Prof. Dr. Andreas Janousek - Unfallchirurg Wien 1190

Prof. Dr. Andreas Janousek

Heiligenstädter Strasse 46-48 / 4. Stock, 1190 Wien

Einfach perfekt

Nach der Meniskusverletzung rasch Terminvereinbarung und OP. Nie Schmerzen gehabt, sofort nach OP mit viel persönlicher Betreuung durch Prof. Janousek Beginn Physio. Schon nach etwas über 1 Monat wieder Ski gefahren und geritten. Keine Schmerzen, voller Bewegungsanfang, einfach perfektes Ergebnis und pers. Betreuung.

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Janousek ist ein ganz "Lieber", aber leider ist er mit der Zeit auf Kriegsfuß, sodass es immer wieder zu längeren Wartezeiten kommt. Nichts desto trotz ist er der Doc meiner Wahl!

Operation Knie

Operation toll verlaufen. Alles sehr gut erklärt und optimal. Sehr einfühlsamer Arzt und nimmt sich Zeit.

Meniskusverletzung

Sofort Termin erhalten - Behandlung von Anfang bis zum Ende hervorragend - große Kompetenz - OP sehr professionell und gut durchgeführt - sehr zufrieden, sehr empfehlenswert

Unglaublich zufriedenstellend!

Vor rund 6 Monaten erlitt ich eine schwere Knie Verletzung. Seitdem hatte ich keinerlei Rückschläge!! Alles verlief optimal und reibungslos. Zudem fühle ich mich bei Dr. Janousek immer sehr wohl. Alles in allem leistet der Doc gemeinsam mit seinem Team tolle Arbeit! Vielen Dank dafür!

Einfühlsam und kompetent

Habe mich bei Dr. Janousek sehr wohl gefühlt. Ich bekam rasch einen Termin und er konnte mir schnell sagen, woher die Schmerzen in meinem Knie kamen. Mittlerweile geht es mir viel besser und ich kann wieder ohne Probleme Laufen gehen. Danke!

Wie immer perfekt!

Schon seit vielen Jahren (noch bevor es DocFinder gab!) behandelt mich Dr. Janousek - immer zur vollsten Zufriedenheit.
Sowohl die unerreichte Expertise im Fachgebiet, als auch die organisatorisch einwandfreie Abwicklung aber auch die Wertschätzung und Freundlichkeit zeichnen Dr. Janousek und das gesamte Team aus! Auch diesmal (Meniskus-Schaden) lief alles vom Erstgespräch über die notwendigen Untersuchungen, der durchgeführten Operation und auch der Nachbetreuung perfekt ab. Vielen, vielen Dank für die Wiederherstellung meiner Lebensqualität.

Wer, wenn nicht Prof. Janousek?!

Hr. Janousek hat mein Kreuzband operiert. Ich bin begeistert, denn dieser Arzt arbeitet mit Hingabe, hat mich emotional abgeholt, sich persönlich um mich gekümmert und mit unheimlich viel Geduld und Gewissenhaftigkeit gearbeitet. Sowohl die Betreuung vor der OP als auch die Nachbetreuung hätte einfach nicht passender sein können. Selbst ist er ein humorvoller, lässiger Typ, der super gewissenhaft & genau arbeitet. Sein Team ist top motiviert und total freundlich! Ich würde ihn bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen!

Tolle Betreuung bei einer Sportverletzung

Sehr rasche Terminvergabe, ich kam mit Beschwerden in den Beinen in die Praxis. Mir wurde sofort eine MR und Röntgenuntersuchung organisiert und die Befunde im Anschluss gleich besprochen. Einzig die etwas ungewohnt lange Wartezeit trotz Wahlarzt habe ich zu bemängeln, sonst ein super Arzt.

Quantität vor Qualität

3,0
Operiert blitzschnell, viel, aber nicht sehr genau und nach dem kassieren weiteres interesiert ihn leider nicht.