OA Dr. Wilhelm Bauer - Urologe Wien 1190

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Wilhelm Bauer

Hervorragender Arzt

Sehr guter Facharzt, der sich genau auf das Problem des Patienten konzentriert. Sehr freundlich, vertrauensvoll und kompetent. Kann ich nur bestens weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Erfolgreiche Prostata OP

Mitte 2020 wurde bei mir ein Prostatakarzinom entdeckt. Ich schwankte zwischen Bestrahlung und Entfernung der Prostata mittels OP. Nach Vorgesprächen sowohl mit einem Radiologen als auch mit Herrn Dr. Wilhelm Bauer war ich von der OP überzeugt. Am 28.12.2020 wurde ich im KH der Barmherzigen Schwestern erfolgreich operiert. Herr Dr. Bauer hat nicht nur außerordentlich gut operiert, auch davor und danach hat er mich bestens betreut. Ich konnte dank der professionellen OP und der sehr guten Pflege des gesamten Schwesternteams nach 4 Tagen wieder das KH verlassen. Ich hatte zwar in den Wochen durch mehrmaligen Harnverhalt einige Katheter erhalten, bin aber danach komplett kontinent und fühle mich bestens. Rückblickend bin ich über meine Entscheidung zu OP froh, aber nur mit Herrn Dr. Bauer als Operateur! Vielen Dank an den hervorragenden und sehr kompetenten Chirurgen und das gesamte Pflegepersonal! Weniger anzeigen