OA Priv.Doz. Dr. Markus Figl

Unfallchirurg, OrthopädeWahlarzt u. Privat
Wollzeile 1, 1010 Wien
Wollzeile 1, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Spezialist für KNIE - Verletzungen, Kreuzbandriss und Meniskusriss Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden telefonisch und online vergeben.

• Russisch

• Unfallchirurgie
  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Sportmedizin

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden telefonisch und online vergeben.

• Russisch

• Unfallchirurgie
  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Sportmedizin

Super Arzt

Durch hohe Kompetenz sehr beruhigend. Schnelle Terminvergabe.

Kreuzbandnaht

Sehr geehrter Herr Dr. Figl, ich möchte mich nochmals herzlich bei Ihnen für die erfolgreiche Refixation meines Kreuzbandes bedanken. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, was aus psychologischer Sicht stark dazu beigetragen, dass ich so schnell wieder auf den Beinen war. Ihre Tipps sowie aufmunternden Worte haben mir sehr geholfen meinen Schock des Tourenskiunfalls zu überwinden. Ebenso hat mir mein erste OP meine unbegründete Angst vor Krankenhäusern und Nadeln etwas geschmälert. Das operierte Knie ist besser denn je, die einzigen Schmerzen, die ich nach einer langen Rennrad- oder Bergtour verspüre, sind die lästigen Bremsenstiche, die sich wohl nich vermeiden lassen. Ein herzliches Dankeschön auch an all Ihre Mitarbeiterinnen, denn auch sie haben natürlich einen hohen Anteil daran, dass ich bereits wieder problemlos laufen kann.

Enttäuschend

Durfte € 190,00 für die Adresse von einen andern Wahlarzt-Orthopäden bezahlen, da er er sich mit Achilessehnen nicht so auskennt. Viel Geld für gerade 5 Minuten!
OA Priv.Doz. Dr. Markus Figl - Unfallchirurg Wien 1010
OA Priv.Doz. Dr.Figl
Liebe Patientin! Sie haben unser Zentrum für Knie- und Sportverletzungen aufgesucht, nachdem Sie bereits bei einem Kassenorthopäden mit dessen Abklärung Ihrer Achillessehnenbeschwerden sehr unzufrieden waren. Sie sagten dass der Kassenorthopäde Ihre Beschwerden als nichts abgetan hätte. Sie wurden bei uns eingehend klinisch untersucht und Sie wurden von uns zu einer Magnetresonanztomographie Untersuchung zugewiesen. Auch einen Kontakt zu einem Spezialisten für Fuß, Sprungglelenks- und Achillessehnenbeschwerden haben wir Ihnen mitgegeben. Es ist uns daher völlig schleierhaft, warum wir Ihnen das Honorar einer Erstuntersuchung nicht verrechnen hätten sollen. Bei weiteren Unklarheiten oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
vor 2 Monaten

Sehr freundlich

Ich wurde an der Anmeldung sehr freundlich und herzlich empfangen. Ich musste auch nicht lange warten, bis ich aufgerufen wurde.

Super freundlich

Der Arzt ist super freundlich und geht auf die Fragen und Probleme des Patienten sehr gut ein. Vielen Dank für die tolle Behandlung!