Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke - Zahnarzt Wien 1070

Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke

Mariahilfer Straße 32/3, 1070 Wien

Invisalign - Lange Behandlungsdauer

Behandlung dauert länger als geplant. 3 statt 2 Jahre. Betreuung grundsätzlich gut. Ergebnis noch nicht perfekt, aber kann noch werden

Behandlung Invisalign

3,0
Leider einige negative Erfahrungen bisher. Lange Wartezeiten auf Termine. Probleme sind weder Prof. noch Helferinnen aufgefallen, nur mir. Behandlungsdauer verschoben, da Zähne nicht wie geplant verschoben trotz optimaler täglicher Tragedauer der Schienen. Fast jedes Mal andere Person, Prof. kaum da zur Überprüfung.

Patientin bei Dr. Jonke

Als Patientin bei Hrn. Dr. Jonke wird man rasch, freundlich und professionell betreut! Man kann sich auch bei unvorhergesehenen Ereignissen darauf verlassen, dass immer eine Lösung gefunden wird!

Behandlung Dr. Jonke

2,0
Der Arzt kommt durch seine fachliche Qualifikation vertrauenswürdig rüber, und auch sein Behandlungsangebot, sowie die sich daraus ergebenden Möglichkeiten sind ausreichend und zufriedenstellend. Leider wird sich oft zu wenig Zeit für Fragen genommen und der Arzt ist bereits wieder verschwunden bevor man seine Fragen formuliert hat. Ansonsten ist die fachliche Behandlung zufriedenstellend, auch wenn dabei die menschliche Behandlung, auch von den Mitarbeitern, zu kurz kommt.
Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke - Zahnarzt Wien 1070
Univ.-Prof. DDr. med.Jonke
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die volle Zufriedenheit unserer Patienten ist uns sehr wichtig. Dabei geht es uns nicht nur um die kieferorthopädische Behandlung, sondern natürlich auch um eine ausführliche und zufriedenstellende Beratung. Es ist uns auch wichtig, dass unsere PatientInnen wissen, wie sehr wir sie wertschätzen. Wir würden uns daher freuen, wenn wir Ihnen bei einem Extratermin oder Ihrem nächsten regulären Termin all Ihre offenen Fragen persönlich und ausführlich beantworten dürfen. Melden Sie sich dazu gerne per Mail an ordination@jonke.at oder telefonisch unter 01 524 48 68 0. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Jonke
vor einem Monat

Invisalign Schiene

Ich hatte schon meine fixe Zahnspange vor 10 Jahren Hr. Dr. Jonke und war sehr zufrieden. Meine Erfahrung heute ist ebenso positiv. Die Wartezeiten sind sehr kurz und die Arzthelfer irrsinnig freundlich. Als ich einmal nur schnell einen Termin hatte um ein Bracket wiederankleben zu lassen, wurde sehr lieb auf meinen 1-jährigen Sohn im Wartezimmer aufgepasst.

Alles top!

Sehr angenehm, dass bei vereinbarten Terminen die Zeit gut eingehalten wird und es keine Wartezeiten gibt! Sehr sauber & ordentlich, auch die Arbeit :) Danke.

Sehr empfehlenswert!

Seit vielen Jahren bin ich Patient von Dr. Jonke und wurde bisher immer gut behandelt. Das Team ist sehr zuvorkommend, die Behandlung dauert meistens nur sehr kurz aber trotzdem werden jedes Mal alle meine Fragen beantwortet und Beschwerden berücksichtigt.

Alles wunderbar!

Alles wunderbar!

Meine Erfahrungen

Ich habe in der Ordination von DDr. Jonke nur positive Erfahrungen gemacht. Ich wurde von Anfang an sehr gut über meine Behandlung aufgeklärt. Der Arzt sowie die Arzthelfer waren immer freundlich und hilfsbereit. Es wurde immer auf meine Wünsche geschaut, wenn es um die Terminvereinbarung ging. Was ich mir mehr wünschen würde ist, dass ich im Laufe meiner Behandlung mehr über die Fortschritte informiert werde.

Die Ärzte waren sehr hilfsbereit und freundlich. Haben mir erklärt wie die Behandlung aussehen und verlaufen wird. Bin sehr zufrieden. Nur manchmal lange Wartezeiten.