Dr. Reinhard Böhm

Urologe
Haidgasse 15/2, 1020 Wien
Haidgasse 15/2, 1020 Wien  Route planen

Ausgezeichnete Erfahrung

Dr. Böhm war, ebenso wie sein Team, sehr professionell und gleichzeitig sehr freundlich. Das Wartezimmer war sehr komfortabel und fühlte sich an wie in einem Wohnzimmer. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Ablehnung von Akutpatienten

Dr. Böhm bzw. seine Sprechstundenhilfe schickte meinen Mann weg, der wegen des begründeten Verdachts auf Harnwegsinfekt in der Ordination einen Harntest machen lassen wollte. Man argumentierte, dass man Akutpatienten wegen Personalmangels nicht einschieben könne. Wir würden uns wünschen, dass dem Ordinationspersonal eine Vorgangsweise vorgeschrieben wird, die den Eid berücksichtigt, den jeder Arzt geleistet hat.

Fachlich UND sozial sehr kompetent

Nachdem ich seit Jahren (wenn nicht Jahrzehnten
?) bei Herrn Dr. Böhm zur Kontrolle bzw. bei Bedarf auch in Behandlung bin, muss es einmal gesagt werden: ÜBERAUS kompetent, fachlich UND sozial. Oft bedenkt man nicht, was es bedeutet, einen guten Arzt ode eine gute Ärztin zu haben. Vielen Dank!

Super Behandlung

Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld beantwortete OA Dr. Böhm für mich verständlich, sämtliche an ihn gerichtete Fragen bezüglich meiner Beschwerden.So stellt man sich ein Arzt- Patientengespräch vor. Vielen Dank an diesen kompetenten und netten Arzt. So eine Betreuung kann man jedem Patienten nur wünschen.

Der beste Urologe

Jahrelang plagten mich Harnwegsinfekte , teilweise dann schon monatlich, es entwickelte sich so schnell über den Tag, am Abend hatte ich schon Blut im Harn. Also ging ich zu den barmherzigen Brüdern in die Ambulanz und zu meinen großen Glück hatte Dr. Böhm Nachtdienst. Er fragte mich, ob meine Harnröhre schon gemessen wurde, da sie oft zu schmal ist und sich dann Bakterien leichter ansammeln...also konsultierte ich ihn in seiner Ordination...und er lag mit seiner Vermutung richtig...kurze Zeit später operierte er mich, es war ein minimaler Eingriff, hat mir aber meine Lebensqualität zurück gegeben. Seit vielen Jahren bin ich jetzt Patientin bei Ihm, den einmal im Jahr, erwische ich einen Infekt und immer hilft er mir . Dr. Böhm ist kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und man kann sich nirgends besser aufgehoben fühlen!