DDr. Anna Piotrowski

Zahnärztin
Kolonitzgasse 6/5, 1030 Wien
Kolonitzgasse 6/5, 1030 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahnlinien 1, O; Haltestelle "Radetzkyplatz"
U-Bahn U3, U4; Haltestelle "Landstraße - Wien Mitte", 10 Min. Fußweg

Bei unseren sanften Behandlungen braucht niemand mehr Angst vor dem Zahnarzt zu haben.

Angst vor dem Zahnarzt? Damit sind Sie nicht allein. Die wenigsten Menschen gehen gern zum Zahnarzt. Häufig ist eine schmerzhafte Erfahrung aus der Kindheit der Grund, dass jemand erst zum Zahnarzt geht, wenn die Schmerzen unerträglich werden. Wir helfen Ihnen, diese Angst wieder zu verlernen und sorgen dafür, dass Sie bald wieder strahlend lächeln können.

Angst entsteht oft aus Unwissenheit. Wir beraten Sie ausführlich und erklären Ihnen jeden einzelnen Schritt der Behandlung. Aber wir hören Ihnen auch zu. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die schonendste Therapie für Ihre Zahnprobleme. Je früher Sie zu uns kommen, desto mehr Behandlungsalternativen stehen uns zur Verfügung.

Vorsorge ist der beste Weg zu gesunden Zähnen. Beugen Sie Karies, Parodontitis und anderen Zahn- und Zahnfleischerkrankungen vor. Besuchen Sie unsere Ordination alle sechs Monate für eine Kontrolle und eine professionelle Mundhygiene. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre DDr. Anna Piotrowski

Ihre DDr. Anna Piotrowski

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Polnisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Dienstag Geschlossen

• Polnisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Mundhygiene und Kontrolle inkl. ausführlichem Gespräch

Beim Arzt, wie überall sonst auch, muss es menschlich passen.
Fühlt man sich als Patient ernst genommen? Wirken die behandelnden Ärzte und Assistenten_innen kompetent?
M. A. erfüllt das Team der Praxis von DDr. Anna Piotrowski alle diese Punkte.
Zu loben war die sehr gründliche Behandlung selbst; Ich hatte schon viele gute Mundhygiene-Erfahrungen bei anderen Ärzten, welche hier allerings noch getoppt wurden. Hervorragend fand ich, dass mir hier jeder Schritt erklärt wurde. Mir fiel auf, dass neueres technische Equipment verwendet wurde, als bei meiner vormaligen Ärztin. Zwar bin ich kein Angstpatient, trotzdem konnten sich meine Muskeln bei dem behutsamen Vorgehen der Assistentin etwas mehr entspannen als sonst: Natürlich hat man auch immer gefragt, ob etwas weh tut oder sich unangenehm anfühlt. Vielleicht etwas für Angstpatienten?

-innerhalb von 2 Wochen vorher einen Termin
-Helle, nette Praxis (freundlicher als auf den Bildern)
-Eine Assistentin, die jeden Schritt freundlich erklärt und sich unaufdringlich mit einem unterhält
-Kostenlose Kontrolle zur Mundhygiene, Ärztin sehr freundlich und kompetent
-Allgemein sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Team

Ich komme gerne wieder.

Eine zufriedene Patientin

Bin seit August 2015 bei Fr. DDr. Piotrowski in Behandlung und restlos begeistert. Termine werden eingehalten, Fachlich ausgezeichnet, hatte schon eine größere Behandlung, Dauer ca. 3 Std., Fr.DDr. Piotrowski war immer an meiner Seite, sehr lieb und einfühlsam, ebenso das Personal, freundlich, geduldig. Auch mit der Mundhygiene bin ich sehr zufrieden.
Kann Fr. DDr. Piotrowski und ihr Team wirklich weiterempfehlen.
A. Proksch

Super tolle Ärztin mit hervorragendem Team

Frau Dr Piotrowski hat eine sehr angenehme, ruhige und einfühlsame Art. Die Praxis ist gut gelegen, man bekommt leicht Parkplätze, die Warteräume sind nett und alles ist sehr sauber.
Wartezeiten gibt es praktisch keine und ich war nun schon einige mal da, zu verschiedenen Uhrzeiten. Also offensichtlich sehr gut organisiert. Kommt es mal zu Verschiebungen wird man rechtzeitig angerufen (ist einmal passiert).
Die Assistentinnen sind super nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

Immer wieder schön

War heute wiedermal seit langem bei Frau DDr. Piotrowski und es war wie jedes Mal ein Arztbesuch der positiver nicht verlaufen kann.
Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und ich kenne keine andere Arztpraxis, bei welcher die Kombination aus technischer Ausstattung und menschlichem Know-How so eine perfekte Mischung ergibt.

Danke, Frau Doktor und Team für die Kompetenz, Freundlichkeit und Ruhe!

äußerst kompetente und einfühlsame Behandlung

Fr. Dr.in Piotrowski sanierte mein Ober- und Unterkiefer durch eine fixe Regulierung
Die Betreuung war immer zufriedenstellend! Auch nach der Regulierung bin ich weiterhin (auch mit Retainer und Schiene f.die Nacht in ihrer Behandlung). Sie geht stets auf die Fragen genau ein und nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer gerade voll ist. Außerdem schätze ich ihren wissenschaftlichen Zugang, dass sie stets mehrere Optionen anbietet und sich stetig fortbildet. So kann sie unterschiedliche Perspektiven bei der Behandlung einbringen; sie lässt mich aber stets entscheiden, während sie beratend zur Verfügung steht.
Auch bei eigentlich schmerzhaften Behandlungen schafft sie es immer, dass es überhaupt nicht so schlimm ist wie erwartet!!
Ich finde bei Frau Dr. Piotrowski verliert man die "Angst vor dem Zahnarzt" tatsächlich!!