Sehr gute Betreuung durch OA Dr. Bauer

Am 18.2.2014 war ich wegen einem stark erhöhten PSA Wert in der Ordination von Herrn OA Dr. Bauer. Bereits am nächsten Tag wurde ich zwecks Biopsie im Krankenhaus Göttlicher Heiland aufgenommen. Nach einigen Tagen bekam ich direkt durch Herrn OA Dr. Bauer die Nachricht daß einige Proben Bösartig seien. Die Betreuung durch Herrn Dr. Bauer war die ganze zeit äußerst freundlich, professionell und sehr auf mich eingehend. Man kann sich nur wünschen, wenn man einen Arzt braucht und plötzlich, völlig unerwartet, mit so einer Diagnose konfrontiert ist, einen so einfühlsamen liebenswürdigen Arzt und eine ebenfalls äußerst freundliche Schwester zu erleben. Herr OA Dr. Bauer nahm sich Zeit und erklärte mir sehr genau mögliche Therapieoptionen, so daß es für mich eine gute Entscheidungshilfe für meine weitere Behandlungen gab.
Ing. H. Maier

Perfekte Betreuung von A-Z

Ich möchte gerne die wirklich perfekte und kompetente Komplettbetreuung von Dr. Bauer und seiner Schwester Mokesch hervorheben. Zunächst wurde ich als Akutpatient in den bereits überfüllten Terminplan freunlich aufgenommen, in der Praxis zuvorkommend aufgenommen und über das procedere aufgeklärt. Dr. Bauer hat mich anschliessend freundlich begrüsst und sich Zeit genommen, um meinem Problem auf den Grund zu gehen, er hat einige Untersuchungen durchgeführt und dabei immer erklärt, was er warum macht. Dabei hat Dr. Bauer hohes empathisches Vermögen gezeigt. Danach hat er die beste Behandlungsmethode für mich festgelegt und auch noch auf wichtige Vorsorgeuntersuchungen aufgrund meiner Situation hingewiesen. Nach Abschluss der Behandlung hat er mir noch die nächstgelegene Nachtapotheke gezeigt bzw. stand mir telefonisch mit Rat zu Seite, nachdem die Apotheke genau mein Medikament nicht lagernd hatte. Zusammenfassend bin ich von Dr. Bauer und Sr Mokesch wirklich sehr kompetent und v.a. freundlich behandelt worden, ein Umstand, den ich bei anderen Ärzten "schmerzlich" vermisst habe. LGGH

gelungene OP und einmalige Betreuung

Auf diesem Weg möchte ich mich herzlichst für die gut gelungene OP, ausgeführt von OA Dr. Wilhem Bauer, und der einmaligen Betreuung, des gesamten Teams der Urologie des KH "Göttlicher Heiland" in 1170 Wien, bedanken.
Dieses Krankenhaus mit der liebevollen Betreuung kann man nur weiter empfehlen.
Nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!

Liebe Grüße

Ferdinand Pauschenwein

Laparoskopische Prostata Entfernung

Mir wurde durch Bekannte, die ebenfalls von OA Bauer operiert wurden, dieser Arzt für eine Laparoskopische Prostataentfernung empfohlen. Ich kann nur sagen, dass ich mir keine bessere Betreuung wünschen konnte. Ich wurde nochmals untersucht, OA Bauer hat mir alles erklärt, habe gleich in der Ordination einen Termin für die Operation bekommen. Ich hatte Angst vor dem Eingriff, doch OA Bauer war so nett und kompetent. Nach 1 Stunde OP war schon alles vorbei und ich konnte am 8. Tag nach Hause gehen. Harn verliere ich keinen und Schmerzen hab ich auch nicht. Kann diesen Arzt nur empfehlen, stimmt alles aus den vorherigen Berichten. Herbert Bazalka

Hervorragender Arzt

OA Dr. Wilhelm Bauer war ohne Übertreibung der freundlichste und einfühlsamste Arzt bei dem ich jemals war. Sehr kompetent und beruhigend. Außerdem kann man 100% Vertrauen zu ihm haben. Ich kann diesen Arzt nur wirklich empfehlen. Einfach Klasse!!!!! 1A Betreung!!!!!

Implantieren eines Atoms System

Ich ließ mir im Feb. 2010 vom OA Dr Bauer im KH Göttlicher Heiland wegen ganz krasser Harnverluste nach einer Prostatatotalentfernung das von ihm entwickelte Atoms System implantieren.Brauchte ich vorher bis zu 6 Maxi-Einlagen komme ich jetzt mit max 2 Mini-einlagen aus. Ich bin so freoh, daß ich zu Dr Bauer gekommen bin und kann seine
OP-Methode nur bestens empfehlen. Dr Bauer zeichnet nicht nur große ärztliche Fähigkeit, sondern auch Herzenswärme und Einfühlungsvermögen aus.
Sallingstadt, am 24.12.2011.
Heinrich Reuberger

Bester und freundlichster urologe bei dem ich je war

Hat gute terminvergabe, ruft zurueck. War sehr kompetent und hat flexibles zystoskop zur blasenspiegelung. Auch vertraeglicher Preis. Habe mich gut betreut gefuehlt. Speziell habe ich nun auch einen Arzt der mich selbst auch operiert wenn noetig. Lg