Freyung 4 Palais Kinsky, 1010 Wien  Route planen

Wien 1, Freyung 4, Palais Kinsky, Stiege 1, 3. Stock:

• U3 Herrengasse (1A und 2A)
  • U2 Schottentor (D, 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, 1A und 40A),
  • Bus 1a Station Freyung
  • Tiefgarage Freyung direkt vor dem Eingang

Herzlich willkommen in der Zahnarztordination Dr. Hofer

Moderne medizinische Geräte und neue Verfahren machen es möglich, dass viele einst unangenehme Behandlungen heutzutage komplett schmerzfrei sind. Es freut mich sehr, dass ich meinen Patienten solche Behandlungen in der Ordination anbieten kann.

Die Ordination ist mit dem modernsten zahnmedizinischen Equipment ausgestattet, sodass zahlreiche Untersuchungen und Therapien besonders schnell und dabei noch gründlicher ablaufen. Als ausgebildete Laserschutzbeauftrage führe ich zudem einige Eingriffe mit einem hochmodernen Lasergerät durch, wodurch der Ablauf der Behandlungen noch weiter optimiert und für den Patienten effektiver gestaltet werden kann.

Gründliches Vorgehen bei höchster zahnmedizinischer Sicherheit hat für mich bei jeder Therapie oberste Priorität. Ich nehme mir für jeden Patienten die Zeit die es braucht und kontrolliere ein Ergebnis mehrmals, ehe ich die Behandlung abschließe. Ob Kronen, Brücken oder Veneers - zur Anwendung kommen ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien die sich durch einzigartige Verträglichkeit und Langlebigkeit auszeichnen und dabei ausgezeichnete ästhetische Ergebnisse ermöglichen.

Für Fragen bin ich jederzeit für Sie da!

Ihre Dr. Birgit Hofer

Herzlich willkommen in der Zahnarztordination Dr. Hofer

Für Fragen bin ich jederzeit für Sie da!

Ihre Dr. Birgit Hofer

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Abendtermine möglich. Terminvereinbarung unter 01 / 532 04 79.

• Polnisch

• Russisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Laseranwendung in der Zahnheilkunde

Super nett

Gute freundliche sehr nett Ärztin . Bin auch mit meinen Kinder in Behandlung dort. Fünflingen sie sich sehr nett. Und preislich ist sie auch sehr fair.

Richtig aufgehoben - sehr liebevoll

Ich war heute bei Dr. Birgit Hofer und ließ mir eine undichte Füllung tauschen. Schon alleine diese Situation war wirklich schlimm für mich, da ich einer der grossen Angsthasen bin. Frau Dr. Hofer weiss mit mir umzugehen - sie erklärte mir alles, vor der Behandlung, während der Behandlung, brachte mich zum lachen. Ich bin lachend aus der Praxis gegangen - schmerzfrei! Und gehe sicher wieder hin. Ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben! Ich kann sie nur zu 00 Prozent weiterempfehlen.

Grosses Danke an sie und ihr Team, ich hab einen Lichtblick vllt doch irgendwann meine Ängste ganz ablegen zu können.

Ganz eine sympathische Ärztin und sehr kinderfreundlich obendrauf!!

Ich war heute zum ersten Mal mit meiner 3-jährigen Tochter bei Frau Dr.Hofer und bin schwer begeistert. So ein großartiges Einfühlungsvermögen schon bei den Allerkleinsten, die sich doch zumeist sehr fürchten, haben nur wenige Ärzte. Chapeau!!

Super Ärztin!

Tolle Ärztin, welche nach jahrelangem Suchen meine beste Entscheidung war. Meine Haut ist toll! Ich kann es nur weiter empfehlen.

Endlich Angst- und Schmerzfrei bei meiner Herzens-Zahnärztin

Ich kann Dr. Birgit Hofer nur jedem weiter empfehlen! Sie ist eine überaus kompetente und dazu sehr liebenswerte Zahnärztin! Hatte bei ihr schon einige Sitzungen und nie Schmerzen dabei gehabt! Auch eine Wurzelbehandlung war schmerzfrei und ich bin eine absolute Angstpatientin! Gerade eine Wurzelbehandlung ist eine sehr heikle Angelegenheit! Dr. Hofer hat dafür ein spezielles Gerät und macht immer mehrere Spülsitzungen und der Zahn muss komplett schmerzfrei sein, bevor er wieder ganz zugemacht wird - damit können Entzündungen vorgebeugt werden. Dr. Hofer hat es geschafft dass ich mich nicht mehr Tage im Vorhinein vor einer Zahnbehandlung fürchte! Ich habe meine Herzens Zahnärztin gefunden! Darüber hinaus kann ich die Praxis im Gesamten sehr empfehlen-wunderschöne Atmosphäre im Palais Kinsky mit sehr lieben Zahnarztassistentinnen!! Auch die Rezeptionistin ist überaus freundlich, zuvorkommend und stets bemüht! Vielen Dank an Dr. Hofer und ihr liebes Team! Mit herzlichen Grüßen Dr. Sonja Vesely