmerzfreie Behandlung (des Wurzelkanals wohlgemerkt!) Kontrolle & Nachbehandlung in 2 Wochen...
Vielleicht warte ich das nächste mal doch nicht mehrere Jahre bis zum nächsten Kontrolltermin

(Wollte nicht sexistisch sein, die hübschen Assistentinnen sind auch sehr kompetent)

Kronen

Alles perfekt. Werde die Klinik empfehlen.

Zahnarztangst vorbei!

Einfach toll, hatte immer große Angst, bis ich Herrn Dr. Zimmermann kennen lernte. Vielen Dank für ein neues Lebensgefühl.