Dr. Hermann Leidolf

UnfallchirurgWahlarzt
Am Graben 12, VOC Vienna Office Center, 1010 Wien
Am Graben 12, VOC Vienna Office Center, 1010 Wien  Route planen
Mit dem öffentlichen Verkehr:

U3 - Station "Stephansplatz" oder "Herrengasse".

Mein Team und ich stehen für Freundlichkeit und Kompetenz.

Ob Unfall oder Krankheit, eine zügige und kompetente Behandlung sorgt nicht nur dafür, dass Sie sich als Patient bald wieder wohlfühlen, sondern verhindert auch langfristig irreversible Schäden. Mein Team und ich nehmen Ihre Bedürfnisse ernst. Bei einer gründlichen Untersuchung und einem persönlichen Gespräch entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen einen passenden Therapieplan.

Nicht immer muss man operieren. Meine Maxime ist, zuerst die Möglichkeiten der konservativen Therapie auszuschöpfen. Lässt sich eine Operation nicht vermeiden, setze ich wenn möglich auf minimal-invasive, gelenkerhaltende Maßnahmen. Ich möchte Ihnen dabei helfen, ein aktives und beschwerdefreies Leben zu führen.

Ihr Dr. Hermann Leidolf

Mein Team und ich stehen für Freundlichkeit und Kompetenz.

Ihr Dr. Hermann Leidolf

Beliebte Leistungen

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.

• Unfallchirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.

• Unfallchirurgie

Gute Entscheidung

Wenn ich gewusst hätte, dass diese Methode von Dr. Leidolf so unkompliziert verläuft, hätte ich mir ein paar Jahe Schmerzen ersparen können. Nach 5 Wochen bin ich wieder gut gelaufen. Beim zweiten Hallux werde ich nicht mehr so lange warten. Ich kann Dr. Leidolf nur weiter empfehlen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und auch die wöchentliche Nachfrage nach meinem Befinden zeugt von Menschlichkeit und Interesse. Die Nachbehandlungen und die Informationen, wie man den Heilungsprozess unterstützen kann war sehr kompetent. Das gesamte Team hat mich bestens begleitet. DANKE!

Geht so

Operation 09/2017, 6 Monate später kann ich zusammenfassend sagen, nicht so ein toller Erfolg, wie bei anderen Bewertungen auf dieser Homepage. Ich wollte weiteres Metall in meinem Körper vermeiden, das ist gelungen und das Ergebnis ist soweit OK.

Halux Op

Habe den recht Fuss operiert, ambulant und durfte am gleichen Tag nach Hause. Super, fantastisch, nach 4 Wochen kann ich schon recht gut gehen. Habe sehr gerne den Weg von Dornbirn nach Innsbruck in kauf genommen. Kann ich wärmsten empfehlen

Beste Entscheidung

Klare Vorbesprechung beim 1. Termin, genaue Aufklärung vor dem Eingriff. OP komplikationslos, keine unangenehmen postoperativen Nachwirkungen aufgrund eben bester Vorbereitung. Ich kann Hrn. Dr. Leidolf nur weiter empfehlen! Besonders anzumerken ist, dass alles sehr sachlich, höflich, respektvoll und äußerst kompetent durchgeführt und abgewickelt wurde. Nachbetreuungstermine werden fast auf die Minute eingehalten - einfach top! Gratulaion auch an das gesamte Team!

Toll

Die halluxoperation an meinen beiden fuessen war sehr zufriedenstellend. Ich kann wieder alle schuhe benutzen,kann wandern und tanzen. Vielen dank fuer ihre kompetente leistung.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden