Priv.-Doz. Dr. Christian Seitz

5,0
(2)
UrologeWahlarzt
0699/181 95... Nr. zeigen
Gredlerstraße 5, 1020 Wien
Gredlerstraße 5, 1020 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Urologie

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Urologie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
4,6
(2)
Wartedauer auf Termin
4,6
(2)

Bewertungen

Hervorragend

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Seit einer Leisten- OP 2015 hatte ich schmerzen im rechten Hoden und trotz unzähliger Arztbesuche bei diversen Urologen, Neurologen und Chirurgen konnte mir keiner wirklich helfen. Mann erklärte mir das es bei so einem Eingriff halt vorkommen kann das irgendwelche Nerven "beleidigt" werden und ich soll mich bitte endlich damit abfinden. Nach drei langen Jahren hatte ich endlich Glück und bin durch Zufall zum Prof. Dr. Seitz gekommen. Er hat mich mit meinem Schmerz nicht alleingelassen und hat sich bereit erklärt hat mir zu helfen. In einer OP im AKH wurde dann erfolgreich eine inguinale Freilegung und Denervierung am rechten Hoden durchgeführt. Seit dem bin ich wieder schmerzfrei!! Dafür ein großes Dankeschön an Hrn . Prof. Dr. Seitz und das ganze AKH Urologie-Team!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Prostata OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Da ich Probleme mit meiner Prostata hatte, hat mir mein Urologe zu einer Operation geraten.
Es wurde mir Herr Prof. Dr. Seitz genannt.
Nach einer OP Besprechung, wo sich Herr Prof .Dr. Seitz sich sehr viel Zeit genommen hat und mir ausfühlich den OP Ablauf geschildert hat, wurde die TUR-P im AKH am 21.07.2017 durchgeführt.
Die OP ist komplikationslos durchgeführt worden.
Ich habe Herrn Prof. Dr. Seitz als sehr sympatischen Arzt kennengelernt, war sehr zufrieden
und kann ihn weiterempfehlen.
Auch der Aufenthalt im AKH auf der urologischen Station ist sehr angenehm abgelaufen.
Ich danke Herrn Pof. Dr. Seitz und dem ganzen OP-Team.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
4,6
(2)
Wartedauer auf Termin
4,6
(2)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.