Bösendorferstraße 4/3/15,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Georg Friedrich Piehslinger
Praxis Dr. Georg Friedrich Piehslinger / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Georg Friedrich Piehslinger
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Georg Friedrich Piehslinger
Willkommen in der Ordination von Dr. Georg Piehslinger!
In den letzten Jahren wurden in der Zahnmedizin große Fortschritte gemacht. Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde möchte ich, dass all unsere Patienten davon profitieren und biete in der Ordination ein breites Leistungsspektrum an, welches ganz darauf ausgerichtet ist, die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Behandlungskonzepte nach neuestem zahnmedizinischen Wissensstand, höchste Ansprüche an Funktion und Ästhetik und schmerzfreie Behandlungen stehen bei uns ebenso im Mittelpunkt wie die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Patienten und eine offene, entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre.

Unsere vorausschauenden Behandlungskonzepte sichern Ihre zahnmedizinische Lebensqualität. Für langfristige Freude an gesunden, schönen und weissen Zähnen erbringen wir gerne folgende Leistungen für Sie :

- Prophylaxe: sanfte Mundhygiene, professionelle Zahnreinigung mit Airflow, bei Zahnfleischentzündung effiziente Parodontose und Parodontitis-Behandlung mit Photodynamischer Therapie und Laser

- hochwertige Zahnrestauration: Zahnkronen (Vollkeramik), Zahnimplantate (minimal-invasiv), weiße zahnfarbene Füllungen (Komposit), hochwertige Keramik-Inlays, Wurzelbehandlungen (Endotontie)

- Zahnästhetik: natürlich wirkende Veneers, erfolgreiches Bleaching mit LED

Vorbeugen ist besser als heilen. Die Ordination ist besonders präventionsorientiert. Dank zahlreicher Fort- und Spezialausbildungen in den Bereichen Prophylaxe und Parodontitistherapie, meiner langjährigen Tätigkeit als Ausbildner und Prüfer von ProphylaxehelferInnen, laufenden Qualitätskontrollen und meiner intensiven Auseinandersetzung mit verschiedenen Behandlungsmethoden ist es mir möglich, Patienten State of the Art-Therapien und eine umfassende und bedürfnisorientierte Betreuung zu bieten, die hinsichtlich Sicherheit und Qualitätsniveau den höchsten Anforderungen der modernen Zahnmedizin entspricht. Das gesamte Team möchte Ihnen dabei helfen, Ihre Mundhygiene auf höchstmöglichem Niveau zu halten und Erkrankungen der Zähne und des Zahnhalteapparats vorzubeugen. Schließlich geht es um Ihre Zahngesundheit.

Maßgeschneiderte Zahnmedizin. Ich nehme mir viel Zeit, um Patienten genau über die Diagnose und alle Aspekte einer möglichen Behandlung zu informieren, sodass Sie die Ordination stets mit einer genauen Vorstellung verlassen und sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben fühlen. Behandlungskonzepte werden für jeden Patienten individuell erstellt. Ich berate Sie ausführlich und begleite Sie gemeinsam mit meinem Team Schritt für Schritt zu gesunden und schönen Zähnen.

Ihr Dr. Georg Piehslinger

Praxisbilder von Dr. Georg Friedrich Piehslinger
Bei Zahnlücken mit Veneers erfolgreich lächelnWartesalonImplantatvorbereitung
Mundhygiene - AirflowKaffee geniessen
Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Orthomolekulare Medizin
Online Terminvereinbarung auf: www.piehslinger.at

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Piehslinger Georg Friedrich in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Georg Friedrich Piehslinger in 1010 Wien

Seit Jahren schon mein Zahnarzt

20.06.2018: Seit ich in Wien wohne bin ich bei Dr. Piehslinger, Weißheitszahn ziehen, Wurzelbehandlung.., ging alles immer sehr zügig, ohne Schmerzen und mit sehr gutem Ergebnis.

Parodontitis

Veneers

Zahnimplantate

Inlay

Zahnkrone

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)