Ein Top Zahnarzt

Ich kann ihn nur weiter empfehlen, das erste mal dort gewessen und gleich begeistert gwessen.

Hohe Kompetenz sowie Empathie

Ich habe die 2 unteren Weisheitszähne bei ihm ziehen lassen. Einer war sehr unkompliziert mit einer überraschend raschen Heilung, der 2. war etwas komplizierter, da vertikal gelegen und mit dem Vorderzahn verhakt. Dr. Piehslinger ist äußerst emphatisch und zuversichtlich vorgegangen, hat auf jegliche Anzeichen reagiert und einen über den Verlauf bei Nachfrage ausführlich informiert. Auch hier ist die Heilung rasch vorangeschritten, ohne Komplikationen. Mit viel Humor und entspannter Atmosphäre punktete die Praxis weiter. Kurze Wartezeiten, was auf eine kompetente Terminplanung zurückzuführen ist und freundliches Personal runden einen entspannten Zahnarztbesuch in dieser Praxis ab. 100 % empfehlenswert!

Einfühlsam, behutsam, kompetent

Herr Dr. Piehslinger, den mir meine Freundin wärmstens empfohlen hatte, hat mir nicht nur kurzfristig einen Termin anbieten können, sondern sich Zeit genommen, um mich ausführlich zu beraten und um auf sanfte und behutsame Weise einen zur Hälfte falschen Zahn zu sanieren, bei dem ein Eck abgebrochen war. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, zumal ich befürchtet hatte, dass gleich die komplette Hälfte neu zu machen gewesen wäre. Minimalinvasiv gefällt mir naturlich am besten, und hier wurde genau das gemacht, was nötig war, und das mit aus meiner Sicht tadellosem Ergebnis. Nur 2 Tage darauf konnte ich schon zur Professionellen Zahnreinigung kommen, die von einer freundlichen Dame äußerst behutsam und schmerzfrei durchgeführt wurde. Das habe ich von einem anderen Zahnarzt noch ganz anders in Erinnerung! Besonders hilfreich war für mich, dass jeder Schritt, jede Maßnahme während der PZR genau erklärt wurde, sodass ich wusste, was auf mich zukam - und das war wirklich überraschend schmerzfrei. Diesen Zahnarzt kann ich auf Basis meiner ersten Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen, und das werde ich auch tatsächlich tun.

Bester Zahnarzt

Ich fühle mich immer wohl bei Dr. Piehslinger. Egal ob Weisheitszähne ziehen, Nähte entfernen oder Plomben machen, ich hatte noch nie Schmerzen währenddessen. Er ist total freundlich und bemüht sich extrem die Atmosphäre angenehm zu gestalten. Wartezeit ist super. Ich komm immer rasch dran. Die Assistentinnen sind sehr freundlich.
Fazit: toller Zahnarzt!!!!

es gibt keinen besseren......denn er ist von den guten der beste

Als langjähriger Patient (mehr als 30 Jahre) von Dr. Piehslinger kann ich ihn nur empfehlen; seine Professionalität, absolute Perfektion und herausragende Kompetenz sind beeindruckend. Er nimmt sich viel Zeit, alle Behandlungsschritte genau zu erklären. Bei Notfällen vergibt er rasch einen Termin - die Wartezeiten in der Ordination ist kurz. Er selbst und sein Team sind stets freundlich und zuvorkommend, "angstlösend". Besonders seine Genauigkeit und Sorgfalt gibt dem Patienten Sicherheit, die bestmögliche Behandlung zu erhalten.

Da stimmt einfach alles

Ich habe zu Dr. Phieslinger gewechselt Und bin absolut zufrieden. Er ist sehr genau, sehr sehr sehr nett und die Mundhygiene Assistentin ist auch wahnsinnig toll. Ein weitere Pluspunkt für mich ist die wirklich schöne Atmosphäre in der Ordi!

Bester Zahnarzt!

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Piehslinger, und bin immer sehr zufrieden. Absolute Weiterempfehlung- für mich der beste Zahnazt!

Der liebste und beste Zahnarzt für Kinder

Dr. Piehslinger ist ein herausragender Zahnarzt - das weiß ich als seine jahrelange Patientin schon lange. Ich war heute mit meiner 9 jährigen Tochter bei ihm und es mußte leider gebohrt werden... er hat ihr alles genau und liebvoll erklärt und wie immer bestens gearbeitet. Als meiner Tochter kurz die Tränen kamen, hat er ihr diese sogar abgewischt. Ich kann allen Eltern nur einen Zahnarzt empfehlen - für sich und ihre Kinder: Dr. Piehslinger!

Absolut bester Zahnarzt!

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Phieslinger und kann ihn nur jeden weiter empfehlen! Auch meine Kinder sind inzwischen bei ihm. Es hat noch nie wehgetan und meine Angst die ich von früheren Zahnärzte leider bekommen hatte, ist bei ihm endgültig verschwunden! Er ist sehr genau und alles ist sehr sauber und hygienisch. Ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen.
Sogar die Wurzelbehandlung war schmerzfrei!!

Absolute Empfehlung!

Gründliche Untersuchung und wirklich ausführliche Beratung zu div. Themen, dabei wollte ich nur eine Mundhygiene (war auch ausgezeichnet).