[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marielle Bauer

Eine tolle Ärztin

5,0
Ich bin seit kurzem bei Frau Dr. Bauer und ich bin begeistert. Sie ist sehr nett wie auch ihr gesamtes Team. Termine bekommt man sehr schnell und die Wartezeit Vorort ist auch nicht lange. Frau Dr. Bauer nimmt sich bei der Behandlung Zeit was ich sehr schätze.

Ich war schon bei vielen Zahnärzten aber hief fühle ich mich sehr wohl. Die Räumlichkeiten sind sauber und haben einen modernen Look. Ixh habe meine fixe Zahnärztin gefunden. Die Preise sind im Vergleich zu anderen etwas höher und man bekommt nicht alles aber das ist ok für mich.

Ich kann Frau Dr. Bauer nur wärmstens empfehlen.
Weniger anzeigen

Alles TOP !!

5,0
Hochprofessionelle und freundliche Beratung, Behandlung und Betreuung in allen Aspekten !! Mundhygiene ist jeden Cent wert. 10 von 10 !! Selten, dass man gern zum Zahnarzt geht, aber ich tue es. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.