Freyung 4 Palais Kinsky, 1010 Wien  Route planen

Wien 1, Freyung 4, Palais Kinsky, Stiege 1, 3. Stock:

• U3 Herrengasse (1A und 2A)
  • U2 Schottentor (D, 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, 1A und 40A),
  • Bus 1a Station Freyung
  • Tiefgarage Freyung direkt vor dem Eingang

Herzlich willkommen in der Zahnarztordination Dr. Hofer

Moderne medizinische Geräte und neue Verfahren machen es möglich, dass viele einst unangenehme Behandlungen heutzutage komplett schmerzfrei sind. Es freut mich sehr, dass ich meinen Patienten solche Behandlungen in der Ordination anbieten kann.

Die Ordination ist mit dem modernsten zahnmedizinischen Equipment ausgestattet, sodass zahlreiche Untersuchungen und Therapien besonders schnell und dabei noch gründlicher ablaufen. Als ausgebildete Laserschutzbeauftrage führe ich zudem einige Eingriffe mit einem hochmodernen Lasergerät durch, wodurch der Ablauf der Behandlungen noch weiter optimiert und für den Patienten effektiver gestaltet werden kann.

Gründliches Vorgehen bei höchster zahnmedizinischer Sicherheit hat für mich bei jeder Therapie oberste Priorität. Ich nehme mir für jeden Patienten die Zeit die es braucht und kontrolliere ein Ergebnis mehrmals, ehe ich die Behandlung abschließe. Ob Kronen, Brücken oder Veneers - zur Anwendung kommen ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien die sich durch einzigartige Verträglichkeit und Langlebigkeit auszeichnen und dabei ausgezeichnete ästhetische Ergebnisse ermöglichen.

Für Fragen bin ich jederzeit für Sie da!

Ihre Dr. Birgit Hofer

Herzlich willkommen in der Zahnarztordination Dr. Hofer

Für Fragen bin ich jederzeit für Sie da!

Ihre Dr. Birgit Hofer

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Abendtermine möglich. Terminvereinbarung unter 01 / 532 04 79.

• Polnisch

• Russisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Laseranwendung in der Zahnheilkunde

Super Ärztin!

Tolle Ärztin, welche nach jahrelangem Suchen meine beste Entscheidung war. Meine Haut ist toll! Ich kann es nur weiter empfehlen.

Endlich Angst- und Schmerzfrei bei meiner Herzens-Zahnärztin

Ich kann Dr. Birgit Hofer nur jedem weiter empfehlen! Sie ist eine überaus kompetente und dazu sehr liebenswerte Zahnärztin! Hatte bei ihr schon einige Sitzungen und nie Schmerzen dabei gehabt! Auch eine Wurzelbehandlung war schmerzfrei und ich bin eine absolute Angstpatientin! Gerade eine Wurzelbehandlung ist eine sehr heikle Angelegenheit! Dr. Hofer hat dafür ein spezielles Gerät und macht immer mehrere Spülsitzungen und der Zahn muss komplett schmerzfrei sein, bevor er wieder ganz zugemacht wird - damit können Entzündungen vorgebeugt werden. Dr. Hofer hat es geschafft dass ich mich nicht mehr Tage im Vorhinein vor einer Zahnbehandlung fürchte! Ich habe meine Herzens Zahnärztin gefunden! Darüber hinaus kann ich die Praxis im Gesamten sehr empfehlen-wunderschöne Atmosphäre im Palais Kinsky mit sehr lieben Zahnarztassistentinnen!! Auch die Rezeptionistin ist überaus freundlich, zuvorkommend und stets bemüht! Vielen Dank an Dr. Hofer und ihr liebes Team! Mit herzlichen Grüßen Dr. Sonja Vesely

Die beste Mundhygiene

Vielen Dank, für die beste und tatsächlich angenehmste Mundhygiene, die ich je hatte :-)! Es ist so ein nettes Team, man hat gar nicht wirklich das Gefühl, dass man zum Zahnarzt kommt! Ich fühle mich wirklich in sehr guten Händen hier!!

Top Zahnarztpraxis

Ich war Angstpatientin. Die Angst würde mir bereits bei der Ankunft in der Praxis genommen. Angenehme Atmosphäre und vor allem es riecht nicht nach Zahnarzt!!
Super nettes Team, insbesondere Tina und Fr. Dr. Hofer. Beide äußerst einfühlsam und erklären jeden Behandlungsschritt. Hatte vier Fssurenversiegelungen, alle mit Betäubung & ohne Schmerzen!
Habe eine Zahnregulierung von Tina erhalten, nach 5 Monaten hatte ich wieder ein wunderschönes Lächeln.
Ich freue mich nun auf jeden Termin, die Zeiten der schwitzigen Hände und Angstzustände sind vorbei.
Vielen Dank, ihr seid spitze!

Vertrauen statt Angst

Auch wenn ich hier mehrfach vor meinem Termin gelesen habe, dass die Angst nahezu verschwunden ist, dass die PatientInnen keinerlei Schmerzen hatten, war ich mehr als skeptisch. Ich hatte solch furchtbare Angst vor Zahnärzten, dass ich wirklich nur vorbeischaute, wenn es nicht mehr anders ging. Das wird sich nun ändern... Bereits beim zweiten Termin, welcher eine Stunde dauerte, da Einiges zu tun war, hatte ich keinerlei Schmerzen. Mir wurde alles erklärt, auf meine Angst Rücksicht genommen und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich komme wieder und kann die Praxis nur jedem ans Herz legen, der sich lieber vor der regelmäßigen Kontrolle drückt. Danke!