Dr. med. univ. Shady El Marto - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Shady El Marto

Am Hof 11 Top 9, 1010 Wien

Professionelle und effiziente Praxis im Herzen Wiens

Die Behandlung in der Praxis von Dr. El Marto war sehr angenehm und hat innerhalb weniger Sitzungen zur Heilung meiner aussergewöhnlichen Ellbogenverletzung geführt. Nach genauer Untersuchung von Röntgen- und MR-Bilder hat er die erforderlichen Massnahmen bestens eingeschätzt und durchgeführt. Dr. El Marto scheint seine Arbeit mit Leidenschaft und unermüdlichem Engagement auszuüben. Die Atmosphäre in seiner Praxis ist sehr professionell und zugleich persönlich, die rasche und unkomplizierte Heilung als oberste Priorität ist spürbar. Sehr gerne empfehle ich Dr. El Marto weiter.

Sehr zufrieden nach 2 OPs und div Nachbehandlungen

Sehr gute Betreuung und transparente, freundliche Kommunikation.

Weiterempfehlung hoch 10

Ich war bereits vor 3 Jahren bei Herrn Dr El Marto in Behandlung. Leider verletzte ich mich Mitte März und zog mir dabei eine Knieverletzung zu. Aufgrund der angespannten Situation habe ich mich von Ambulanzen fern gehalten und holte mir den Rat vom Herrn Dr, der damals mein anderes Knie operativ gerettet und rasch wieder fit gekriegt hat.
Es lief alles reibungslos ab, die hervorragende Assistentin am Telefon organisierte alle Untersuchungen für mich und erneut fühlte ich mich bei Herrn Dr El Marto sehr gut verstanden und aufgehoben.
Was soll ich sagen; Chirurgen sind nicht immer operationswütig und er ist der beste Beweis dafür. Wir haben gerade auch zu meinem eigenen Schutz die Verletzung sehr gut ohne OP zur Ausheilung gebracht und nun 6 Wochen später bin ich schmerzfrei und kann wieder alles tun, wie vor der Verletzung. Ich danke Ihnen Herr Dr vom ganzen Herzen! Absolute Weiterempfehlung!

Dankbar

Ich hatte schon viel von ihm gehört und wollte mich selber überzeugen....fühlte mich ab der ersten Sekunde bestens auf gehoben ...Sehr gutes Einfühlungsvermögen....gutes Medizinisches Know how...

Top!

Kennt sich super aus und hilft wo es nur geht! Top-Kniespezialist.

Exzellenter Arzt

Ich war vor einigen Tagen bei Dr. El Marto weil ich starke Rückenschmerzen hatte. Er hat mir sofort einen Termin für ein MRT verschafft und bei der Befundbesprechung mir ausführlich die genauen Ursachen für meine Schmerzen erklärt und die Behandlung (Physiotherapie) in die Wege geleitet. Er ist sehr einfühlsam, hört gut zu und ist in seiner Diagnostik und Behandlung sehr effizient. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Tausend Dank an ihn und sein charmantes Team.

Nimmt sich sehr viel Zeit

Ich war im August bei Herrn Dr El Marto wegen meiner Knieverletzung in einer der schönsten Ordinationen in denen ich je war (muss man so sagen). Er nahm sich extrem viel Zeit für mich und war für einen Chirurgen sehr zugänglich zu verschiedenen Therapieoptionen. Was mich beeindruckte war, dass jede Option logisch über Vor- und Nachteile aufgeklärt werden konnte. Mittlerweile bin ich froh über den gemeinsam eingeschlagenen Weg...vielen Dank an ihn und seinem reizenden Team

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

🙏🏻Danke

Toller Arzt, tolle Ordination, top location! Vielen Dank für Alles! Absolute Empfehlung!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ich habe mich im Jänner bei einem Fußballturnier im Bereich des Kniegelenkes verletzt. Unser Vereinsarzt meinte, dass es nur eine Bandüberdehnung ist. Ich war nicht ganz überzeugt und suchte die Ordination von Dr El Marto auf. Alles sehr professionell organisiert. Ich wurde gründlich untersucht und erhielt einen MR Termin organisiert, in dem sich dann das wahre Ausmaß meiner Verletzung zeigte, Teilruptur des vorderen Kreuzbandes und Innenmeniskusriss. Ich wurde über verschiedenste Therapieoptionen aufgeklärt und aufgrund meiner sportlichen Ambitionen einige Tage darauf operiert. Es ist nun 3 Wochen her und das Knie fühlt sich an als wäre ich nie operiert worden. Das Tolle ist dass ich in der Ordination von Dr El Marto auch die Physio machen kann, die ich auch nur jedem empfehlen kann. DANKE Dr El Marto! Absolut Top!!!!!!