Chirurgie

Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Thomas Cede
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Cede Thomas in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Thomas Cede in 1010 Wien

Jahrzehnte beste Behandlung

26.06.2018: Seit Jahrzehnten sind meine ganze Familie und viele Freunde bei Dr. Cede in Behandlung. Wir empfehlen ihn immer weiter. Toll was er alles kann und dazu gibt es die modernste Technik.

Akute Schmerzen

24.05.2018: " Ich war wirklich sehr zufrieden mit meiner Behandlung"! Ein Arzt meines Vertrauens. Dr. Cede ist sehr einfülsam, sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich bin begeistert!
aroma-island@gmx.at

Der Beste!

24.05.2018: Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Cede, und er ist der Beste! Höchste Kompetenz - auch als Kieferchirurg - sorgfältigse Arbeit, modernste Ausstattung, die sanfteste und zugleich gründlichste Mundhygienikerin und dann auch noch Empathie & Schmäh und so gut wie keine Wartezeiten. Er hat meine schlecht gefertigten Implantate gerettet und, dank Schiene, wahrscheinlich viele Zähne vor der Zerstörung durch nächtliches "Klappern" bewahrt. Lauter Superlative, aber berechtigt. Hoffe, er geht nie in Pension.

Parodontosebehandlung

15.04.2018: Top Behandlungen egal ob Mundhygiene oder wegen Parodontose. Super Beratung und sehr kompetent. Keine Wartezeiten.

Arztbewertung

12.04.2018: Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Dr.Cede. Die Ordination ist super.Dr.Cede ist ein erfahrener, ruhiger Arzt, ich habe vollstes Vertrauen zu ihm.Er hat bei mir schon schwierige Zahnprobleme, Brücken,Kronen, auch Implantate bestens behandelt. Auch sein Team ist perfekt und freundlich.Seit vorigem Jahr ist auch mein Mann mit Implantaten zu seiner vollsten Zufriedenheit behandelt worden. Gertraude Rinder
gertraude.rinder@ aon.at
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 15.03.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Erfahrungsbericht

28.08.2015: Ich bin mit meiner gsnzen Familie seit Jahren Patientin bei Dr. Cede und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich kann ihn als Hochspezialist nur weiterempfehlen! Ihm und und seinen Mitarbeiterinnen können wir nur dankbar sein! Dr. IKBAL AL-MADHI

Beste Schmerztherapie

06.08.2015: Ich war mit einer Zahnnervenentzündung bei Herrn Dr.Cede,er hat mich sehr nett und ausgesprochen geübt von dem Schlimmen Zahn und dem schmerzenden Nerv befreit

Endlich ein Zahnarzt der wirklich hilft!

03.02.2014: Ich war lange auf der Suche nach einem wirklich kompetenten Zahnarzt und jetzt habe ich endlich einen gefunden. Ein Freund hat mir Dr. Cede empfohlen, Termin habe ich mir in der Weihnachtszeit vereinbart und Anfang Jänner gleich einen bekommen (Urlaub dazwischen). Ich leide schon seit längerem an CMD, hatte bereits eine Aufbissschiene für die Nacht, jedoch passte diese nicht sehr gut. Ich bin mit dieser Schiene zu Dr. Cede gegangen, dieser hat sie sich angesehen und sie ohne Einwände zugeschliffen, sodass sie nun richtig passt und mein Kiefer in der Nacht nicht mehr zur Seite rutscht. Wirklich top! Außerdem wurde Karies zwischen zwei Backenzähnen festgestellt und zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Die Füllungen sind extra zu zahlen. Wartezeit vorort belaufen sich auf ca. 10 bis 20 Minuten, allerdings war bei meinen Besuchen nicht sehr viel los. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.
- Sehr gut (78%) -

Implantat

Kronen

Zahnprothese

Wurzelbehandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)