Tolle Betreuung

Danke für die reibungslose tolle Betreuung. Die Zahnschiene haben toll gepasst, keine Schmerzen.
Endlich hab ich wieder gerade Zähne!!

Sympathische, ausgezeichnete Ärztin

Frau Dr. Hofer ist nicht nur absolut sympathisch, einfühlsam und freundlich, sondern versteht ihr Fach perfekt! Kann man nur zu 1000% weiterempfehlen.

Ein Zahnarzt den man nur empfehlen kann :)

Schon bei meinem ersten Termin zur Vorsorge war ich hellauf begeistert, obwohl noch nichts wirklich gemacht wurde. Aber die Praxis wie auch das gesamte Team lassen einen (obwohl es Zahnarzt ist ;)) seeeeehr wohl fühlen. Angenehme Atmosphäre und ein super freundliches und liebes Team!
Dann bei meinem Termin mit 3 Bohrungen und Zahnhygiene hatte ich ein bisschen Bammel. Aber alle haben es geschafft damit ich mich wieder wohl fühle und im Endeffekt, hatte ich eine Behandlung ohne Schmerzen!!!! Das war schon lange nicht mehr der Fall (hat nichts mit dieser Praxis zu tun).
Ich kann nur sagen, ich bin erst vor einem halben Jahr nach Wien gezogen und gerade dabei Ärzte zu finden! Meinen Zahnarzt habe ich definitiv gefunden und kann ihm nur jeden weiterempfehlen :) !!!

Top ! Auch für Angsthasen

Dr Hofer nimmt sich ausreichend Zeit und geht sehr auf ihre Patient/innen ein. Super schöne Praxis gibt es noch als Zuckerl oben drauf. Für Angstpatienten wie mich top.

100% Weiterempfehlung, alles TOP !

Sehr Sehr zufrieden !!
Alles tip top so wie es sein sollte

Eurer Team ist einfach : Top :)

Liebes Ident Team!!!!
Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren Patientin bei euch.
Nach einer ziemlich furchtbaren Erfahrung ( Weisheitszahnentfernung- bei einem anderen Zahnarzt) war ich zuuuu lange nicht im Stande eine Zahnarztordination zu betreten. Schweißausbruch und Panik haben mich immer immer wieder zum Umkehren bewegt.
Dann stand ich plötzlich bei euch- es grinste mich freundlich Camila an - dann stand Tina vor mir- und mit sooo lieben Worten wurde ich von euch aufgefangen, und meine Angst wurde weniger und weniger:)
Dr Birgit Hofer ist meine Herzenszahnärztin- keine Zahnärztin auf diesem Planeten sagt:" Gabilein , ich mach das schon, vertraue mir, so einfühlsam und lieb wie sie!!!!" ... Dankeschön!!!!
Tina ist meine Mundhygienefee- du machst das immer spitze!!!!!....und mein Puls ist vor dem Betreten der Praxis wirklich im Normalbereich:))))
Danke , dass es euch gibt!!!!
Ihr seid ein tolles Team
Alles Liebe
Gaby:)

Jahrelange Zahnarztangst durch Dr.Birgit Hofer und ihr tolles Team besiegt!!!!

Ich habe eine große Zahnarztangst, seit meinem 10 Geburtstag, die Angst ging so weit, das ich jahrelang nicht zum Zahnarzt gehen konnte und schon bei dem Gedanken daran hingehen zu müssen, Übelkeit verspürte. Das hat sich seit dem ersten Besuch bei Dr. Birgit Hofer und ihrem Team geändert. Als aller erstes, wenn man reinkommt, wird man von einem super tollen und liebevollen Team herzlichst und mit einem Lächeln im Gesicht begrüßt. Der Warteraum lässt einen vergessen das man sich beim Zahnarzt befindet und man hat das Gefühl, man säße im eigenen Zuhause im Wohnzimmer. Als ich dran gekommen bin, wurde ich ins Zimmer begleitet und man hat mir vorerst alles erklärt, mit mir geredet und leider konnte ich es nicht verhindern und fing gleich an zu weinen. Doch ich wurde mit einem großen Verständnis aufgeklärt und man nahm Rücksicht auf meine Angst. Die Behandlung selbst hat nicht wehgetan, ich bekam vor der Spritze nach eigenem Wunsch eine Betäubung wodurch auch der Stich nicht zu spüren war. Ich bin Dr. Birgit Hofer und ihrem Team aus tiefstem Herzen dankbar und ich kann mir keine bessere Zahnärztin und kein lieberes Team mehr vorstellen. Danke für alles!

Ich bin angekommen!

Herzlichen Dank an das gesamte ident.wien-Team! Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarztbesuch :-)

- Sehr angenehme Atmosphäre, schon am Telefon sehr nett und zuvorkommend
- Termine sind immer eingehalten worden
- Fr. Dr. Hofer wie auch das komplette Team sind sehr nett und einfühlsam
- Auch während der Behandlung erklärt Fr. Dr. Hofer was Sie gerade macht

Sollte ich wieder Zahnschmerzen haben, werde ich jetzt nicht mehr zögern sofort zum Zahnarzt = Fr. Dr. Hofer zu gehen.

Liebe Grüße

Michael

begeistert

Fr.Dr.Hofer und ihr Team sind super-kompetent, einfühlsam, freundlich und fürsorglich - es ist ein Vergnügen hier Patient zu sein, so unwahrscheinlich das im Zusammenhang mit einem Zahnarztbesuch klingt. Es wird mit modeernsten Mitteln und Techniken arbeitet und man kommt "runderneuert" vom Besuch heraus. bin begeistert!

Unumstrittene Nummer Eins

Nach jahrzehntelanger Zahnarzt-Odyssee landetet ich im vergangenen Jahr bei Frau Dr. Birgit Hofer - nach meiner Meinung und Erfahrung die absolute Topfrau unter den Fachärzten für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde!!
Frau Dr. Hofers Arbeitsstil ist einfach zu beschreiben: Sie besitzt enorme Fachkompetenz; arbeitet perfekt, ästhetikbedacht und zahnerhaltend; klärt ausführlichst und verständlich auf; nimmt sich für jeden Patienten Zeit und hat unfassbar viel Einfühlungsvermögen; setzt qualitativ die hochwertigsten Materialien ein und behandelt REGELMÄSSIG ZU 100% SCHMERZFREI!!
Bemerkenswert sind auch das ausgesprochen nette und sympathische ident-Team sowie die äußerst stilvollen Ordinationsräumlichkeiten im Palais Kinsky - alles in allem meine unumstrittene Nummer Eins !!
Absolut zu empfehlen!!!

Sandra Maria B.