Dr. Grace Achim-Gunacker

• Kieferorthopädie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Very friendly and professional

Professional, courteous, and friendly! I would highly recommend Dr. Grace Achim-Gunacker to anyone looking for dental treatment and care!!!

Top Behandlung mit Wohlfühlfaktor

Wir waren mit einem Kind wegen eines akuten Zahnunfalls bei Dr. Grace Achim-Gunacker. Nachdem am Vortag der diensthabende Zahnarzt im Nachtdienst gelinde gesagt keine adäquate Behandlung durchgeführt hat, sind wir sehr froh bei Dr. Achim gelandet zu sein. Der Zahn wurde wirklich sehr gut versorgt und es finden engmaschige Kontrollen statt. Außerdem fühlt sich unser Kind in der Praxis sehr wohl. Wirklich alles perfekt, danke!!! :-)

Ehrliche Freundlichkeit und hervorragende Behandlung

Ich bin in die Ordination von Dr. Grace Achim-Gunacker an einem Feiertag wegen akuter Zahnschmerzen gegangen. Ich habe in Vergangenheit immer schmerzhafte Zahn-Behandlungen bekommen und habe niemals daran geglaubt, dass eine Zahnärztin so sanft und freundlich und die Behandlung schmerzlos sein können!
Von einem Zahn habe ich dann viele Zähne behandeln lassen und über jeden behandeln Zahn bin ich völlig zufrieden und froh!

Die Ordination ist sauber, das ganze Personal freundlich und zuverlässig, ich habe öfter Termine verschieben müssen und das war nie ein Problem. Extreme Flexibilität gehört auch zu den Qualitäten der Ordination.

Dr. Grace Achim-Gunacker ist empathisch, kompetent, ist auf meine Bedürfnisse immer eingegangen und hat alle positiven meschlichen und professionellen Eigenschaften, die man sich von einem Zahnarzt wünschen kann!

Ich kann Dr. Grace Achim-Gunacker nur weiter empfehlen!

Zahnbehandlung

Dr. Grace Achim-Grunacker arbeitet sehr fachmännisch und genau. Das ist äusserst wichtig bei den Zähnen

hervorragend

Ich habe mich in dieser Ordination, die ich zuerst wegen eines akuten Problems aufgesucht habe, sofort wohlgefühlt. Alles picobello und technisch top ausgerüstet. Wunderbare Atmosphäre, erstklassige Mundhygiene, wirklich liebenswerte Mitarbeiter, kein künstliches Geschwafel. Daraufhin ließ ich mich bezüglich Kronen beraten, was sehr professionell und ausführlich geschehen ist. Inzwischen habe ich das fertige Produkt im Mund und bin absolut glücklich mit meinem nun strahlenden Lächeln :-) Ich empfehle sie unbedingt weiter