OA Dr. Wilhelm Bauer - Urologe Wien 1190

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Wilhelm Bauer

Bestens aufgehoben!

Nach der Diagnose einer "Urachusfistel" - und der Notwendigkeit diese so schnell wie möglich zu entfernen, habe ich versucht mich in die bestmöglichen Hände auf diesem Gebiet zu begeben und dabei bin ich, durch eine Weiterempfehlung von Dr. Margreiter, auf Herrn Dr. Bauer aufmerksam geworden. Ich habe mich von Anfang bei Dr. Bauer bestens aufgehoben gefühlt - nicht zuletzt auch aufgrund seines angesehen Expertenstatus, aber auch wegen seiner "angstnehmenden" und einfühlsamen Wesensart. Die OP ist dann rasch und ohne Komplikationen verlaufen und Dr. Bauer hat sich vor, während und nach der OP ständig nach meinem Wohlbefinden erkundigt und mich sogar außerhalb seiner Dienstzeiten telefonisch kontaktiert, um nach dem Rechten zu sehen. Ich kann Dr. Bauer nur wärmstens jedem weiterempfehlen und möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei ihm, seinem Team, als auch Hrn. Dr. Margreiter bedanken. Weniger anzeigen

Traumhafter Arzt, Unglaublich fantastischer Mensch

Ich habe Herrn Dr. Bauer 2018 über die Onkologie des KH Barmherzige Schwestern nach einer positiven Diagnose Bösartiges Prostatakarzinom in seiner Ordination kennengelernt. Die Sympathie und das Vertrauen zu diesem Arzt und Menschen war binnen kürzester Zeit hergestellt. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der es versteht fachlich Kompetent und gleichzeitig "extrem einfühlsam"!!!!! in solch einer schwierigen Situation "Krebsdiagnose" auf den Patienten einzuwirken.Ich wurde dann 2018 im KH Barmherzige Schwestern von Hr. Dr. Bauer operiert (Laparoskopische radikale Prostatektomie). Sowohl der Aufenthalt, als auch die Operation verlief höchst professionell und sehr angenehm. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Herrn Dr. Bauer für die außerordentlich Professionelle Arbeit als Arzt, und für die immer menschlich/freundliche Art bedanken. Ich nutze auch weiterhin seine Ordination für meine regelmäßigen Kontrolluntersuchungen. In diesem Sinne VIELEN, VIELEN DANK !!!! Weniger anzeigen