OA Dr. Reinhard Böhm

• Urologie

• VA

• Urologie

Super Behandlung

Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld beantwortete OA Dr. Böhm für mich verständlich, sämtliche an ihn gerichtete Fragen bezüglich meiner Beschwerden.So stellt man sich ein Arzt- Patientengespräch vor. Vielen Dank an diesen kompetenten und netten Arzt. So eine Betreuung kann man jedem Patienten nur wünschen.

Der beste Urologe

Jahrelang plagten mich Harnwegsinfekte , teilweise dann schon monatlich, es entwickelte sich so schnell über den Tag, am Abend hatte ich schon Blut im Harn. Also ging ich zu den barmherzigen Brüdern in die Ambulanz und zu meinen großen Glück hatte Dr. Böhm Nachtdienst. Er fragte mich, ob meine Harnröhre schon gemessen wurde, da sie oft zu schmal ist und sich dann Bakterien leichter ansammeln...also konsultierte ich ihn in seiner Ordination...und er lag mit seiner Vermutung richtig...kurze Zeit später operierte er mich, es war ein minimaler Eingriff, hat mir aber meine Lebensqualität zurück gegeben. Seit vielen Jahren bin ich jetzt Patientin bei Ihm, den einmal im Jahr, erwische ich einen Infekt und immer hilft er mir . Dr. Böhm ist kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und man kann sich nirgends besser aufgehoben fühlen!

OP - Prostatakarzinom

Ich wurde am 13.10.2016 von Hr. OA Dr. Reinhard BÖHM operiert. Anlass - ein im Zuge der Vorsorge festgestelltes Prostatakarzinom. Die OP wurde mit der da vinci Methode durchgeführt. Bereits am 17.10.2016 konnte ich das Spital verlassen, der Katheder war auch schon entfernt. Heute am 20.10.2016 bei der Kontrolluntersuchung und Befundbesprechung wurde mir mitgeteilt, dass das Karzinom zur Gänze entfernt werden konnte und keine weiteren Organe betroffen sind. Für diese hervorragende Leistung möchte ich Hr. OA Dr. BÖHM herzlichst - Danke - sagen. Karl D.

Sehr kompetent und freundlich

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Böhm. Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich eingeschoben und die Zeit im Wartezimmer war überraschend kurz.
Dr. Böhm ist auf alle meine Fragen und Symptomschilderungen/Beschwerden eingegangen und hat sie sehr kompetent beantwortet. Die Untersuchung war ausführlich und genau.
Er ist auch sehr freundlich und umgänglich.
Die Praxisräumlichkeiten sind hell, schön und großzügig.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Der Termin für einen Nachfolgeuntersuchung wurde problemlos vereinbart.
Dr. Böm wird sicher mein "Hausurologe" werden !

Jährliche Untersuchung der Prostata

Bin seit 2007 bei Dr. Böhm zur jährlichen Vorsorgeuntersuchung der Prostata. Alle von mir gestellten Fragen wurden von Herrn Dr. Böhm ausführlich beantwortet.