Priv.-Doz. Dr. Christian Seitz

• Urologie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Hervorragend

Seit einer Leisten- OP 2015 hatte ich schmerzen im rechten Hoden und trotz unzähliger Arztbesuche bei diversen Urologen, Neurologen und Chirurgen konnte mir keiner wirklich helfen. Mann erklärte mir das es bei so einem Eingriff halt vorkommen kann das irgendwelche Nerven "beleidigt" werden und ich soll mich bitte endlich damit abfinden. Nach drei langen Jahren hatte ich endlich Glück und bin durch Zufall zum Prof. Dr. Seitz gekommen. Er hat mich mit meinem Schmerz nicht alleingelassen und hat sich bereit erklärt hat mir zu helfen. In einer OP im AKH wurde dann erfolgreich eine inguinale Freilegung und Denervierung am rechten Hoden durchgeführt. Seit dem bin ich wieder schmerzfrei!! Dafür ein großes Dankeschön an Hrn . Prof. Dr. Seitz und das ganze AKH Urologie-Team!

Prostata OP

Da ich Probleme mit meiner Prostata hatte, hat mir mein Urologe zu einer Operation geraten.
Es wurde mir Herr Prof. Dr. Seitz genannt.
Nach einer OP Besprechung, wo sich Herr Prof .Dr. Seitz sich sehr viel Zeit genommen hat und mir ausfühlich den OP Ablauf geschildert hat, wurde die TUR-P im AKH am 21.07.2017 durchgeführt.
Die OP ist komplikationslos durchgeführt worden.
Ich habe Herrn Prof. Dr. Seitz als sehr sympatischen Arzt kennengelernt, war sehr zufrieden
und kann ihn weiterempfehlen.
Auch der Aufenthalt im AKH auf der urologischen Station ist sehr angenehm abgelaufen.
Ich danke Herrn Pof. Dr. Seitz und dem ganzen OP-Team.