Priv.-Doz. Dr. Christian Seitz

5,0
(6)
UrologeWahlarzt
0699/181 95... Nr. zeigen
Gredlerstraße 5, 1020 Wien
Gredlerstraße 5, 1020 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Urologie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Urologie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(6 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Praxisausstattung
5,0
(4)
Betreuung in der Praxis
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(4)
Wartezeit auf Termin
4,8
(4)

Bewertungen

Grenzgenialer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Einfühlsam, sehr aufklärend und grenzgenial, bester Operateur. Hat bei mir die Nierensteine entfernt, dazu muss man erwähnen dass ich multiple, also mehrere hatte und er hat alle aufeinmal entfernt. Würde mich jederzeit wieder operieren lassen von Prof. Seitz.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gelungene Operation im AKH

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Noch nie bin ich von ärztlicher Seite so umfassend und geduldig über notwendigeine Schritte aufgeklärt worden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Exceptional and Compassionate Urologist - Izvrstan i empatican urolog

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
During my holiday in Croatia, I noticed blood in urine and was diagnosed with bladder tumor. I had to have an urgent TUR-B operation and choosing a right urologist was not an easy mission. For the doctors this was a routine - minimal invasive op, but for me it was only fear and anxiety. After meeting Professor Seitz the entire decision making process felt easy and natural. His exceptional expertise, deep devotion and above all human approach helped me overcome my fears. Prof. Seitz was there for me and my family not just during the post op period, but also after I was released and while waiting for the pathology results. He flawlessly coordinated his team in AKH and was also in touch with other doctors due to my heart condition and always had an overview of my health condition in total. The results came, the cancer did not go into the muscle and I am ready to leave Austria and go back home, but I will keep coming back to Professor Seitz for regular 3-months cystoscopy and check ups.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sofortiges Vertrauen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im Aufklärungsgespräch bei Dr. Seitz wurden mir auf meine Fragen zur bevorstehenden OP so verständlich und einfühlsam Informationen gegeben, dass ich für mich eine Entscheidung treffen konnte. Die Entscheidung zur OP im Wissen der möglichen und zu erwartenden Folgen fiel mir nicht leicht. Doch im Vertrauen auf die Kompetenz des Dr. Seitz habe ich mich für die OP entschieden. Im AKH wurde dann mir die Prostata entfernt. Bereits nach Entfernung des Dauerkatheters nach sieben Tagen, war nahezu keine Inkontinenz zu bemerken. Diese überaus erfreuliche Tatsache war für mich eine unglaubliche Erleichterung und ganz entscheidend für meine Lebenqualität. Ich kann mich für die Beratung, die OP und die Betreung im AKH beim gesamten Team nur aufs herzlichste bedanken.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragend

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit einer Leisten- OP 2015 hatte ich schmerzen im rechten Hoden und trotz unzähliger Arztbesuche bei diversen Urologen, Neurologen und Chirurgen konnte mir keiner wirklich helfen. Mann erklärte mir das es bei so einem Eingriff halt vorkommen kann das irgendwelche Nerven "beleidigt" werden und ich soll mich bitte endlich damit abfinden. Nach drei langen Jahren hatte ich endlich Glück und bin durch Zufall zum Prof. Dr. Seitz gekommen. Er hat mich mit meinem Schmerz nicht alleingelassen und hat sich bereit erklärt hat mir zu helfen. In einer OP im AKH wurde dann erfolgreich eine inguinale Freilegung und Denervierung am rechten Hoden durchgeführt. Seit dem bin ich wieder schmerzfrei!! Dafür ein großes Dankeschön an Hrn . Prof. Dr. Seitz und das ganze AKH Urologie-Team!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Praxisausstattung
5,0
(4)
Betreuung in der Praxis
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(4)
Wartezeit auf Termin
4,8
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.