Aktuelle Bewertungen zu DDr. med. univ. med. dent. Andreas Djaber Ansari

Patientin seit Jahren ;)

Seh kompetent, ehrlich und freundlich. Er nimmt sich seit für seine Patient*innen. Das Team ist ebenso sehr freundlich. Die Mundhygiene wir gründlich und professionell durchgeführt. Ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen. Weniger anzeigen

100% Empfehlung! Der beste Zahnarzt bei dem ich je war!

DDr. Ansari ist ein Zahnarzt wie man ihn sich nur wünschen kann! Da passt einfach alles!
Er hat so eine vertrauenswürdige, kompetente, freundliche und ruhige Art, nimmt sich Zeit und hat mir jede Frage genau beantwortet.
Für meinen Wunsch zur ästhetischen Versorgung meiner schon unansehnlichen Frontzähne hat mir DDr. Ansari Veneers empfohlen und mir auch da ganz genau erklärt wie er dabei auch die Zahnschiefstellungen ausgleichen könnte.
Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Ich habe mir nicht vorstellen können, dass ich noch einmal so schön lachen kann! 😁 Ich freue mich so sehr über meine schönen neuen Zähne und bin froh, DDr. Ansari gefunden zu haben!
Assistentin Anna ist ein Sonnenschein, so freundlich, auch sie erklärt alles was sie macht und kümmert sich wirklich gut um einen.
Mundhygiene bei Frau Claudia kann ich auch sehr empfehlen. Gründlich, achtsam, freundlich!

Die Sauberkeit und Hygiene! ✨
Tolles Zeitmanagement!✨