Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurg Dr. Hermann Leidolf
Praxis Dr. Hermann Leidolf / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Dr. Hermann Leidolf
Bewertungen zu Unfallchirurg Dr. Hermann Leidolf
Mein Team und ich stehen für Freundlichkeit und Kompetenz.
Ob Unfall oder Krankheit, eine zügige und kompetente Behandlung sorgt nicht nur dafür, dass Sie sich als Patient bald wieder wohlfühlen, sondern verhindert auch langfristig irreversible Schäden. Mein Team und ich nehmen Ihre Bedürfnisse ernst. Bei einer gründlichen Untersuchung und einem persönlichen Gespräch entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen einen passenden Therapieplan.

Nicht immer muss man operieren. Meine Maxime ist, zuerst die Möglichkeiten der konservativen Therapie auszuschöpfen. Lässt sich eine Operation nicht vermeiden, setze ich wenn möglich auf minimal-invasive, gelenkerhaltende Maßnahmen. Ich möchte Ihnen dabei helfen, ein aktives und beschwerdefreies Leben zu führen.

Ihr Dr. Hermann Leidolf
Praxisbilder von Dr. Hermann Leidolf

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Dr. Leidolf Hermann in 6020 Innsbruck
zu Unfallchirurg Dr. Hermann Leidolf in 6020 Innsbruck

Wieder mehr Lebensqualität durch Hallux-Operation

09.12.2017: Ich hatte mich trotz großer Beschwerden nie getraut, an mir eine Hallux-Operation durchführen zu lassen, dabei hatte ich schon eine ziemliche Fehlstellung, d.h. die große Zehe am linken Fuß hat durch die starke Linksneigung die angrenzende Zehe "darüber katapultiert", sodass ich nur mehr wenige Schuhe tragen konnte. Schließlich bin ich über Internet auf Dr. Leidolf gestoßen. Die darin beschriebene minimal invasive chirurgische Methode hat mir sofort zugesagt und ich habe mich ganz schnell zu dieser OP entschlossen, nachdem mich Herr Dr. Leidolf in einer äußerst kompetenten und verständlichen Weise umfangreich darüber informiert hat. Die OP ist bestens verlaufen, ich hatte so gut wie nie Schmerzen (ich musste keine einzige Schmerztablette nehmen) und Herr Dr. Leidolf war auch bei der Nachbehandlung äußerst sorgfältig und gewissenhaft. Ich konnte nach kurzer Zeit wieder reiten und die Arbeiten in meinem Pferdestall selbst durchführen. Meine Lebensqualität ist wieder in vollem Umfang vorhanden, ich kann wieder alle Schuhe tragen ohne schmerzverzerrtes Gesicht und ich bin Herrn Dr. Leidolf überaus dankbar. Ich kann und werde Herrn Dr. Leidolf wärmstens weiter empfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Leidolf?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Hermann Leidolf doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Knie

Arthoskopie

Krallenzehe

Hammerzehe

Hüfte

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)