Kolonitzgasse 6/5,

Leistungen von Zahnärztin DDr. Anna Piotrowski
Praxis DDr. Anna Piotrowski / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Anna Piotrowski
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Anna Piotrowski
Bei unseren sanften Behandlungen braucht niemand mehr Angst vor dem Zahnarzt zu haben.
Angst vor dem Zahnarzt? Damit sind Sie nicht allein. Die wenigsten Menschen gehen gern zum Zahnarzt. Häufig ist eine schmerzhafte Erfahrung aus der Kindheit der Grund, dass jemand erst zum Zahnarzt geht, wenn die Schmerzen unerträglich werden. Wir helfen Ihnen, diese Angst wieder zu verlernen und sorgen dafür, dass Sie bald wieder strahlend lächeln können.

Angst entsteht oft aus Unwissenheit. Wir beraten Sie ausführlich und erklären Ihnen jeden einzelnen Schritt der Behandlung. Aber wir hören Ihnen auch zu. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die schonendste Therapie für Ihre Zahnprobleme. Je früher Sie zu uns kommen, desto mehr Behandlungsalternativen stehen uns zur Verfügung.

Vorsorge ist der beste Weg zu gesunden Zähnen. Beugen Sie Karies, Parodontitis und anderen Zahn- und Zahnfleischerkrankungen vor. Besuchen Sie unsere Ordination alle sechs Monate für eine Kontrolle und eine professionelle Mundhygiene. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre DDr. Anna Piotrowski
Praxisbilder von DDr. Anna Piotrowski

Polnisch
Polnisch
SVA | KFA
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Di

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Piotrowski Anna in 1030 Wien
zu Zahnärztin DDr. Anna Piotrowski in 1030 Wien

Mundhygiene und Kontrolle inkl. ausführlichem Gespräch

26.01.2018: Beim Arzt, wie überall sonst auch, muss es menschlich passen. Fühlt man sich als Patient ernst genommen? Wirken die behandelnden Ärzte und Assistenten_innen kompetent? M. A. erfüllt das Team der Praxis von DDr. Anna Piotrowski alle diese Punkte. Zu loben war die sehr gründliche Behandlung selbst; Ich hatte schon viele gute Mundhygiene-Erfahrungen bei anderen Ärzten, welche hier allerings noch getoppt wurden. Hervorragend fand ich, dass mir hier jeder Schritt erklärt wurde. Mir fiel auf, dass neueres technische Equipment verwendet wurde, als bei meiner vormaligen Ärztin. Zwar bin ich kein Angstpatient, trotzdem konnten sich meine Muskeln bei dem behutsamen Vorgehen der Assistentin etwas mehr entspannen als sonst: Natürlich hat man auch immer gefragt, ob etwas weh tut oder sich unangenehm anfühlt. Vielleicht etwas für Angstpatienten? -innerhalb von 2 Wochen vorher einen Termin -Helle, nette Praxis (freundlicher als auf den Bildern) -Eine Assistentin, die jeden Schritt freundlich erklärt und sich unaufdringlich mit einem unterhält -Kostenlose Kontrolle zur Mundhygiene, Ärztin sehr freundlich und kompetent -Allgemein sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Team Ich komme gerne wieder.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau DDr. Piotrowski?
Empfehlen Sie Frau DDr. Anna Piotrowski doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnspange

Zahnimplantate

Zahnkrone

Zahnbrücke

Zähne bleichen

Professionelle Mundhygiene

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)