Dr. med. dent. Leila Marvastian - Zahnärztin Wien 1070

Dr. med. dent. Leila Marvastian

Breite Gasse 4/3, 1070 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(15 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(15)
Vertrauensverhältnis
5,0
(15)
Behandlung
5,0
(15)
Serviceangebot
5,0
(15)
Praxisausstattung
5,0
(15)
Betreuung in der Praxis
5,0
(15)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(15)
Wartedauer auf Termin
5,0
(14)

Bewertungen

Geheimtipp als Kinderzahnärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 23 Tagen
Wir waren mit unseren Buben (4 und 2) bei ihr. Zur Kontrolle beim 2 jährigen sowie zum Schleifen, Polieren, Versigeln etc. beim 4 jährigen nach Zahneck-Bruch.
Im Warteraum gab es erst mal Paw Patrol im TV für die Kinder. Dann wurden spielend mit Spiegel alle Zähne durchgezählt und die restliche Behandlung war dann trotz Schleifen und Versiegeln ein Kinderspiel. Anschliessend durften die Kinder so ziemlich jeden Knopf drücken den es am Zahnarztstuhl gab. Natürlich auch hier Zeichentrickfilme auf einem etwas kleineren Bildschirm :-) . Unser Sohn fragt alle paar Monate wann er wieder zur Zahnärztin gehen darf.
Das restliche Personal macht seine Arbeit ausgezeichnet. Besonders Hr. Marvestian an Freundlichkeit nicht zu überbieten.
Höchste Empfehlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnetes Team - 100% Weiterempfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 28 Tagen
Bin ausgesprochen ängstlich was Zahnärzte betrifft und gehe daher sehr ungern, selbst wenn es nur Kontrolle ist.

Bis jetzt !

In die Ordination von Frau Dr. med. dent. Leila Marvastian und ihrem Team gehe ich sogar gerne! Ja, man glaubt es kaum und das obwohl es ein Zahnarztbesuch ist.
Durch den warmherzigen Empfang, den netten Gesprächen und der extreme einfühlsamen Behandlung, fühlt man sie ausgesprochen gut betreut.

Nicht nur ich, nein auch mein Mann und unser Sohn können dies bestätigen und wir werden bestimmt zu keinem anderen Zahnarzt mehr wechseln!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle Behandlung kurz vor dem Wochenende

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Freitag nachmittags ist es nicht einfach, noch einen ordinierenden Zahnarzt in 1070 zu finden. Die meisten Ärzte arbeiten am Freitag gar nicht oder hören bereits um 13.00 auf. Mit einem vor Schmerzen weinenden Kind freute es mich, noch eine Zahnärztin zu finden, bei der das Telefon abgehoben wird. Und dann war dieser sehr zuvorkommende Herr, der sich meine Problematik anhörte und mir anbot, sofort vorbeizukommen. Die Praxis ist modern und schön, der Mitarbeiter und die Ärztin sind wirklich engagiert, nett und kinderfreundlich und wir haben innerhalb einer halben Stunde eine extrem tolle und wirksame Behandlung bekommen. Für die plötzliche Notlage einfach perfekt! Ich sah mich schon in einem überfüllten Wartesaal beim Zahnnotdienst in einem Randbezirk, wo man dann 5 Stunden wartet und nur rudimentäre Behandlung bekommt. Frau Dr. Marvastian und ihr Team sind in allen Bereichen sehr empfehlenswert, insbesondere habe ich noch nie so einen tollen Umgang mit einem Kind erlebt, das sich natürlich zuerst mal vor dem Zahnarzt fürchtet.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Zahnärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Dr. Marvastian nimmt sich wircklich viel Zeit für ihre Patienten.
Was ich persönlich schätze, ist ihre ehrliche Art.
Vor allem mit Kindern ist sie sehr geduldig und bezieht sie in die Behandlung spielerisch mit ein.
Ihr Team usr sehr freundlich und zuvorkommend und man wird immer mit einem Lächeln empfangen.
Die Ordination ist sehr stilvoll, modern und mit Liebe zum Detail ausgestattet.
Meine Familie und ich haben endlich eine tolle Zahnärztin gefunden, die wir nur weiter empfehlen können.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Zahnärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
So machen Zahnarzt Besuche Spaß! So eine herzliche, nette und kompetente Zahnärztin, wir haben uns sehr wohl gefühlt und können Sie nur empfehlen. Die Behandlungen selbst sind angenehm und man fühlt sich wohl. Das ganze Team ist sehr freundlich und wir kommen gerne wieder!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Top Empfehlung, kompetent, einfühlend, professionell und hervorragend ausgestattet!
Eine wunderschöne und hell gestaltete Ordination, ein kleines feines Team und keine Wartezeit. Sehr einfühlend zu ängstlichen kleinen Kindern. Meine Kinder freuen sich jedesmal auf den Zahnarzt besuch.
Ich kann Fr. Dr. Maravastian und ihr Team daher nur weiter empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fr. Dr. Marvastian macht Besuch beim Zahnarzt wohlfühltauglich!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Einfühlsame, symphatische, sehr kompetente Zahnärztin!
Ich hab immer, auch kurzfristig, einen Termin bekommen und nach mehreren schlechten Erfahrungen hat sie es geschafft, dass ich mich beim Zahnarzt pudelwohl fühle! Die Atmosphäre in der Praxis ist familiär und die Einrichtung so liebevoll, dass man gar nicht anders kann als sich wohlzufühlen!
Kann Frau Doktor Marvastian jedem weiter empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vertrauensvolle, gewissenhafte und äußerst kompetente Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Nach einigen unangenehmen Erfahrungen mit Zahnärzten fand ich in Fr. DR. Marvastian die Ärztin, nach der ich gesucht hatte. Sie nahm sich bei Erstuntersuchung sehr viel Zeit mich ausführlich zu beraten und ein Behandlungskonzept zu entwickeln, das gewissenhaft, zeitlich straff und auch finanzierbar war. Ihre Seriösität ließ mich sehr viel Vertrauen entwickeln und die Behandlung ohne Belastungen erleben. Vorallem ist Fr. Dr. Marvastian fachlich am letzten Stand und um das Wohlergehen ihrer Patient*innen sehr bemüht. Meine erwachsene Tochter reist aus Genf an, um sich von Fr. Marvastian behandeln zu lassen, da diese einfach am überzeugendsten ist. Ich zolle ihr hohen Respekt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Miteinander Lachen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Die menschlichste Zahnärztin die ich je gesehen habe! Sowohl bei mir als auch meinem Partner alles sehr gut gelaufen. Sehr einfühlsam, die Praxis wurde sehr modern gestaltet sodass man sich gar nicht wie bei einem Arzt fühlt, somit bleibt auch die Angst aus. Obwohl es eine Privatärztin hat man nicht das Gefühl dass einem das Geld aus der Tasche gezogen wird wird sondern man wird kompetent beraten! Miteinander Lachen, wortwörtlich. Ich bzw. wir kommen wieder.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Ort zum Wohlfühlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
...in dem Moment wo man den Fuß in die Tür setzt, vergisst man ganz plötzlich, dass man eigentlich beim (Zahn-) Arzt ist. Auch wenn es jetzt etwas komisch klingen mag, dies ist ein Ort wo man sich so richtig wohl fühlt!!! Ja Sie haben richtig gehört! Was einen erwartet? *herzlicher Empfang durch den Manager persönlich *1A Versorgung, Aufklärung und Behandlung der Zahnärztin UND *eines können Sie mir glauben, wenn ich sage: "Miteinander lachen" ist nicht nur ein Slogan, sondern tatsächlich das wofür Dr, Marvastian und Ihr gesamtes Team steht! Denn: Egal ob man will, oder nicht, hier geht jeder mit einem LACHEN wieder nach Hause... und ich für meinen Teil, komme ganz bestimmt wieder! Für mich eindeutig die beste Zahnärztin Wien's!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(15)
Vertrauensverhältnis
5,0
(15)
Behandlung
5,0
(15)
Serviceangebot
5,0
(15)
Praxisausstattung
5,0
(15)
Betreuung in der Praxis
5,0
(15)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(15)
Wartedauer auf Termin
5,0
(14)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.