Chirurgie

Leistungen von Zahnarzt Dr. Thomas Cede
Praxis Dr. Thomas Cede / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Thomas Cede
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Thomas Cede
Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Cede!
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde decke ich das komplette Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Zu den Schwerpunkten der Ordination zählen die orale Chirurgie und die ästhetische Versorgung.

In entspannter und ruhiger Atmosphäre nehme ich mir für jeden meiner Patienten ausreichend Zeit. Ihre individuellen Anliegen und Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt jeder Behandlung. Bei einem unverbindlichen und kostenfreien Erstgespräch werden Sie kompetent beraten und ausführlich informiert.

Arbeiten auf höchstem Niveau ist für mich selbstverständlich. Dank laufender Fort- und Weiterbildungen kann ich Ihnen stets die modernsten Behandlungstechniken anbieten. Meine Ordination ist dafür technisch top ausgestattet (u.a. 3D Röntgen) und verfügt zudem über großzügige Räumlichkeiten, die barrierefrei zugänglich sind.

Das Wohlbefinden meiner Patienten liegt mir am Herzen. Ich gehe einfühlsam auf Ihre Wünsche ein und bin bemüht, Ihren Besuch in meiner Praxis so angenehm wie möglich zu gestaltet.

Sie können Ihre Termine gerne telefonisch vereinbaren. Die Wartezeiten werden möglichst kurz gehalten.

Ihre Zahngesundheit ist mir wichtig! Ich freue mich auf Sie!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Thomas Cede
Praxisteam
Implantologie (ÖZÄK)
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Um telefonische Voranmeldung wird gebeten. Es werden keine Terminvereinbarungen per E-Mail angenommen.
Mi
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 16:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Cede Thomas in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Thomas Cede in 1010 Wien

Jahrzehnte beste Behandlung

26.06.2018: Seit Jahrzehnten sind meine ganze Familie und viele Freunde bei Dr. Cede in Behandlung. Wir empfehlen ihn immer weiter. Toll was er alles kann und dazu gibt es die modernste Technik.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Cede?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Thomas Cede doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Bleaching

Implantat

Kronen

Zahnprothese

Wurzelbehandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.066 sec.)