Zahnarzt, Allgemeinchirurg Alle Kassen u. Privat
Getreidemarkt 18/1/10, 1010 Wien
Getreidemarkt 18/1/10, 1010 Wien  Route planen

Bei Anfahrt mit dem Auto stehen Ihnen in nächster Umgebung Parkgaragen (Museumsquartier, Robert-Stolz-Garage am Schillerplatz), sowie freie Parkmöglichkeiten in der Kurzparkzone zur Verfügung.

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Unsere Ordination befindet sich direkt bei der U2-Station „Museumsquartier“ (Ausgang „Babenbergerstraße“).

Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Cede!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde decke ich das komplette Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Zu den Schwerpunkten der Ordination zählen die orale Chirurgie und die ästhetische Versorgung.

In entspannter und ruhiger Atmosphäre nehme ich mir für jeden meiner Patienten ausreichend Zeit. Ihre individuellen Anliegen und Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt jeder Behandlung. Bei einem unverbindlichen und kostenfreien Erstgespräch werden Sie kompetent beraten und ausführlich informiert.

Arbeiten auf höchstem Niveau ist für mich selbstverständlich. Dank laufender Fort- und Weiterbildungen kann ich Ihnen stets die modernsten Behandlungstechniken anbieten. Meine Ordination ist dafür technisch top ausgestattet (u.a. 3D Röntgen) und verfügt zudem über großzügige Räumlichkeiten, die barrierefrei zugänglich sind.

Das Wohlbefinden meiner Patienten liegt mir am Herzen. Ich gehe einfühlsam auf Ihre Wünsche ein und bin bemüht, Ihren Besuch in meiner Praxis so angenehm wie möglich zu gestaltet.

Sie können Ihre Termine gerne telefonisch vereinbaren. Die Wartezeiten werden möglichst kurz gehalten.

Ihre Zahngesundheit ist mir wichtig! Ich freue mich auf Sie!

Ihr
Dr. Thomas Cede

Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Cede!

Ihre Zahngesundheit ist mir wichtig! Ich freue mich auf Sie!

Ihr

Beliebte Leistungen

Implantate -

Implantate

Fehlende Zähne können mit modernen Zahnimplantaten dauerhaft ersetzt werden. Zahnimplantate bieten sich als schonende und natürlich aus…
Ästhetik -

Ästhetik

Mithilfe der ästhetischen Zahnheilkunde kann das Aussehen der Zähne und somit ihr Lächeln gezielt verbessert werden. Dazu stehen modern…
Phrophylaxe -

Phrophylaxe

Mithilfe der Prophylaxe kann Erkrankungen der Zähne und des Zahnfleisches vorgebeugt werden. Ein wichtiger Bestandteil der Zahnprophylaxe ist die…
Bleaching -

Bleaching

Zahnverfärbungen werden u.a. von verschiedenen Nahrungs- und Genussmitteln (u.a. Kaffee, Rotwein, Nikotin) verursacht. Bestimmte Medikamente und…
Parodontitis -

Parodontitis

Die Parodontologie befasst sich mit entzündlichen Infektionen des Zahnhalteapparates bzw. der Behandlung von Zahnfleischerkrankungen. Parodontit…
Chirurgie -

Chirurgie

Wurzelspitzenresektion Mithilfe einer Wurzelspitzenresektion kann ein Zahn im besten Fall erhalten bleiben. Bei der Wurzelspitzenresektion wird die en…
Wurzelbehandlung -

Wurzelbehandlung

Ziel jeder Wurzelbehandlung ist der Zahnerhalt. Im Zuge der Wurzelbehandlung wird das abgestorbene oder entzündete Gewebe im Inneren des Zahnes e…
Prothesen -

Prothesen

Zahnprothesen kommen dann zum Einsatz, wenn mehrere oder alle Zähne mit einem künstlichen Zahnersatz versorgt werden müssen. Teilprot…
Schienen -

Schienen

Das Zähnepressen oder Zähneknirschen ist in den meisten Fällen Ausdruck einer andauernden Stressbelastung. Die Folge sind Verspannungen…
Röntgen -

Röntgen

Die Ordination Dr. Cede ist mit einem modernen 3D Röntgen (dentale Volumentomografie) als wichtigen Bestandteil der zahnärztlichen Diagnosti…

• VA

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Voranmeldung wird gebeten. Es werden keine Terminvereinbarungen per E-Mail angenommen.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Chirurgie

• Implantologie

Implantate

Es war ein wunderbares Service. Ich lag bequem mit Kopfhörern, hörte schöne musik während mir die Implantate gesetzt wurden. Bei keiner Behandlung hatte ich je Schmerzen und es hat immer alles gepaßt. Es gab nie eine Korrektur weder bei Kronen noch bei einer Zahnspange Bei Zahnschmerzen bekomme ich noch am gleichen Tag einen Termin

Jahrzehnte beste Behandlung

Seit Jahrzehnten sind meine ganze Familie und viele Freunde bei Dr. Cede in Behandlung. Wir empfehlen ihn immer weiter. Toll was er alles kann und dazu gibt es die modernste Technik.

Akute Schmerzen

" Ich war wirklich sehr zufrieden mit meiner Behandlung"!
Ein Arzt meines Vertrauens. Dr. Cede ist sehr einfülsam, sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit.
Ich bin begeistert!

Der Beste!

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Cede, und er ist der Beste! Höchste Kompetenz - auch als Kieferchirurg - sorgfältigse Arbeit, modernste Ausstattung, die sanfteste und zugleich gründlichste Mundhygienikerin und dann auch noch Empathie & Schmäh und so gut wie keine Wartezeiten. Er hat meine schlecht gefertigten Implantate gerettet und, dank Schiene, wahrscheinlich viele Zähne vor der Zerstörung durch nächtliches "Klappern" bewahrt. Lauter Superlative, aber berechtigt. Hoffe, er geht nie in Pension.

Parodontosebehandlung

Top Behandlungen egal ob Mundhygiene oder wegen Parodontose.
Super Beratung und sehr kompetent. Keine Wartezeiten.