Brille, im Hintergrund die Silhouette einer Großstadt, im Fokus der Brille scharf gestellt

Die beliebtesten Augenärzte 2020

Sie befassen sich mit der Diagnose und Therapie von Augenerkrankungen, beheben Sehstörungen und verbessern somit unsere Sehkraft. Wenn es um die Augengesundheit geht, sind sie die Ärzte unseres Vertrauens! Finden Sie nachfolgend die beliebtesten Augenärzte Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2020 geschafft haben.

Die beliebtesten Augenärzte 2018

Sie befassen sich mit der organischen Diagnostik und Therapie des Auges sowie der Wiederherstellung der Sehfunktion. Wenn es um das Thema Augengesundheit geht, sind sie unsere ersten Ansprechpartner – die Fachärzte für Augenheilkunde und Optometrie! Finden Sie in diesem Teil des DocFinder Patients' Choice Awards 2018 die beliebtesten Augenärzte Österreichs!

Augen bei Bindehautentzündung rot und empfindlich

Bindehautentzündung – Definition, Symptome, Diagnose, Behandlung

Die Bindehautentzündung ist eine häufige Augenerkrankung, die mit teils sehr unangenehmen Beschwerden einhergeht. Mehr über die Ursachen und Symptome der Bindehautentzündung sowie über Behandlungsmöglichkeiten und vorbeugende Maßnahmen erfahren Sie hier.