DDr. Andrea Borbely - Zahnärztin Wien 1050

DDr. Andrea Borbely

Wiedner Hauptstrasse 156, 1050 Wien

Veneers / Lumineers

Veneers / Lumineers - DDr. Andrea Borbely - Zahnärztin Wien 1050
1/1

Zähne sollen nicht nur gesund sein und beim Sprechen und Kauen ohne Einschränkungen ihre Funktion erfüllen, sondern im Optimalfall auch schön aussehen und ein selbstbewusstes Auftreten fördern.

Eine kieferorthopädische Behandlung schiefer Zähne stellt auch für die Zahnästhetik einen wichtigen ersten Schritt dar. Anschließend können dann weitere Schritte unternommen werden, um die Optik der Zähne zu verbessern. Ich biete in meiner Praxis aus diesem Grund die Möglichkeit einer zahnästhetischen Korrektur mit Lumineers® an. Hierbei handelt es sich um spezielle, hauchdünne Veneers (kosmetische Abdeckungen aus Keramik), die Verfärbungen oder unästhetische Füllungen an den Zähnen überdecken können.

Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.