[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Christian Seitz

Prostatektomie

5,0
Ich hatte vor 4 Wochen eine OP an der Prostata. Alle, bei so einer OP, prognostizierten Einschränkungen danach, haben sich aufgrund der hervorragenden Arbeit ( OP mit der Da Vinci Methode) von Dr. Seitz in keinster Weise bewahrheitet. Alles "funktioniert" wie vorher, und das schon nach kürzester Zeit. Keine Komplikationen, keine Schmerzen. Besser hätte alles nicht ablaufen können. Ich setze weiterhin mein vollstes Vertrauen in Dr. Seitz und kann ihn nur schwerstens weiterempfehlen!
Vielen Dank! Weniger anzeigen

Prostataentfernung ohne Folgeschäden! Urologe der perfekt Operiert

5,0
Ich bin 53 Jahre alt und hatte die Diagnose Prostatakrebs. Dr. Seitz ist es zu verdanken, dass ich ein Monat nach der OP keinerlei Folgeschäden oder irgendwelche Beeinträchtigungen habe. Manches funktioniert sogar besser als vorher.
Seine Beratung war sehr ausführlich, ehrlich, verständlich und voller Empathie. Sie hat mir die Zuversicht für eine OP gegeben. Eine OP, die im Nachhinein gesehen notwendiger war als gedacht. Dr. Seitz hat im AKH alles perfekt organisiert.

Die Prostataentfernung mit der Da-Vinci-Methode ist perfekt durchgeführt worden! Besser, als ich es mir getraut hätte zu wünschen. Tag 1: mobilisiert, Tage3: selbstständig unterwegs. 1 Woche später wurde ich ohne nennenswerte Folgeerscheinungen entlassen. 14 Tage später hat ALLES funktioniert, was sich ein Mann wünschen kann.

Dr. Seitz ist sicher der beste Operateur mit der Da-Vinci-Methode und hat bei den Kollegen im AKH einen beeindruckend guten Ruf.
Meine Familie und ich sind Dr. Seitz unglaublich dankbar!! DANKE Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.