DDr. Anna Piotrowski - Zahnärztin Wien 1030

DDr. Anna Piotrowski

Kolonitzgasse 6/5, 1030 Wien

Kompetente Zahnärztin - grandioses Praxisteam - saubere Arbeit - Termintreue - MEINE NEUE ZAHNÄRZTIN

War auf der Suche nach einer neuen Zahnärztin nach einer 2jährigen Zahnarztkarenz. Die Terminvergabe erfolgte prompt als Antwort auf meine Mail. Am ersten Termin wurde mir dann ein Gesundheitsfragebogen vorgelegt der sehr detailliert war. Nach einem kurzen Check wurden die benötigten "Sanierungsarbeiten" festgelegt. Dabei wurde von DDr P. stets mittels Spiegel gezeigt welche Zähne welche Probleme aufwiesen und was gemacht werden müsse.

Am 2. Termin wurde die Mundhygiene durchgeführt. Die Prophylaxeassistentin war sehr fachkundig, auch auf meine Zöliakie wurde eingegangen (Glutenfreiheit der verwendeten Polierpasten etc.) Nach einer Stunde waren alle Verfärbungen und der Zahnstein entfernt und das Ganze sehr sanft und ohne, dass mir wie bei anderen Mundhygienesitzungen oft üblich, der komplette Kiefer schmerzte.

Heute war mein 3. Termin und es wurden 2 Füllungen neu gemacht, weil diese nicht mehr ganz dicht waren. Ich hatte meinen Termin um 16 Uhr und kaum setzte ich mich um Punkt 16 Uhr in einen Sessel des Wartebereichs, schon wurde ich aufgerufen.

Neuerlich zeigte mir Frau DDr. P. welche Füllungen heute gemacht werden würden und auch was der weitere Plan wäre, auch über die Kosten wurde ich im Vorfeld umfassend informiert.

Es wurde mir genau erklärt, welches Material für die Füllung verwendet wird und welche Vorteile dieses Material bietet.
Mir wurde eine lokale Betäubung angeboten, aber auch ohne diese war die Behandlung schnell und sauber über die Bühne gegangen.

Das gesamte Team ist sehr freundlich, gut gelaunt und sehr humorvoll. Kann diese Ordination nur voll und ganz empfehlen.

Mundhygiene und Kontrolle inkl. ausführlichem Gespräch

Beim Arzt, wie überall sonst auch, muss es menschlich passen.
Fühlt man sich als Patient ernst genommen? Wirken die behandelnden Ärzte und Assistenten_innen kompetent?
M. A. erfüllt das Team der Praxis von DDr. Anna Piotrowski alle diese Punkte.
Zu loben war die sehr gründliche Behandlung selbst; Ich hatte schon viele gute Mundhygiene-Erfahrungen bei anderen Ärzten, welche hier allerings noch getoppt wurden. Hervorragend fand ich, dass mir hier jeder Schritt erklärt wurde. Mir fiel auf, dass neueres technische Equipment verwendet wurde, als bei meiner vormaligen Ärztin. Zwar bin ich kein Angstpatient, trotzdem konnten sich meine Muskeln bei dem behutsamen Vorgehen der Assistentin etwas mehr entspannen als sonst: Natürlich hat man auch immer gefragt, ob etwas weh tut oder sich unangenehm anfühlt. Vielleicht etwas für Angstpatienten?

-innerhalb von 2 Wochen vorher einen Termin
-Helle, nette Praxis (freundlicher als auf den Bildern)
-Eine Assistentin, die jeden Schritt freundlich erklärt und sich unaufdringlich mit einem unterhält
-Kostenlose Kontrolle zur Mundhygiene, Ärztin sehr freundlich und kompetent
-Allgemein sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Team

Ich komme gerne wieder.

Eine zufriedene Patientin

Bin seit August 2015 bei Fr. DDr. Piotrowski in Behandlung und restlos begeistert. Termine werden eingehalten, Fachlich ausgezeichnet, hatte schon eine größere Behandlung, Dauer ca. 3 Std., Fr.DDr. Piotrowski war immer an meiner Seite, sehr lieb und einfühlsam, ebenso das Personal, freundlich, geduldig. Auch mit der Mundhygiene bin ich sehr zufrieden.
Kann Fr. DDr. Piotrowski und ihr Team wirklich weiterempfehlen.
A. Proksch

Super tolle Ärztin mit hervorragendem Team

Frau Dr Piotrowski hat eine sehr angenehme, ruhige und einfühlsame Art. Die Praxis ist gut gelegen, man bekommt leicht Parkplätze, die Warteräume sind nett und alles ist sehr sauber.
Wartezeiten gibt es praktisch keine und ich war nun schon einige mal da, zu verschiedenen Uhrzeiten. Also offensichtlich sehr gut organisiert. Kommt es mal zu Verschiebungen wird man rechtzeitig angerufen (ist einmal passiert).
Die Assistentinnen sind super nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

Immer wieder schön

War heute wiedermal seit langem bei Frau DDr. Piotrowski und es war wie jedes Mal ein Arztbesuch der positiver nicht verlaufen kann.
Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und ich kenne keine andere Arztpraxis, bei welcher die Kombination aus technischer Ausstattung und menschlichem Know-How so eine perfekte Mischung ergibt.

Danke, Frau Doktor und Team für die Kompetenz, Freundlichkeit und Ruhe!

äußerst kompetente und einfühlsame Behandlung

Fr. Dr.in Piotrowski sanierte mein Ober- und Unterkiefer durch eine fixe Regulierung
Die Betreuung war immer zufriedenstellend! Auch nach der Regulierung bin ich weiterhin (auch mit Retainer und Schiene f.die Nacht in ihrer Behandlung). Sie geht stets auf die Fragen genau ein und nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer gerade voll ist. Außerdem schätze ich ihren wissenschaftlichen Zugang, dass sie stets mehrere Optionen anbietet und sich stetig fortbildet. So kann sie unterschiedliche Perspektiven bei der Behandlung einbringen; sie lässt mich aber stets entscheiden, während sie beratend zur Verfügung steht.
Auch bei eigentlich schmerzhaften Behandlungen schafft sie es immer, dass es überhaupt nicht so schlimm ist wie erwartet!!
Ich finde bei Frau Dr. Piotrowski verliert man die "Angst vor dem Zahnarzt" tatsächlich!!

Tolles Team

Ich bin sehr zufrieden sowohl mit Frau DDr. Piotrowski als auch ihren lieben Assistentinnen. :) Bis jetzt waren alle Behandlungen ohne Schmerzen und sie gehen auf alle Fragen ein und erklärt auch genau was sie gerade machen und warum. Das würde ich mir von mehr ÄrztInnen so wünschen!

Ich war sehr zufrieden.

Hatte für mich unerklärbare Schmerzen, man schaut sich das genau an, wie auch hat man sich als Akutpatient Zeit genommen... ! und wurde mir alles erklärt.

tolle Erfahrung

Super Ärztin, sehr Kompetent, tolle Beratung, sehr freundliches Personal
(bin froh endlich eine Gute Zahnärztin gefunden zu haben)

Schnell und nett

Trotzdem, dass ich zu spät gekommen bin war die Ärztin sowie AssistentInnen sehr nett. Die Behandlung war schnell und ich wurde ständig darüber informiert was DDr. Piotrowski mit meinen Zähnen eigentlich machte. Am Ende wurde mir klar erklärt worauf ich aufpassen soll und was ich tun soll um meine Zähne in guter Form zu erhalten. Frau Piotrowski hat mir auch auf alle meine Fragen geantwortet.
Die Atmosphäre ist besonders angenehm, und auch trotzdem, dass ich zwei und ein halb Jahren nicht bei Ihr war, konnte sich Frau Piotrowski noch daran erinnern was damals gemacht wurde.
Im Allgemeine war die ganze Erfahrung sehr Positiv. Ich kann es nur weiterempfehlen.