Dr. med. dent. Leila Marvastian

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Geheimtipp als Kinderzahnärztin!

Wir waren mit unseren Buben (4 und 2) bei ihr. Zur Kontrolle beim 2 jährigen sowie zum Schleifen, Polieren, Versigeln etc. beim 4 jährigen nach Zahneck-Bruch.
Im Warteraum gab es erst mal Paw Patrol im TV für die Kinder. Dann wurden spielend mit Spiegel alle Zähne durchgezählt und die restliche Behandlung war dann trotz Schleifen und Versiegeln ein Kinderspiel. Anschliessend durften die Kinder so ziemlich jeden Knopf drücken den es am Zahnarztstuhl gab. Natürlich auch hier Zeichentrickfilme auf einem etwas kleineren Bildschirm :-) . Unser Sohn fragt alle paar Monate wann er wieder zur Zahnärztin gehen darf.
Das restliche Personal macht seine Arbeit ausgezeichnet. Besonders Hr. Marvestian an Freundlichkeit nicht zu überbieten.
Höchste Empfehlung!

Ausgezeichnetes Team - 100% Weiterempfehlung

Bin ausgesprochen ängstlich was Zahnärzte betrifft und gehe daher sehr ungern, selbst wenn es nur Kontrolle ist.

Bis jetzt !

In die Ordination von Frau Dr. med. dent. Leila Marvastian und ihrem Team gehe ich sogar gerne! Ja, man glaubt es kaum und das obwohl es ein Zahnarztbesuch ist.
Durch den warmherzigen Empfang, den netten Gesprächen und der extreme einfühlsamen Behandlung, fühlt man sie ausgesprochen gut betreut.

Nicht nur ich, nein auch mein Mann und unser Sohn können dies bestätigen und wir werden bestimmt zu keinem anderen Zahnarzt mehr wechseln!

Tolle Behandlung kurz vor dem Wochenende

Freitag nachmittags ist es nicht einfach, noch einen ordinierenden Zahnarzt in 1070 zu finden. Die meisten Ärzte arbeiten am Freitag gar nicht oder hören bereits um 13.00 auf. Mit einem vor Schmerzen weinenden Kind freute es mich, noch eine Zahnärztin zu finden, bei der das Telefon abgehoben wird. Und dann war dieser sehr zuvorkommende Herr, der sich meine Problematik anhörte und mir anbot, sofort vorbeizukommen. Die Praxis ist modern und schön, der Mitarbeiter und die Ärztin sind wirklich engagiert, nett und kinderfreundlich und wir haben innerhalb einer halben Stunde eine extrem tolle und wirksame Behandlung bekommen. Für die plötzliche Notlage einfach perfekt! Ich sah mich schon in einem überfüllten Wartesaal beim Zahnnotdienst in einem Randbezirk, wo man dann 5 Stunden wartet und nur rudimentäre Behandlung bekommt. Frau Dr. Marvastian und ihr Team sind in allen Bereichen sehr empfehlenswert, insbesondere habe ich noch nie so einen tollen Umgang mit einem Kind erlebt, das sich natürlich zuerst mal vor dem Zahnarzt fürchtet.

Beste Zahnärztin

Dr. Marvastian nimmt sich wircklich viel Zeit für ihre Patienten.
Was ich persönlich schätze, ist ihre ehrliche Art.
Vor allem mit Kindern ist sie sehr geduldig und bezieht sie in die Behandlung spielerisch mit ein.
Ihr Team usr sehr freundlich und zuvorkommend und man wird immer mit einem Lächeln empfangen.
Die Ordination ist sehr stilvoll, modern und mit Liebe zum Detail ausgestattet.
Meine Familie und ich haben endlich eine tolle Zahnärztin gefunden, die wir nur weiter empfehlen können.

Beste Zahnärztin!

So machen Zahnarzt Besuche Spaß! So eine herzliche, nette und kompetente Zahnärztin, wir haben uns sehr wohl gefühlt und können Sie nur empfehlen. Die Behandlungen selbst sind angenehm und man fühlt sich wohl. Das ganze Team ist sehr freundlich und wir kommen gerne wieder!