Großartige Menschen mit viel Empathie

Ich bin früher nie gern zum Zahnarzt gegangen. Das hat sich zu 100% geändert - seit ich Dr. Hofer und das Team kenne. Ich fühle mich dort immer sicher, gehört, aufgeklärt und verstanden. Auch die Praxis ist so wohlig eingerichtet, da will man sich einfach hineinsetzen und genießen. Vielen Dank für die letzten Jahre und bis bald zur Kontrolle!

Tolle Ärztin, top Team

Fühle mich bei Frau Dr. Hofer bestens beraten und aufgehoben…tolles Team und und eine Wohlfühlordi….

Begeistert !!

Ich habe meine Zähne bei Dr. Hofer rundum sanieren lassen, und obwohl ich ein großer Angsthase bin, wurde ich bestens behandelt, war immer schmerzfrei, und das ganze Team ist für mich total grandios!!!

Einfach nur Wooow 😊

Sehr sehr zufrieden und immer zuvorkommend !!!! 😊 Meine Meinung die weitaus Beste Zahnärztin die es gibt und neben ihr die beste Zahnarztassistentin, tolles Team die beiden☺️🙌

Schnelle Hilfe :)!

Ich hatte ein Problem mit einem Zahn und mir wurde sehr schnell geholfen. Vielen Dank dafür! Frau Dr. Hofer ist sehr bemüht und hört zu und ist eine hervorragende Zahnärztin.

absolut top!

Wirklich tolle und einfühlsame Zahnärztin. Nur die Assistentin war leider etwas unfreundlich.

Füllung

Sehr gute Beratung! & Behandlung

Simply the best!

Dr. Hofer ist die beste Zahnärztin, die ich nach vielen negativen Erfahrungen und schmerzhaften Entscheidungen je finden konnte - nie wieder wo anders!

Einfach Wunderbar

Fr Dr. Hofer ist hoch professionell, sympathisch und man spürt die Leidenschaft für den Beruf!! Von Anfang bis zum Schluss wird alles genau erklärt … Schritt für Schritt somit nimmt Sie einem die Angst vor der Behandlung!! Auch das gesamte Team von Ident ist stets sehr hilfsbereit und zuvorkommend in allen Belangen!!!

Einfach perfekt!!

Von der Beratung bis zur Ausführung ein unglaublich tolles Service. Frau Dr. Hofer hat mir alles genau erklärt, jeder Termin wurde pünktlich eingehalten. Sie ist darüberhinaus sehr einfühlsam, somit gingen die ganzen Behandlungen schmerzfrei über die Bühne! Tolles Service und tolles Team! DANKE ich komme sicher wieder.