OA Dr. Wilhelm Bauer - Urologe Wien 1190

Hartäckerstraße 1, 1190 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Wilhelm Bauer

Ich vertraue weiterhin Dr. Bauer.

Nach meiner Prostatakrebsoperation im Vorjahr war ich kürzlich wieder zu einer Nachsorgeuntersuchung bei Dr. Bauer. Abgesehen davon, daß die Operation perfekt abgelaufen ist, ich daher keinerlei Beschwerden habe, war auch der Ablauf der Untersuchung perfekt: freundlicher Empfang. ausführliche und sorgfältige Untersuchung in angenehmem Umfeld. Dr. Bauer beherrscht sein Metier, ich werde ihm weiterhin mein Vertrauen schenken. Weniger anzeigen

Erstklassiger Operateur

Vor Weihnachten wurde bei mir ein Prostatakarzinom festgestellt. Ich suchte dringend einen Chirurgen für die Biopsie und Operation. Nirgends konnte ich kurzfristige Termine bekommen. Nach kurzer docfinder Recherche entschied ich mich für Dr. Bauer und übermittelte ihm meine Vorbefunde. Dr. Bauer rief mich innerhalb kurzer Zeit an, meinte: „..da müssen wir was machen“ und gab mir einen Termin für die Biopsie sofort nach Weihnachten. Die pünktlich und unproblematisch durchgeführte Biopsie erhärtete den Karzinomverdacht. Nach der notwendigen Wartezeit hat mir Dr. Bauer im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern in Wien die Prostata entfernt. Die laparoskopisch durchgeführte OP verlief komplikationslos, ich war sehr schnell schmerzfrei und mobil. Jetzt, 7 Wochen nach der OP, bin ich körperlich voll belastbar und habe mit der Inkontinenz so gut wie keine Probleme. Die Kontrolle des PSA Wertes 6 Wochen post OP hat einen äußerst zufriedenstellenden Wert ergeben. Dieses Ergebnis spricht für die hervorragende fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Bauer. Ich bin ihm sehr dankbar. Ich habe mich bei ihm auch sofort bestens aufgehoben gefühlt, seine Offenheit und sein Humor sind sehr tröstend und aufmunternd. Mit seiner Hilfe konnte ich die schwierige Zeit gut überstehen. Großes Lob gebührt auch dem betreuenden Team im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern. Es herrscht dort eine großartige Atmosphäre der Empathie und Wertschätzung.
Mit herzlichen Grüßen, Werner Hollauf, Krumpendorf. Weniger anzeigen