Hauptstraße 57, 7222 Rohrbach bei Mattersburg  Route planen

Willkommen in der Ordination Dr. Zimmermann², Ihrer Zahnarztpraxis im Burgenland!

Wünschen auch Sie sich gesunde Zähne und ein strahlend schönes Lächeln? Dann sind Sie bei uns in den besten Händen!

Wir bieten Ihnen in unserer Ordination das komplette Behandlungsspektrum einer modernen Zahnarztpraxis an. Innerhalb dessen, habe ich mich auf die Schwerpunkte Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert.

Unsere Ordination ist sowohl medizinisch als auch technisch auf dem neuesten Stand. Dadurch ist es uns möglich, die spezifischen Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten im Rahmen eines individuell zugeschnittenen Behandlungskonzeptes zu berücksichtigen.

Für eine persönliche Beratung und umfassende Aufklärung nehmen wir uns ausreichend Zeit. Einzelne Behandlungsschritte werden genau erklärt.

Kindern und Angstpatienten bieten wir Behandlungen unter Vollnarkose an. Komplizierte oralchirurgische Eingriffe werden gemeinsam mit einem erfahrenen Kieferchirurgen durchgeführt.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, all meine Patienten so sorgfältig und respektvoll zu behandeln, wie ich selbst gerne behandelt werden möchte. Ich denke, dass dies als bester Garant für ein optimales Behandlungsergebnis und das Wohlbefinden des Patienten steht.

Ziel jeder Behandlung ist die Zufriedenheit des Patienten! Wir freuen uns über jedes gesunde, schöne Lächeln, dass uns nach einer erfolgreichen Behandlung geschenkt wird!

Legen auch Sie großen Wert auf den dauerhaften Gesunderhalt Ihrer Zähne! Dann würden wir uns freuen, Sie demnächst in unserer Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr

Dr. Andreas Zimmermann und Team

Ihr

Dr. Andreas Zimmermann und Team

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Kieferorthopädie

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Kieferorthopädie

Viel Zeit

Viel Zeit für Anamnese
Alles sehr genau erklärt
Arzt war wirklich empathisch
was überrascht, so gut behandelt zu werden

Sehr empfehlenswert!

Vom Beratungsgespräch bis zur Fertigstellung vollstens zufrieden! Dr. Andreas Zimmermann ist herzlich, nimmt sich Zeit beim Beratungsgespräch und bei jedem einzelnen Termin, ist sehr einfühlsam und erklärt immer was er gerade macht! Er hat mir die Angst von Zahnarztbesuchen genommen, die ich natürlich nur noch bei ihm vornehmen werde! Meine Zähne sind wunderschön geworden! Wenn man es nicht weiß dann vermutet man dass es die eigenen sind! Vielen herzlichen Dank!

Zahnersatz/Implantat

Herr Dr. A. Zimmermann hat für meine Anliegen die optimale Lösung gefunden undm ich während der ganzen Behandlung sehr gut beraten und betreut. Dafür danke ich ihm heute und ich kann seine Ordination mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Im Großen und Ganzen zufrieden

Toller Arzt; Terminvereinbarungen waren leider nicht immer so leicht - im Großen und Ganzen aber zufrieden

Implantat

Grund meines Zahnarztbesuches war das Erhalten eines Implantates. Dr. Zimmermann hat mir vorher alles genau erklärt. Die Behandlung war schmerzlos und auch danach hatte ich keine Beschwerden. Ich war mit der Leistung sehr zufrieden.