Freyung 4 Palais Kinsky, 1010 Wien  Route planen

Wien 1, Freyung 4, Palais Kinsky, Stiege 1, 3. Stock:

• U3 Herrengasse (1A und 2A)
  • U2 Schottentor (D, 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, 1A und 40A),
  • Bus 1a Station Freyung
  • Tiefgarage Freyung direkt vor dem Eingang

Herzlich willkommen in der Zahnarztordination Dr. Hofer

Moderne medizinische Geräte und neue Verfahren machen es möglich, dass viele einst unangenehme Behandlungen heutzutage komplett schmerzfrei sind. Es freut mich sehr, dass ich meinen Patienten solche Behandlungen in der Ordination anbieten kann.

Die Ordination ist mit dem modernsten zahnmedizinischen Equipment ausgestattet, sodass zahlreiche Untersuchungen und Therapien besonders schnell und dabei noch gründlicher ablaufen. Als ausgebildete Laserschutzbeauftrage führe ich zudem einige Eingriffe mit einem hochmodernen Lasergerät durch, wodurch der Ablauf der Behandlungen noch weiter optimiert und für den Patienten effektiver gestaltet werden kann.

Gründliches Vorgehen bei höchster zahnmedizinischer Sicherheit hat für mich bei jeder Therapie oberste Priorität. Ich nehme mir für jeden Patienten die Zeit die es braucht und kontrolliere ein Ergebnis mehrmals, ehe ich die Behandlung abschließe. Ob Kronen, Brücken oder Veneers - zur Anwendung kommen ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien die sich durch einzigartige Verträglichkeit und Langlebigkeit auszeichnen und dabei ausgezeichnete ästhetische Ergebnisse ermöglichen.

Für Fragen bin ich jederzeit für Sie da!

Ihre Dr. Birgit Hofer

Herzlich willkommen in der Zahnarztordination Dr. Hofer

Für Fragen bin ich jederzeit für Sie da!

Ihre Dr. Birgit Hofer

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Abendtermine möglich. Terminvereinbarung unter 01 / 532 04 79.

• Polnisch

• Russisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Laseranwendung in der Zahnheilkunde

Einfach perfekt!!

Von der Beratung bis zur Ausführung ein unglaublich tolles Service. Frau Dr. Hofer hat mir alles genau erklärt, jeder Termin wurde pünktlich eingehalten. Sie ist darüberhinaus sehr einfühlsam, somit gingen die ganzen Behandlungen schmerzfrei über die Bühne! Tolles Service und tolles Team! DANKE ich komme sicher wieder.

super

Zahn gezogen, keine Schmerzen, alles gut. Volles Vertrauen, ich komme sicher wieder.

Super nett

Gute freundliche sehr nett Ärztin . Bin auch mit meinen Kinder in Behandlung dort. Fünflingen sie sich sehr nett. Und preislich ist sie auch sehr fair.

Richtig aufgehoben - sehr liebevoll

Ich war heute bei Dr. Birgit Hofer und ließ mir eine undichte Füllung tauschen. Schon alleine diese Situation war wirklich schlimm für mich, da ich einer der grossen Angsthasen bin. Frau Dr. Hofer weiss mit mir umzugehen - sie erklärte mir alles, vor der Behandlung, während der Behandlung, brachte mich zum lachen. Ich bin lachend aus der Praxis gegangen - schmerzfrei! Und gehe sicher wieder hin. Ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben! Ich kann sie nur zu 00 Prozent weiterempfehlen.

Grosses Danke an sie und ihr Team, ich hab einen Lichtblick vllt doch irgendwann meine Ängste ganz ablegen zu können.

Ganz eine sympathische Ärztin und sehr kinderfreundlich obendrauf!!

Ich war heute zum ersten Mal mit meiner 3-jährigen Tochter bei Frau Dr.Hofer und bin schwer begeistert. So ein großartiges Einfühlungsvermögen schon bei den Allerkleinsten, die sich doch zumeist sehr fürchten, haben nur wenige Ärzte. Chapeau!!