OA Priv.Doz. Dr. Markus Figl

Unfallchirurg, OrthopädeWahlarzt u. Privat
Wollzeile 1, 1010 Wien
Wollzeile 1, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Spezialist für KNIE - Verletzungen, Kreuzbandriss und Meniskusriss Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden telefonisch und online vergeben.

• Russisch

• Unfallchirurgie
  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Sportmedizin

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden telefonisch und online vergeben.

• Russisch

• Unfallchirurgie
  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Sportmedizin

Dr. Figl ist der Beste

Dr. Figl ist sehr einfühlsam und kompetent. Noch nie wurde ich von einem Arzt so gut behandelt. Er hat mir mit meinem Problem wirklich perfekt geholfen. Er ist wirklich sehr zu empfehlen.

super Betreuung auch nach der Knie Operation

Auch bei Fragen nach der Operation immer persönlich erreichbar. So funktioniert gute Privatmedizin! Da können sich ein paar andere Chirurgen was abschauen!

Fußballer Knieverletzung

Als leidenschaftlicher Hobbyspieler hatte ich schon mehrere Knieverletzungen beim Fußball. Das letzte mal erwischte es mich in der Halle: Kreuzbandriss, Meniskusriss und Knorpelschaden. Dozent Figl wurde mir von mehreren Ärzten im Unfallkrankenhaus als Spezialist für die anstehende Operation empfohlen. Alles verlief gut. Auch den Narkosearzt des Döblinger Spitals Primar Oberndorfer möchte ich lobend erwähnen (ich hab noch nie so gut geschlafen und schlecht war mir nachher auch nicht). Mein Knie ist wieder fit. Wenn Knieoperation dann zum Kniedoc Figl!

Kreuzband wieder angenäht

Rasche Aufnahme im Evangelischen Krankenhaus nach genauer Diagnose. Operation durch Dr. Figl am selben Tag. Nach der Operation eigentlich komplett schmerzfrei. Begleitende Physiotherapie hat den raschen Heilungsprozess gut unterstützt! Ein großes Dankeschön an Dr. Figl und das ganze Team! (Auch Lukas sein Physiotherapeut ist spitze!)

Besser geht es nicht

Am Dienstag Operation, Innenmeniskus war gerissen, am Abend nachhause, am Mittwoch Verbandwechsel am Donnerstag beim Ergometertraining… so geht das! Vielen Dank Dr. Figl!