Zahnarzt, Allgemeinchirurg
Getreidemarkt 18/1/10, 1010 Wien
Getreidemarkt 18/1/10, 1010 Wien  Route planen

Bei Anfahrt mit dem Auto stehen Ihnen in nächster Umgebung Parkgaragen (Museumsquartier, Robert-Stolz-Garage am Schillerplatz), sowie freie Parkmöglichkeiten in der Kurzparkzone zur Verfügung.

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Unsere Ordination befindet sich direkt bei der U2-Station „Museumsquartier“ (Ausgang „Babenbergerstraße“).

Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Cede!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde decke ich das komplette Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Zu den Schwerpunkten der Ordination zählen die orale Chirurgie und die ästhetische Versorgung.

In entspannter und ruhiger Atmosphäre nehme ich mir für jeden meiner Patienten ausreichend Zeit. Ihre individuellen Anliegen und Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt jeder Behandlung. Bei einem unverbindlichen und kostenfreien Erstgespräch werden Sie kompetent beraten und ausführlich informiert.

Arbeiten auf höchstem Niveau ist für mich selbstverständlich. Dank laufender Fort- und Weiterbildungen kann ich Ihnen stets die modernsten Behandlungstechniken anbieten. Meine Ordination ist dafür technisch top ausgestattet (u.a. 3D Röntgen) und verfügt zudem über großzügige Räumlichkeiten, die barrierefrei zugänglich sind.

Das Wohlbefinden meiner Patienten liegt mir am Herzen. Ich gehe einfühlsam auf Ihre Wünsche ein und bin bemüht, Ihren Besuch in meiner Praxis so angenehm wie möglich zu gestaltet.

Sie können Ihre Termine gerne telefonisch vereinbaren. Die Wartezeiten werden möglichst kurz gehalten.

Ihre Zahngesundheit ist mir wichtig! Ich freue mich auf Sie!

Ihr
Dr. Thomas Cede

Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Cede!

Ihre Zahngesundheit ist mir wichtig! Ich freue mich auf Sie!

Ihr

Beliebte Leistungen

Implantate

Fehlende Zähne können mit modernen Zahnimplantaten dauerhaft ersetzt werden. Zahnimplantate bieten sich als schonende und natürlich aussehende Alterna…

Ästhetik

Mithilfe der ästhetischen Zahnheilkunde kann das Aussehen der Zähne und somit ihr Lächeln gezielt verbessert werden. Dazu stehen modernste Behandlungs…

Phrophylaxe

Mithilfe der Prophylaxe kann Erkrankungen der Zähne und des Zahnfleisches vorgebeugt werden. Ein wichtiger Bestandteil der Zahnprophylaxe ist die prof…

Bleaching

Zahnverfärbungen werden u.a. von verschiedenen Nahrungs- und Genussmitteln (u.a. Kaffee, Rotwein, Nikotin) verursacht. Bestimmte Medikamente und Krank…

Parodontitis

Die Parodontologie befasst sich mit entzündlichen Infektionen des Zahnhalteapparates bzw. der Behandlung von Zahnfleischerkrankungen. Parodontitis wi…

Chirurgie

Wurzelspitzenresektion Mithilfe einer Wurzelspitzenresektion kann ein Zahn im besten Fall erhalten bleiben. Bei der Wurzelspitzenresektion wird die en…

Wurzelbehandlung

Ziel jeder Wurzelbehandlung ist der Zahnerhalt. Im Zuge der Wurzelbehandlung wird das abgestorbene oder entzündete Gewebe im Inneren des Zahnes entfer…

Prothesen

Zahnprothesen kommen dann zum Einsatz, wenn mehrere oder alle Zähne mit einem künstlichen Zahnersatz versorgt werden müssen. Teilprothesen ersetzen

Schienen

Das Zähnepressen oder Zähneknirschen ist in den meisten Fällen Ausdruck einer andauernden Stressbelastung. Die Folge sind Verspannungen im Kopf- und N…

Röntgen

Die Ordination Dr. Cede ist mit einem modernen 3D Röntgen (dentale Volumentomografie) als wichtigen Bestandteil der zahnärztlichen Diagnostik ausgesta…

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Voranmeldung wird gebeten. Es werden keine Terminvereinbarungen per E-Mail angenommen.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Chirurgie

• Implantologie

• Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Chirurgie

• Implantologie

Umfangreiche Aufklärung

Umfangreiche Aufklärung, beste Qualität, ganzkörperbezogen, keine Hektik, freundliches Personal. Ihn an Familie und Freunde weiterempfohlen - alle sehr zufrieden!!

sehr kompetent!!

herr dr. cede ist ein sehr kompetenter Arzt. er hat sich ausreichend zeit für eine Beratung genommen und mir genau die vor und Nachteile aller Behandlungsmöglichkeiten erklärt. die Behandlungen selbst waren auch nie schmerzhaft und immer sehr angenehm. auch sehr nette Mundhygiene-assistentin und sehr nettes team!! bitte weiter so!

Richtig guter Arzt!

Ich bin jetzt schon einige Jahre Gast in der Praxis von Dr.Cede und ein leichter Problempatient.
Dr.Cede gibt sich wirklich extrem viel Mühe um das Optimum zu erreichen und den Zahn zu erhalten wo ein anderer sicher viel früher das Handtuch geschmissen hätte, den Zahn vlt gezogen oder sonst einen einfacheren Weg gegangen wäre. Mit Professionalität und auch Geduld schützt er das Wohl des Patienten und auch dessen Geldbörse.
Ebenso ist das restliche Team trotz Stress immer freundlich und fürsorglich.
Der Tag an dem dieser Mann in Pension geht wird für mich ein Trauertag werden.

Implantate

Es war ein wunderbares Service. Ich lag bequem mit Kopfhörern, hörte schöne musik während mir die Implantate gesetzt wurden. Bei keiner Behandlung hatte ich je Schmerzen und es hat immer alles gepaßt. Es gab nie eine Korrektur weder bei Kronen noch bei einer Zahnspange Bei Zahnschmerzen bekomme ich noch am gleichen Tag einen Termin

Jahrzehnte beste Behandlung

Seit Jahrzehnten sind meine ganze Familie und viele Freunde bei Dr. Cede in Behandlung. Wir empfehlen ihn immer weiter. Toll was er alles kann und dazu gibt es die modernste Technik.