Dr. Andreas Zimmermann

• Kieferorthopädie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Dr. hollywood einfach top

Nicht nur dass dr. Zimmermann selbst ein Hollywood Lächeln besitzt, er könnte das auch bei mir. Ich hatte zahlreiche Füllungen, viele Verfärbungen und hab mich kaum getraut die Zähne zu zeigen. Ich hab mich bei ihm beraten lassen, wir könnten mit „digital Smileys“ zeigen, wie sich meine Zähne durch Keramikkronen verändern und ob es mir überhaupt gefällt. Wahnsinn was die Technik alles kann. Ich hab Gott sei dank den Schritt gewagt und bin so glücklich mit meinen Zähnen. Er hat sich sehr Mühe gegeben und war sehr kritisch bei der Farbe und Form. Ein Arzt dem man wirklich blind vertrauen kann

Rundum zufrieden!

Ich war bei Dr. Zimmermann an einem Freitag Nachmittag in Behandlung. Obwohl es schon spaeter war und ich einen der letzten Termine hatte, wurde ich von Anfang bis Ende hervorragend behandelt. Sehr freundlich und mit einem gewissen Charme hat sich Dr. Zimmermann viel Zeit genommen mir alles rundum Invisalign genau zu erklaeren und hat bei der Behandlung selbst sehr viel Ruecksicht genommen (vorallem als ich zugegeben habe dass ich super schmerzempfindlich bin :-)). Es musste spontan auch noch eine meiner Fuellungen neu gemacht werden, was Dr. Zimmermann innerhalb kuerzester Zeit nebenbei erledigt hatte. Ich war begeistert von der Kompetenz die mir von Ihm und seinem Team geboten wurde und kann die Ordination Dr. Zimmermann auf jeden Fall weiter empfehlen.

top Zahnarzt mit ruhiger Hand

ich bin sehr begeistert von meinem Zahnarzt. Es ist mir auch nicht zu blöd von der Steiermark den weiten Weg zu fahren um von ihm behandelt zu werden, da ich schon viele Zahnärzte "ausprobiert" habe und mich noch nirgends so geborgen und kompetent behandelt gefühlt habe wie bei ihm.
Er kämpft um Zähne und zieht sie nicht einfach. Wenn ein Zahn gezogen werden musste wie bei mir, so konnte dieser direkt in einer Sitzung mit einem Implantat ersetzt werden, und das mit einer Spritze ohne Schmerzen. Ich bin froh einen Zahnarzt zu haben wie Dr. Zimmermann, und werde noch viele Jahre bei ihm sein!

Implantate in Narkose schmerzfrei

Ich hatte lauter kaputte Zähne und war sehr unglücklich mit der gesamten Situation.
ich habe nie gelächelt, bis ich zu Dr. Zimmermann kam. Er hat mich toll beraten und mir verschiedene möglichkeiten genannt. Ich habe mich dann für eine Narkose entschieden weil ich große Angst hatte. Es wurden alle Zähne entfernt und direkt 4 Implantate gesetzt. Danach bin ich aufgewacht, und war schmerzfrei. Mittlerweile habe ich schon meine Zähne bekommen und bin sehr glücklich. Der Preis dafür war ebenfalls in Ordnung. Ich kann ihn nur jedem empfehlen

Wenn zahnarztangst dann Dr. Zimmermann

Ich bin jetzt seit 1 jahr bei Dr. Zimmermann in Behandlung bzw seit 10 monaten nur noch zu kontrollen bei ihm.
ich war bei 10 verschiedenen zahnärzten und niemand konnte mir helfen, keiner nahm sich die noetige zeit. Ich bin froh dass mir Dr. Zimmermann von bekannten empfohlen wurde weil er wirklich einzigartig ist. Sehr angenehm, erklärt viel, arbeitet rasch und dennoch sanft und gut. Ich bin jetzt endlich schmerzfrei und das direkt nach dem 2. termin. Ich freue mich auf jede kontrolle und seine beruhigende sympathische art. Ich bin in den besten händen und kann ihn nur empfehlen

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden