Freundlichkeit und Kompetenz

Ich wurde noch nie zuvor so einfühlsam, kompetent, sympathisch und geduldig beraten und behandelt. Das gesamte Ordinationsteam besticht durch Freundlichkeit und ist sehr um das Wohl des Patienten bemüht. Die Praxisräumlichkeiten sind sehr modern und komfortabel - ich würde fast sagen wohnlich - eingerichtet. Sowohl im offen gestalteten Wartebereich, als auch in den Behandlungsräumen entsteht dadurch ein angenehmer Wohlfühlfaktor. Im klaren Gegensatz zu den mir bekannten eher sterilen Praxen meiner bisherigen Zahnärzte. Die angenehme Athmosphäre nimmt mir schon beim Betreten die Anspannung. Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben und kann diese Ordination nur wärmstens empfehlen.

Professionalität

All meine Behandlungen, die ich bis jetzt hatte, verliefen einwandfrei und ohne Komplikationen. Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen gewesen. Man fühlt sich gleich sehr willkommen und wohl, man vergisst sehr schnell, dass man grade beim Zahnarzt ist. Die Praxis vermittelt eine angenehme Atmosphäre und hat etwas von einem Welnessort.

Hervorragende Behandlung

Ich hatte einen Kontrolltermin mit Mundhygiene bei Fr. Dr. Hofer. Beim Betreten der Praxis fühlt man sich sofort wohl und gut betreut. Das Wartezimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Begeistert war ich vom Behandlungsraum, sehr hell und wirklich gemütlich. Sehr angetan war ich von der technischen Ausstattung. Das Panoramaröntgen erscheint sofort im PC, das Bild kann man vergrößern, somit kann der behandelnde Arzt einen wirklich genauen Check machen. Ich fühle mich bei Fr. Dr. Hofer sehr gut aufgehoben. Ich schätze ihren Umgang mit Menschen, sie ist einfühlsam und hat ein enormes Fachwissen.

Wohlfühlfaktor 5*

Wunderschöne, moderne und gemütliche Ordination. Sämtliches Personal, Ärzte wie Arzthelferinnen, sind überaus kompetent und freundlich. Mann hat einfach das Gefühl, dass jeder um einen bemüht ist und einem den Aufenthalt beim Zahnarzt so angenehm wie nur möglich machen will.
Meine behandelnde Ärztin war Fr. Dr. Hofer, welche ebenfalls durch ihr Engagement und ihre Top Behandlung wie Beratung bei mir Begeisterung hervor rief.
Allem in Allem ist diese Praxis mit dem Personal nicht mit meinen bisherigen Zahnarztbesuchen zu vergleichen.
Unbedingt weiter zu empfehlen.

Hätte nicht gedacht, dass man sich beim Zahnarzt auch wohlfühlen kann!

Außergewöhnlich nette Praxisgemeinschaft, sehr schönes Ambiente und TOP Behandlund von Frau Dr. Hofer! Unbedingt weiter zu empfehlen!

Frau Dr. Birigt Nawrath ist die beste Zahnärztin in Wien!!

Ich habe Jahre lang händeringend einen wirklich guten Zahnarzt gesucht. Nachdem ich des öfteren geglaubt habe bei einem Pferdemetzger als bei einem Arzt zu sein, habe ich 2013 endlich Frau Dr. Nawrath gefunden. Sie ist super kompetent, einfühlsam und immer am neuesten Stand. Die Behandlungen werden mit größter Gewissenhaftigkeit ausgeführt und immer mit der notwendigen Einfühlsamkeit. Frau Dr. Nawrath hat selbst für alle Ängste Verständnis, nimmt sich Zeit und ist beim Einspritzen ein wahre Göttin. Ich werde nie mehr einen anderen Zahnarzt aufsuchen.

Sehr gut aufgehoben!

Selbst bei der Spritze nichts gespürt und fehlerhafte Füllung und andere "Baustellen" perfekt behandelt!
Sehr zufrieden und komme wieder!

Ausgezeichnet

Trotz Zahnarztangst und unschönen Zahnproblemen sehr wohl gefühlt.
Die Behandlung ist nun 2 Monate her und seit dieser Zeit bin ich endlich schmerzfrei und kann wieder
lächeln. Modernste Geräte & extreme Hygiene sind Standard in dieser Praxis. (Nicht wie die meisten Teppichböden und Handschuhfreien Wiener Zahnarztpraxen)