Gesamtbewertung

5,0
(12 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(7)
Serviceangebot
5,0
(7)
Betreuung in der Praxis
5,0
(7)
Praxisausstattung
5,0
(7)
Behandlung
5,0
(7)
Vertrauensverhältnis
5,0
(7)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(7)
Wartezeit auf Termin
4,9
(7)

Bewertungen

Prostataentfernung ohne Folgeschäden! Urologe der perfekt Operiert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin 53 Jahre alt und hatte die Diagnose Prostatakrebs. Dr. Seitz ist es zu verdanken, dass ich ein Monat nach der OP keinerlei Folgeschäden oder irgendwelche Beeinträchtigungen habe. Manches funktioniert sogar besser als vorher.
Seine Beratung war sehr ausführlich, ehrlich, verständlich und voller Empathie. Sie hat mir die Zuversicht für eine OP gegeben. Eine OP, die im Nachhinein gesehen notwendiger war als gedacht. Dr. Seitz hat im AKH alles perfekt organisiert.

Die Prostataentfernung mit der Da-Vinci-Methode ist perfekt durchgeführt worden! Besser, als ich es mir getraut hätte zu wünschen. Tag 1: mobilisiert, Tage3: selbstständig unterwegs. 1 Woche später wurde ich ohne nennenswerte Folgeerscheinungen entlassen. 14 Tage später hat ALLES funktioniert, was sich ein Mann wünschen kann.

Dr. Seitz ist sicher der beste Operateur mit der Da-Vinci-Methode und hat bei den Kollegen im AKH einen beeindruckend guten Ruf.
Meine Familie und ich sind Dr. Seitz unglaublich dankbar!! DANKE
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekte Betreuung im AKH durch Team um Dr. Seitz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Obwohl das AKH mächtig und vielleicht nicht so einladend aussieht, war die fachliche Betreuung in der Urologie Ambulanz und der erforderliche stationäre Aufenthalt perfekt. Dr. Seitz hat mich mittels Da Vinci Methode erfolgreich operiert und davor und danach in seiner Praxis optimal beraten und begleitet.
Ich wurde vom Krankenpflegeteam freundlich und sehr professionell betreut. Auch das Reinigungsteam von ISS hat sehr gute Arbeit geleistet.
Das Ärzteteam (Ambulanz, Station und Dr. Seitz) und auch die Physiotherapeuten konnten mir meine Ängste nehmen und ich hatte immer das Gefühl die richtige Wahl mit dem AKH getroffen zu haben.
Ich kann Dr. Seitz und die Urologie Abteilung des AKH sehr empfehlen, speziell, wie bei mir, mit der einschneidenden Diagnose Prostatakrebs.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der allerbeste Urologe!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin 27 Jahre alt - für Nierensteine eigentlich „noch zu jung“, aber zufälligerweise wurde bei mir ein Ausgusstein (4cm!) gefunden. Nachdem ich mehrere Urologen besucht habe, sah die Prognose nicht so gut aus - 2 Urologen haben sogar gemeint dass ich vielleicht die ganze Niere rausnehmen muss, da sie noch nie einen so großen Stein gesehen haben! Ich war schon hoffnungslos. Dann wurde mir Dr. Seitz von einem Bekannten empfohlen. Dr. Seitz ist ein absolut vertrauenswürdiger und kompetenter Artzt und positiver, bodenständiger und wunderschöner Mensch. Ich haben meinen ersten Termin bei ihm privat ausgemacht (habe nur 1 Woche warten müssen!), wo der mir gleich alle weggenommen hat! Er hat alles für mich in AKH organisiert und die Operation ist perfekt gelaufen. Bei so großen Steinen muss man oft den Eingriff zweimal wiederholen, aber Dr. Seitz hat meinen Stein auf einmal entfernen können. Ich bin nach 3 Tagen mit minimalen Schmerzen und lebenslanger Dankbarkeit entlassen.DANKE!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichneter Urologe und menschlicher Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin im AKH an der Prostata mit der Da Vinci Methode von Professor Dr. Seitz operiert worden!
Vom ersten Kontakt (OP Termin) bis zur OP , stationären Aufenthalt danach Kontrolltermin, wurde ich perfekt betreut!
Besten Dank an Professor Dr.Seitz und seinem sehr gut organisierten Team!
Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nierenstein OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hat mich im AKH operiert, war sehr gut augehoben
Hatte schnell einen OP Termin bekommen ! Kann nur die beste Bewertung abgeben !!!!
Auch die Nachbehandlung in seiner Praxis war sehr ok .
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Soweit wie möglich perfekt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sachlich freudlich.Ging alles ok,keinerlei negativa.Ergebnis viel besser als befürchtet/erwartet.Hätte früher kommen sollen,mea culpa.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Grenzgenialer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Einfühlsam, sehr aufklärend und grenzgenial, bester Operateur. Hat bei mir die Nierensteine entfernt, dazu muss man erwähnen dass ich multiple, also mehrere hatte und er hat alle aufeinmal entfernt. Würde mich jederzeit wieder operieren lassen von Prof. Seitz.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gelungene Operation im AKH

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Noch nie bin ich von ärztlicher Seite so umfassend und geduldig über notwendigeine Schritte aufgeklärt worden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Exceptional and Compassionate Urologist - Izvrstan i empatican urolog

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
During my holiday in Croatia, I noticed blood in urine and was diagnosed with bladder tumor. I had to have an urgent TUR-B operation and choosing a right urologist was not an easy mission. For the doctors this was a routine - minimal invasive op, but for me it was only fear and anxiety. After meeting Professor Seitz the entire decision making process felt easy and natural. His exceptional expertise, deep devotion and above all human approach helped me overcome my fears. Prof. Seitz was there for me and my family not just during the post op period, but also after I was released and while waiting for the pathology results. He flawlessly coordinated his team in AKH and was also in touch with other doctors due to my heart condition and always had an overview of my health condition in total. The results came, the cancer did not go into the muscle and I am ready to leave Austria and go back home, but I will keep coming back to Professor Seitz for regular 3-months cystoscopy and check ups.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sofortiges Vertrauen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im Aufklärungsgespräch bei Dr. Seitz wurden mir auf meine Fragen zur bevorstehenden OP so verständlich und einfühlsam Informationen gegeben, dass ich für mich eine Entscheidung treffen konnte. Die Entscheidung zur OP im Wissen der möglichen und zu erwartenden Folgen fiel mir nicht leicht. Doch im Vertrauen auf die Kompetenz des Dr. Seitz habe ich mich für die OP entschieden. Im AKH wurde dann mir die Prostata entfernt. Bereits nach Entfernung des Dauerkatheters nach sieben Tagen, war nahezu keine Inkontinenz zu bemerken. Diese überaus erfreuliche Tatsache war für mich eine unglaubliche Erleichterung und ganz entscheidend für meine Lebenqualität. Ich kann mich für die Beratung, die OP und die Betreung im AKH beim gesamten Team nur aufs herzlichste bedanken.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(7)
Serviceangebot
5,0
(7)
Betreuung in der Praxis
5,0
(7)
Praxisausstattung
5,0
(7)
Behandlung
5,0
(7)
Vertrauensverhältnis
5,0
(7)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(7)
Wartezeit auf Termin
4,9
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.