Super zufrieden

Ich war mit meinem Sohn bei Frau Dr. Hofer, da er schmerzen Behinderungen Milchzahn hatte.
Sie ist so nett und kann auch mit Kindern toll umgehen, dass sogar mein Sohn nur mehr zu Ihr kommen will.
Noch dazu nimmt Sie sich Zeit und klärt einen auf.
Super nette Ärztin , kann sie nur weiterempfehlen.
Noch dazu ist die Praxis super schön und es riecht nicht nach Zahnarzt.
Noch dazu keine Wartezeit.
Die Assistentin sind noch dazu super nett und immer freundlich.
Ich werd jetzt auch hinwechseln.
Alles im allen eine Top Ärztin. Kanonisch nur jedem empfehlen.
Lg

Wunderbar!

Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin und wurde in dieser wunderschönen Praxis äußerst freundlich begrüßt. Die Wartezeit war kurz und die Behandlung schnell und professionell. Ich bin vollkommen zufrieden und empfehle Frau Dr. Hofer sehr gerne weiter.

Geradezu angenehm

Ich war zur Kontrolle bei Fr. Dr. Hofer und vorher zur Mundhygiene bei Fr. Schurian. Beide sind sehr freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit. Die Atmosphäre ist allgemein sehr herzlich und das gesamte Team ausgesprochen nett. Sowohl Mundhygiene als auch Behandlung waren schmerzfrei, und die technische Arbeit war einwandfrei ausgeführt. Empfehlung!

Super für Angstpatienten

Ich habe grosse Angst vorm Zahnarzt und ging deshalb seit 2,3 Jahren mehr zu keinem. Nun bin ich auf Frau Dr.Hofer gestossen, sie ist so lieb und freundlich und fachlich kompetent, so dass ich all meine kleineren und grösseren Problemchen GÄNZLICH SCHMERZFREI !!! bei ihr richten ließ. Auch ihre Assistentin ist superlieb und erklärt einem alles was gerade gemacht wird. Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr! Ach ja, bevor ich es vergesse: die Mu dhygiene, die ich bei ident im Palais Kinsky machen ließ war auch GANZ SCHMERZFREI!

Top Ärztin

Eine sehr kompetente Ärztin mit sehr viel Einfühungslvermögen, mit einer Ästhetik von großer Genauigkeit, mit viel
Freude bei Ihrer Tätigkeit. Ich war super zufrieden. Am liebsten würde ich den ganzen Tag lächeln ,da meine
Zähne so schön geworden sind.SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die beste Zahnärztin !!!

Ich war am 19.07.16 zum ersten mal in der Ordination zur Mundhygiene und habe mich sofort wohlgefühlt,
anschließend vereinbarte ich einen Termin bei Fr.Dr.Hofer zur Kontrolle, ich bin begeistert !
Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin,
ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur wärmsten weiterempfehlen.
Bei Fr.Dr.Hofer sind sie in besten Händen !!!!
Esra.A

Nie wieder Angst vor Zahnarzt-Besuch

Super lieb super professionel!

Zahnarzt kann auch Spaß machen!

Wunderschöne Praxis, tolle Betreuung, und eine fantastische Zahnärztin!
Von mir gibt es ein riesen like!
Ich komme wieder!
LG
TZ

Kompetenz & Herzlichkeit

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Birgit Hofer in Behandlung und sehr zufrieden!

Die Arbeit passt super und was wirklich einen riesen Unterschied macht, ist ihre Herzlichkeit. Sie erklärt genau, was auf den/die PatientIn zukommt, was Vertrauen schafft. Was mir auch gefällt, ist, dass Dr. Hofer und ihre Assistentin ein eingespieltes Team sind - das trägt sehr zu einer entspannten Atmosphäre bei.

Von mir gibt es ein "big like" :)

Freundlichkeit und Kompetenz

Ich wurde noch nie zuvor so einfühlsam, kompetent, sympathisch und geduldig beraten und behandelt. Das gesamte Ordinationsteam besticht durch Freundlichkeit und ist sehr um das Wohl des Patienten bemüht. Die Praxisräumlichkeiten sind sehr modern und komfortabel - ich würde fast sagen wohnlich - eingerichtet. Sowohl im offen gestalteten Wartebereich, als auch in den Behandlungsräumen entsteht dadurch ein angenehmer Wohlfühlfaktor. Im klaren Gegensatz zu den mir bekannten eher sterilen Praxen meiner bisherigen Zahnärzte. Die angenehme Athmosphäre nimmt mir schon beim Betreten die Anspannung. Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben und kann diese Ordination nur wärmstens empfehlen.