Dr. Birgit Hofer - Zahnärztin Wien 1010

Dr. Birgit Hofer

Freyung 4 Palais Kinsky, 1010 Wien

Super Ärztin!

Tolle Ärztin, welche nach jahrelangem Suchen meine beste Entscheidung war. Meine Haut ist toll! Ich kann es nur weiter empfehlen.

Endlich Angst- und Schmerzfrei bei meiner Herzens-Zahnärztin

Ich kann Dr. Birgit Hofer nur jedem weiter empfehlen! Sie ist eine überaus kompetente und dazu sehr liebenswerte Zahnärztin! Hatte bei ihr schon einige Sitzungen und nie Schmerzen dabei gehabt! Auch eine Wurzelbehandlung war schmerzfrei und ich bin eine absolute Angstpatientin! Gerade eine Wurzelbehandlung ist eine sehr heikle Angelegenheit! Dr. Hofer hat dafür ein spezielles Gerät und macht immer mehrere Spülsitzungen und der Zahn muss komplett schmerzfrei sein, bevor er wieder ganz zugemacht wird - damit können Entzündungen vorgebeugt werden. Dr. Hofer hat es geschafft dass ich mich nicht mehr Tage im Vorhinein vor einer Zahnbehandlung fürchte! Ich habe meine Herzens Zahnärztin gefunden! Darüber hinaus kann ich die Praxis im Gesamten sehr empfehlen-wunderschöne Atmosphäre im Palais Kinsky mit sehr lieben Zahnarztassistentinnen!! Auch die Rezeptionistin ist überaus freundlich, zuvorkommend und stets bemüht! Vielen Dank an Dr. Hofer und ihr liebes Team! Mit herzlichen Grüßen Dr. Sonja Vesely

Die beste Mundhygiene

Vielen Dank, für die beste und tatsächlich angenehmste Mundhygiene, die ich je hatte :-)! Es ist so ein nettes Team, man hat gar nicht wirklich das Gefühl, dass man zum Zahnarzt kommt! Ich fühle mich wirklich in sehr guten Händen hier!!

Top Zahnarztpraxis

Ich war Angstpatientin. Die Angst würde mir bereits bei der Ankunft in der Praxis genommen. Angenehme Atmosphäre und vor allem es riecht nicht nach Zahnarzt!!
Super nettes Team, insbesondere Tina und Fr. Dr. Hofer. Beide äußerst einfühlsam und erklären jeden Behandlungsschritt. Hatte vier Fssurenversiegelungen, alle mit Betäubung & ohne Schmerzen!
Habe eine Zahnregulierung von Tina erhalten, nach 5 Monaten hatte ich wieder ein wunderschönes Lächeln.
Ich freue mich nun auf jeden Termin, die Zeiten der schwitzigen Hände und Angstzustände sind vorbei.
Vielen Dank, ihr seid spitze!

Vertrauen statt Angst

Auch wenn ich hier mehrfach vor meinem Termin gelesen habe, dass die Angst nahezu verschwunden ist, dass die PatientInnen keinerlei Schmerzen hatten, war ich mehr als skeptisch. Ich hatte solch furchtbare Angst vor Zahnärzten, dass ich wirklich nur vorbeischaute, wenn es nicht mehr anders ging. Das wird sich nun ändern... Bereits beim zweiten Termin, welcher eine Stunde dauerte, da Einiges zu tun war, hatte ich keinerlei Schmerzen. Mir wurde alles erklärt, auf meine Angst Rücksicht genommen und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich komme wieder und kann die Praxis nur jedem ans Herz legen, der sich lieber vor der regelmäßigen Kontrolle drückt. Danke!

Zum ersten Mal in meinem Leben gehe ich gerne zum Zahnarzt!

Tolles, hilfsbereites und außerordentlich freundliches Team, Wohlfühlambiente im riesigen Wartezimmer, praxisnahe Therapien- auf den Patienten abgestimmt, kompetente Beratung, ich freue mich auf den nächsten Termin!

Tolle Betreuung

Danke für die reibungslose tolle Betreuung. Die Zahnschiene haben toll gepasst, keine Schmerzen.
Endlich hab ich wieder gerade Zähne!!

Sympathische, ausgezeichnete Ärztin

Frau Dr. Hofer ist nicht nur absolut sympathisch, einfühlsam und freundlich, sondern versteht ihr Fach perfekt! Kann man nur zu 1000% weiterempfehlen.

Ein Zahnarzt den man nur empfehlen kann :)

Schon bei meinem ersten Termin zur Vorsorge war ich hellauf begeistert, obwohl noch nichts wirklich gemacht wurde. Aber die Praxis wie auch das gesamte Team lassen einen (obwohl es Zahnarzt ist ;)) seeeeehr wohl fühlen. Angenehme Atmosphäre und ein super freundliches und liebes Team!
Dann bei meinem Termin mit 3 Bohrungen und Zahnhygiene hatte ich ein bisschen Bammel. Aber alle haben es geschafft damit ich mich wieder wohl fühle und im Endeffekt, hatte ich eine Behandlung ohne Schmerzen!!!! Das war schon lange nicht mehr der Fall (hat nichts mit dieser Praxis zu tun).
Ich kann nur sagen, ich bin erst vor einem halben Jahr nach Wien gezogen und gerade dabei Ärzte zu finden! Meinen Zahnarzt habe ich definitiv gefunden und kann ihm nur jeden weiterempfehlen :) !!!

Top ! Auch für Angsthasen

Dr Hofer nimmt sich ausreichend Zeit und geht sehr auf ihre Patient/innen ein. Super schöne Praxis gibt es noch als Zuckerl oben drauf. Für Angstpatienten wie mich top.