TOP Betreuung !

Vielen Dank an Prof. Dr. Janousek und seinem Team! Die Betreuung ist einfach Spitze. Es wird alles ganz genau erklärt. Ich kam mit einer ganz starken Bewegungseinschränkung im Knie (von einer früheren Kreuzband-op). Dr Janousek hat mich rasch und erfolgreich operiert. Massive Vernarbungen konnte er mühevoll lösen. Dank ihm und dem tollen Physiotherapie-Team bin ich auf einem guten Weg die vollständige Beweglichkeit zurückzubekommen. DANKE

Es gibt keinen besseren!

Nach Sprungelenk und Brüchen im linken Fuß sofort operiert und alles wieder perfekt hergestellt
Es gibt keinen Besseren und ich werde nur mehr ihn kontaktieren Danke Andreas😀

Besser geht's wohl kaum!

Von der Befundung bis zur Nachbehandlung: So stellt man sich kompetentes und patientenorientiertes Arbeiten vor:
Noch während meiner Leistungssportkarriere (Hockey) durfte ich das "Kundenerlebnis" bei Prof. Andreas Janousek erleben - ob Knie-OPs, Bandscheibenvorfälle, Kopfverletzungen...so stellt man sich ein Vertrauensverhältnis gepaart mit Servicegedanken vor: Extrem schnelle Termine, telef. Erreichbarkeit, MR/Röntgen innerhalb von 24 Std., behutsame Anamnese, kompetente Beratung, kurzfristige OP-Termine, angeschlossenes Spezialisten-Netzwerk (falls notwendig) bzw. super Physiotherapeuten.
Nach der letzten Knie OP wurde ich noch am Spitalsbett angerufen, um gleich die ersten Physiotherapietermine zu fixieren - TOP! Das nenne ich "End-to-End" Betreuung.
Auch nach der Leistungssportkarriere ist es ein gutes Gefühl, einen Vertrauensarzt zu haben, bei dem man sich zu 100 % gut aufgehoben fühlt - und der es einem ermöglicht, hoffentlich noch bis ans Lebensende seinem Sport nachzugehen!

Herr Dr. Janousek hat im Februar 2022 mein Knie operiert- der gesamte Ablauf von der Organisation der OP bis zur Nachbetreuung hat
perfekt funktioniert- die OP selbst war perfekt durchgeführt- er ist freundlich und fürsorglich, beantwortet alles Fragen kompetent und verständlich. 7 Monate später sind meine sportlichen Leistungen besser als vor dem Unfall. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

ein Experte der alles im Blick hat

Dr. Janousek ist ein Profi auf allen Ebenen. Von der Erstdiagnose bis hin zur letzten Besprechung wurde ich von ihm und auch von seinem MedTeam (Zweigstelle im 19. Bezirk) - dort hatte ich die Physiotherapie - hervorragend begleitet und beraten. Wann immer Fragen auftauchten, wurden diese rasch und kompetent beantwortet. Wartezeiten praktisch null. Beratung, Operation, Physiotherapie, und Nachberatung gingen Hand in Hand, und waren auf meine individuellen Anforderungen abgestimmt. Ich hab ein super Kreuzband bekommen und auch das nötige Selbstvertrauen, meinem nicht ungefährlichen Sport wieder mit vollem Einsatz nachzugehen. Danke dafür - dem Arzt und seinem Team!

Der beste Arzt den ich kenne!!!

Ich war vom ersten Anruf an begeistert. Rasche kompetente Hilfe! Von der Diagnose bis zur Operation und der Nachbehandlung der beste Kniespezialist den ich kenne. Hatte einen kreuzbandriss und meniskusriss. Alles mit vollster Zufriedenheit! Nur zum weiterempfehlen! Danke nochmals für die rasche Hilfe!

Hervorragender Arzt

Ich suchte Prof Dr Janousek wegen einer unhappy trias auf. Das Kreuzband wurde ersetzt, der Meniskus zusammengenäht. Alles erfolgte rasch, professionell, kompetent und freundlich. Man fühlt sich in dieser doch etwas schwierigen Situation bei Prof Dr Janousek einfach sehr gut aufgehoben. Wer in eine vergleichbare Situation gerät, dem kann ich nur raten, zu Prof Dr Janousek zu gehen und zudem auch die hervorragende Physiotherapie im (irgendwie dazugehörigen) MEDTEAM in Anspruch zu nehmen. Großes Lob !!!

Der einzige Arzt den ich 100%in Bereich Unfall /Orthopädie 100%vertraue

Prof. Janousek imner wirklich immer gibt mehr als 100% seines Wissens und können wie in medizinischen auch menschlichen Bereich. Er sucht und findet immer ein Lösung /Erleichterung den Schmerzen und Gott sei Dank ist es nicht immer gleich der Messer. Aber wenn es sein muss dann ist es genau so fachlich wie menschlich einfach top!

Vollste Zufriedenheit

Ich kann mir keinen anderen Arzt vorstellen

Bin seit knapp 1 1/2 Jahren bei Prof J. in Behandlung sei es wegen Meniskus oder letzte Woche wegen meines Kreuzbandes was er erfolgreich operiert hat .

Er ist kompetent freundlich und weiß wovon er spricht und erfüllt seine Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit

Er nimmt sich ausführlich Zeit sei es in der Ordination oder bei der Visite

Arzt meines Vertrauens

Dr. Janousek hat mein vollstes Vertrauen - ich hatte bereits 3 Kreuzbandrisse und 2 Bänderrisse im Sprunggelenk. Dank Dr Janousek ist immer alles gut verlaufen und ich war nach seiner Behandlung bzw Physiotherapien danach immer wieder topfit. Absolute Empfehlung, ich würde mein Knie bzw mein Sprunggelenk keinem anderen Arzt anvertrauen!