OA Dr. Wilhelm Bauer - Urologe Wien 1190

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Wilhelm Bauer

Nicht barrierefrei!!!

Auch die Räumlichkeiten (Keller?) machen mich bedenklich. Auf der Toilette war überall Urin am Boden, ich war schockiert. Kann man hoffentlich ändern. Preis-Leistung hat meiner Meinung nicht gepasst! Viel zu teuer. Ging dann nicht mehr hin. Weniger anzeigen

Ich würde mir mehr Ärzte wie Hr. Dr. Bauer wünschen!

Ansich kam ich nur wegen einer Zweitmeinung in die Ordination von Herrn Dr. Bauer! Doch aufgrund seiner annehmenden, persönlichen Art und seiner klaren, direkten Aussagen habe ich mich zur OP entschlossen. Und: ich habe es vorab nicht geglaubt, aber nach der perfekt abgelaufen radikale Prostatektomie bei den Barmherzigen Schwestern war ich keinen einzigen Tag inkontinent (außer ein paar Tröpflern beim Aufstehen, Husten, …)!!! Es sind nun die 6 Wochen der ersten Wundheilphase vorbei und es geht mir ausgezeichnet! Keine Inkontinenz, kein Restharn, keinerlei Schmerzen! Vielen, vielen Dank Herr Dr. Bauer und seinem Team!!!!!! Weniger anzeigen