DDr. Ingrid Terpotiz-Schranz

Reinprechtsdorferstraße 13/4, 1050 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Ingrid Terpotiz-Schranz

wirkt kompetent und ninmt sich trotz Stress zeit

5,0
Ich war zum ersten mal bei Dr. Terpotiz-Schranz und hab mich sehr wohl gefühlt trotz großer Angst vor Zahnarzttbehandlungen.
Trotz großem Andrang und wenig Zeit gibt sie ausführliche Erklärungen und wirkt einfühlsam. Ich fühle mich bei ihr gut behandelt und ausreichend informiert. Weniger anzeigen

Zahnärzte sprechen doch und wissen was sie tun

5,0
unglaublich- es gibt Zahnärzte welche mit den Patienten sprechen! ich bin ein echter Angstpatient. Das geht bis zu Ohnmachtsanfällen. zum ersten Mal hatte ich ein echtes Vertrauen zu einem Zahnarzt und meine Nervosität war nach den ersten paar Sekunden verflogen. Es hilft schon echt viel, wenn einem genau erklärt wird was Sache ist. Die Frau Dr. Terpotiz ist wirklich kompetent. Sie ist Lösungsorientiert im Sinne der Patienten und nicht ihres eigenen Geldbörserls. Habe mittlerweile 7 Zahnärzte hinter mir. Hier bleibe ich aber. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.