Freyung 4 Palais Kinsky, 1010 Wien  Route planen

Wien 1, Freyung 4, Palais Kinsky, Stiege 1, 3. Stock:

• U3 Herrengasse (1A und 2A)
  • U2 Schottentor (D, 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, 1A und 40A),
  • Bus 1a Station Freyung
  • Tiefgarage Freyung direkt vor dem Eingang

Herzlich willkommen in der Zahnarztordination Dr. Hofer

Moderne medizinische Geräte und neue Verfahren machen es möglich, dass viele einst unangenehme Behandlungen heutzutage komplett schmerzfrei sind. Es freut mich sehr, dass ich meinen Patienten solche Behandlungen in der Ordination anbieten kann.

Die Ordination ist mit dem modernsten zahnmedizinischen Equipment ausgestattet, sodass zahlreiche Untersuchungen und Therapien besonders schnell und dabei noch gründlicher ablaufen. Als ausgebildete Laserschutzbeauftrage führe ich zudem einige Eingriffe mit einem hochmodernen Lasergerät durch, wodurch der Ablauf der Behandlungen noch weiter optimiert und für den Patienten effektiver gestaltet werden kann.

Gründliches Vorgehen bei höchster zahnmedizinischer Sicherheit hat für mich bei jeder Therapie oberste Priorität. Ich nehme mir für jeden Patienten die Zeit die es braucht und kontrolliere ein Ergebnis mehrmals, ehe ich die Behandlung abschließe. Ob Kronen, Brücken oder Veneers - zur Anwendung kommen ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien die sich durch einzigartige Verträglichkeit und Langlebigkeit auszeichnen und dabei ausgezeichnete ästhetische Ergebnisse ermöglichen.

Für Fragen bin ich jederzeit für Sie da!

Ihre Dr. Birgit Hofer

Herzlich willkommen in der Zahnarztordination Dr. Hofer

Für Fragen bin ich jederzeit für Sie da!

Ihre Dr. Birgit Hofer

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Abendtermine möglich. Terminvereinbarung unter 01 / 532 04 79.

• Polnisch

• Finnisch

• Zahnmedizin

• Laseranwendung in der Zahnheilkunde

Einfach nur Wooow 😊

Sehr sehr zufrieden und immer zuvorkommend !!!! 😊 Meine Meinung die weitaus Beste Zahnärztin die es gibt und neben ihr die beste Zahnarztassistentin, tolles Team die beiden☺️🙌

Schnelle Hilfe :)!

Ich hatte ein Problem mit einem Zahn und mir wurde sehr schnell geholfen. Vielen Dank dafür! Frau Dr. Hofer ist sehr bemüht und hört zu und ist eine hervorragende Zahnärztin.

absolut top!

Wirklich tolle und einfühlsame Zahnärztin. Nur die Assistentin war leider etwas unfreundlich.

Füllung

Sehr gute Beratung! & Behandlung

Simply the best!

Dr. Hofer ist die beste Zahnärztin, die ich nach vielen negativen Erfahrungen und schmerzhaften Entscheidungen je finden konnte - nie wieder wo anders!