Freyung 4 Palais Kinsky,

Praxis Dr. Birgit Hofer / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Birgit Hofer
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Birgit Hofer
Herzlich willkommen in der Zahnarztordination Dr. Hofer
Moderne medizinische Geräte und neue Verfahren machen es möglich, dass viele einst unangenehme Behandlungen heutzutage komplett schmerzfrei sind. Es freut mich sehr, dass ich meinen Patienten solche Behandlungen in der Ordination anbieten kann.

Die Ordination ist mit dem modernsten zahnmedizinischen Equipment ausgestattet, sodass zahlreiche Untersuchungen und Therapien besonders schnell und dabei noch gründlicher ablaufen. Als ausgebildete Laserschutzbeauftrage führe ich zudem einige Eingriffe mit einem hochmodernen Lasergerät durch, wodurch der Ablauf der Behandlungen noch weiter optimiert und für den Patienten effektiver gestaltet werden kann.

Gründliches Vorgehen bei höchster zahnmedizinischer Sicherheit hat für mich bei jeder Therapie oberste Priorität. Ich nehme mir für jeden Patienten die Zeit die es braucht und kontrolliere ein Ergebnis mehrmals, ehe ich die Behandlung abschließe. Ob Kronen, Brücken oder Veneers - zur Anwendung kommen ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien die sich durch einzigartige Verträglichkeit und Langlebigkeit auszeichnen und dabei ausgezeichnete ästhetische Ergebnisse ermöglichen.

Für Fragen bin ich jederzeit für Sie da!

Ihre Dr. Birgit Hofer

Praxisbilder von Dr. Birgit Hofer

Laseranwendung in der Zahnheilkunde
Polnisch
Polnisch
Russisch
Russisch
Wahlarzt | SVA | KFA
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Abendtermine möglich. Terminvereinbarung unter 01 / 532 04 79.
Mi                       12:00 - 20:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Hofer Birgit in 1010 Wien
zu Zahnärztin Dr. Birgit Hofer in 1010 Wien

Endlich Angst- und Schmerzfrei bei meiner Herzens-Zahnärztin

23.05.2018: Ich kann Dr. Birgit Hofer nur jedem weiter empfehlen! Sie ist eine überaus kompetente und dazu sehr liebenswerte Zahnärztin! Hatte bei ihr schon einige Sitzungen und nie Schmerzen dabei gehabt! Auch eine Wurzelbehandlung war schmerzfrei und ich bin eine absolute Angstpatientin! Gerade eine Wurzelbehandlung ist eine sehr heikle Angelegenheit! Dr. Hofer hat dafür ein spezielles Gerät und macht immer mehrere Spülsitzungen und der Zahn muss komplett schmerzfrei sein, bevor er wieder ganz zugemacht wird - damit können Entzündungen vorgebeugt werden. Dr. Hofer hat es geschafft dass ich mich nicht mehr Tage im Vorhinein vor einer Zahnbehandlung fürchte! Ich habe meine Herzens Zahnärztin gefunden! Darüber hinaus kann ich die Praxis im Gesamten sehr empfehlen-wunderschöne Atmosphäre im Palais Kinsky mit sehr lieben Zahnarztassistentinnen!! Auch die Rezeptionistin ist überaus freundlich, zuvorkommend und stets bemüht! Vielen Dank an Dr. Hofer und ihr liebes Team! Mit herzlichen Grüßen Dr. Sonja Vesely
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Hofer?
Empfehlen Sie Frau Dr. Birgit Hofer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnschmerzen

Angstpatienten

Kinderzahnarzt

Zahnfüllung

Laser

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.064 sec.)