Patientin seit Jahren ;)

Seh kompetent, ehrlich und freundlich. Er nimmt sich seit für seine Patient*innen. Das Team ist ebenso sehr freundlich. Die Mundhygiene wir gründlich und professionell durchgeführt. Ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

100% Empfehlung! Der beste Zahnarzt bei dem ich je war!

DDr. Ansari ist ein Zahnarzt wie man ihn sich nur wünschen kann! Da passt einfach alles!
Er hat so eine vertrauenswürdige, kompetente, freundliche und ruhige Art, nimmt sich Zeit und hat mir jede Frage genau beantwortet.
Für meinen Wunsch zur ästhetischen Versorgung meiner schon unansehnlichen Frontzähne hat mir DDr. Ansari Veneers empfohlen und mir auch da ganz genau erklärt wie er dabei auch die Zahnschiefstellungen ausgleichen könnte.
Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Ich habe mir nicht vorstellen können, dass ich noch einmal so schön lachen kann! 😁 Ich freue mich so sehr über meine schönen neuen Zähne und bin froh, DDr. Ansari gefunden zu haben!
Assistentin Anna ist ein Sonnenschein, so freundlich, auch sie erklärt alles was sie macht und kümmert sich wirklich gut um einen.
Mundhygiene bei Frau Claudia kann ich auch sehr empfehlen. Gründlich, achtsam, freundlich!

Die Sauberkeit und Hygiene! ✨
Tolles Zeitmanagement!✨
Schöne helle Praxis!✨
🐩♥️

Sehrgut

Bester Zahnarzt, (informiert und immer auf das Wohl der Patienten bedacht) , angenehmeste Praxis und nettesten Assistenten die ich kennen lernen durfte. Technisch: jahrelange vollste Zufriedenheit meiner seits!

Ein sehr ehrlicher Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt + Personal. Zudem schätze ich Dr. Ansari‘s Ehrlichkeit - ein Zahnarzt, welcher nicht nur das teuerste/hochwertigste verkaufen möchte, sondern auch gerne etwas kostengünstigeres für die Zähne macht, sofern dies möglich ist. Herzlichen Dank für Ihre Ehrlichkeit - heutzutage ein sehr wertschätzender Punkt. Ich empfehle ihn mit einem guten Gewissen und bin glücklich, eine Ordination gefunden zu haben, in der ich mich sehr wohlfühlen kann - man wird direkt herzlichst begrüßt und aufgenommen vom gesamten Team.

Freundlicher kompetenter Zahnarzt

Die Mitarbeiter der Praxis sind wirklich alle sehr freundlich und bemüht um die Patienten!
Bin nun schon seit Kleinauf bei dem Herr Doktor und konnte mich noch nie beschweren! Selbst die Weisheitszähne waren erstaunlicherweise unbeschwerlich und schmerzfrei :)

Ein Zahnarztbesuch auf den man sich freuen kann!

Freundlich, kompetent und gut erklärt.
Wunderschöne Ordination, man fühlt sich gut betreut und auf die individuellen Bedürfnisse wird eingegangen.

Freundlich und kompetent!

Sehr angenehmes Klima innerhalb der Praxis, jeder ist bemüht und freundlich!

Pünktlich, sorgfältig, gewissenhaft, professionell, eingühlsam

Ich habe rasch einen Termin bekommen, pünktlich behandelt worden, und es sind auch alle anderen Zähne kontrolliert worden. Ich werde hier immer gut beraten und einfühlsam behandelt. Ein Zahnarzt zu dem ich gerne hin gehe und mit gutem Gewissen empfehlen kann.

Rundum zufrieden

War heute zum ersten Mal bei Dr. Ansari aufgrund eines akuten Zahnproblems (wurzelbehandelter Zahn gebrochen). Termin innerhalb kürzester Zeit, freundlich, kompetent. Problem unmittelbar provisorisch behoben, transparenten und finanziell fairen Heilkostenplan für Zahnaufbau + Krone mitbekommen. Fühle mich bestens betreut.

Einfach genial

Bleibt weiterhin für mich die Top Adresse in Sachen Zähne. Seit über 15 Jahren von Wurzelbehandlungen, über 3er und 4er Brücken und einiges an anderen renovierungen meines bereits 59jährigen Gebisses, wurde mit Sachverstand und absoluter Perfektion, sehr einfühlsam und ohne Schmerzen alles wieder in einen Super Zustand gebracht. DANKE das es dieses Team unter DOC Ansari gibt. Ein Mann mit goldenen Händen.