DDr. med. univ. med. dent. Andreas Djaber Ansari

• Straßenbahnlinien 1 und 2
  • Bus 2A
  • Citybike Station Schwedenplatz

Parkmöglichkeiten

• Parkgarage Schwedenplatz (APCOA Franz Josefskai)
  • Kostenpflichtige Parkmöglichkeit hinter dem Hotel Capricorno (Postgasse)
  • Taxistand um die Ecke Laurenzerberg/Schwedenplatz

Wir heißen Sie in unserer Praxis „Smiling Zahnordination am Schwedenplatz“ DDr. Andreas Ansari herzlich Willkommen

Unser Motto: „Ein Lächeln ist ein Facelift, das sich jeder leisten kann!“

Meinem bestens ausgebildeten, familiären Team und mir ist vor allem die Gesunderhaltung, Prophylaxe, Vorsorge und Gesunderhaltung und Ästhetik Ihrer Zähne ein großes Anliegen. Wir bemühen uns jeden Patienten so zu behandeln, wie wir es selbst auch bei einem Zahnarztbesuch erwarten. Das spiegelt sich in: Schonende und schmerzarme Behandlungsmethoden, Verständnis für die „Angst vor dem Zahnarzt“, die Rücksichtnahme auf individuelle Bedürfnisse und eine umfassende Beratung, wider, die sicherstellt, dass Sie sich als Patient bei uns gut aufgehoben fühlen. Die Beantwortung Ihrer Fragen ist uns besonders wichtig, damit Sie sich am Ende mit der von Ihnen getroffenen Entscheidung wohl fühlen.

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde bin ich seit über 20 Jahren auf Ästhetik, der technischen Versorgung mit Hochleistungskeramiken und Schalentechnik spezialisiert. Wir bieten professionelle Mundhygiene und Zahnaufhellung- Bleaching unter Einsatz hochqualitativer Produkte und minimalinvasiver Techniken und individuell zugeschnittene Behandlungsverfahren und Versorgungen nach dem aktuellsten Stand der Therapiemöglichkeiten.

Es erwartet Sie ein vielfältiges Leistungsspektrum zeitgemäßer Zahnheilkunde, mit umfangreicher Untersuchung, ausführlicher Erklärungen und individueller Beratung. Die Besprechung des Heilkostenplans, Terminmanagement mit kurzen Wartezeiten, verständliche Informationen über erprobte und auch neue Therapieformen und mögliche Alternativen stellen für uns eine Selbstverständlichkeit dar.

Nach 25 Praxisjahren macht mir mein Beruf jeden Tag aus Neue Freude, da ich auf eine Vielzahl an Erfahrungswerten zurückgreifen kann. Sei es als Universitätsassistent in Lehre und Forschung und der damit verbundenen Ausbildung unzähliger Kollegen an der Wiener Universitätsklinik für Zahnheilkunde oder auch meine Tätigkeit im zahnchirurgischen Ambulanzbetrieb an der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am AKH. Vor allem aber in meiner, im Jahre 1999 gegründeten Ordination am Schwedenplatz.

Tatsache ist, dass es in jedem Beruf Spezialisierungen gibt – so auch in der Zahnheilkunde, daher ist die enge Zusammenarbeit mit Experten aus anderen Fachrichtungen unabdingbar beispielsweise: bei Kiefergelenksproblemen,  Nasen-Nebenhöhlenproblemen, Wurzelkanalbehandlungen mit Mikroskop, Knochenaufbauten und kieferorthopädische Wiederholungsbehandlungen bei Erwachsenen.

Es erwartet Sie ein hervorragend ausgebildetes und eingespieltes Team sowie die Zusammenarbeit mit erfahrenen und renommierten Zahntechnikern (jede Versorgung Meisterarbeiten aus österreichischer Hand).

Ihr schönstes Lächeln ist unsere Motivation.

Freuen Sie sich auf unsere individuelle Betreuung in stilvollem Ambiente und angenehmer Atmosphäre, denn wir freuen uns auf Sie.

Und wir sagen herzlichen Dank für das Vertrauen, das uns unsere Patienten seit über zwei Jahrzehnten täglich entgegenbringen.

Ihr Team der Smiling-Zahnordination
Dr. Dr. Andreas Ansari

Und am Ende der Behandlung steht immer Ihr Lächeln.

Unser Motto: „Ein Lächeln ist ein Facelift, das sich jeder leisten kann!“

Ihr schönstes Lächeln ist unsere Motivation.

Ihr Team der Smiling-Zahnordination
Dr. Dr. Andreas Ansari

Und am Ende der Behandlung steht immer Ihr Lächeln.

Praxis

• Privat

• Privat

Patientin seit Jahren ;)

Seh kompetent, ehrlich und freundlich. Er nimmt sich seit für seine Patient*innen. Das Team ist ebenso sehr freundlich. Die Mundhygiene wir gründlich und professionell durchgeführt. Ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

100% Empfehlung! Der beste Zahnarzt bei dem ich je war!

DDr. Ansari ist ein Zahnarzt wie man ihn sich nur wünschen kann! Da passt einfach alles!
Er hat so eine vertrauenswürdige, kompetente, freundliche und ruhige Art, nimmt sich Zeit und hat mir jede Frage genau beantwortet.
Für meinen Wunsch zur ästhetischen Versorgung meiner schon unansehnlichen Frontzähne hat mir DDr. Ansari Veneers empfohlen und mir auch da ganz genau erklärt wie er dabei auch die Zahnschiefstellungen ausgleichen könnte.
Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Ich habe mir nicht vorstellen können, dass ich noch einmal so schön lachen kann! 😁 Ich freue mich so sehr über meine schönen neuen Zähne und bin froh, DDr. Ansari gefunden zu haben!
Assistentin Anna ist ein Sonnenschein, so freundlich, auch sie erklärt alles was sie macht und kümmert sich wirklich gut um einen.
Mundhygiene bei Frau Claudia kann ich auch sehr empfehlen. Gründlich, achtsam, freundlich!

Die Sauberkeit und Hygiene! ✨
Tolles Zeitmanagement!✨
Schöne helle Praxis!✨
🐩♥️

Sehrgut

Bester Zahnarzt, (informiert und immer auf das Wohl der Patienten bedacht) , angenehmeste Praxis und nettesten Assistenten die ich kennen lernen durfte. Technisch: jahrelange vollste Zufriedenheit meiner seits!

Ein sehr ehrlicher Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt + Personal. Zudem schätze ich Dr. Ansari‘s Ehrlichkeit - ein Zahnarzt, welcher nicht nur das teuerste/hochwertigste verkaufen möchte, sondern auch gerne etwas kostengünstigeres für die Zähne macht, sofern dies möglich ist. Herzlichen Dank für Ihre Ehrlichkeit - heutzutage ein sehr wertschätzender Punkt. Ich empfehle ihn mit einem guten Gewissen und bin glücklich, eine Ordination gefunden zu haben, in der ich mich sehr wohlfühlen kann - man wird direkt herzlichst begrüßt und aufgenommen vom gesamten Team.

Freundlicher kompetenter Zahnarzt

Die Mitarbeiter der Praxis sind wirklich alle sehr freundlich und bemüht um die Patienten!
Bin nun schon seit Kleinauf bei dem Herr Doktor und konnte mich noch nie beschweren! Selbst die Weisheitszähne waren erstaunlicherweise unbeschwerlich und schmerzfrei :)