Dr. Hermann Leidolf

UnfallchirurgWahlarzt
Salurnerstraße 15/2, 6020 Innsbruck
Salurnerstraße 15/2, 6020 Innsbruck  Route planen

Unsere Praxis in Innsbruck befindet sich zentrumsnah in der Nähe der Triumphpforte in der Casino-Passage.

Mein Team und ich stehen für Freundlichkeit und Kompetenz.

Ob Unfall oder Krankheit, eine zügige und kompetente Behandlung sorgt nicht nur dafür, dass Sie sich als Patient bald wieder wohlfühlen, sondern verhindert auch langfristig irreversible Schäden. Mein Team und ich nehmen Ihre Bedürfnisse ernst. Bei einer gründlichen Untersuchung und einem persönlichen Gespräch entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen einen passenden Therapieplan.

Nicht immer muss man operieren. Meine Maxime ist, zuerst die Möglichkeiten der konservativen Therapie auszuschöpfen. Lässt sich eine Operation nicht vermeiden, setze ich wenn möglich auf minimal-invasive, gelenkerhaltende Maßnahmen. Ich möchte Ihnen dabei helfen, ein aktives und beschwerdefreies Leben zu führen.

Ihr Dr. Hermann Leidolf

Mein Team und ich stehen für Freundlichkeit und Kompetenz.

Ihr Dr. Hermann Leidolf

• Unfallchirurgie

• Unfallchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Martin Weber

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.397351,47.264669]) ]] km)

Dr. Sebastian Heel

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([11.40033,47.266288]) ]] km)

Dr. Hermann Karl Leidorf

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([11.39544,47.261917]) ]] km)

Univ.Doz. Dr. Wulfing Glötzer

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([11.393276,47.260488]) ]] km)

Prof. Dr. Gernot Sperner

Ao.Univ.Prof. Dr. Martin Lutz

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([11.40099,47.266103]) ]] km)

Dr. Karl Golser

OA Dr. Walter Hörbst

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.398258,47.258802]) ]] km)

Dr. Romed Sailer

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.395158,47.266054]) ]] km)

Prim. Dr. Burkhart Huber

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([11.397351,47.257574]) ]] km)

Dr. Christian Deml

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.4003301,47.2662884]) ]] km)

OA Priv.Doz. Dr. Rohit Arora

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.3865382,47.2628784]) ]] km)

Halux OP

Dr. LEIDOLF ist ein wahrer Meister seines Fachs. Ich empfehle ihn zu 100% weiter.

Durch Zufall kam ich über eine Bekannte auf Dr. Leidolf. Nach dem ersten Gespräch habe ich gleich einen Termin für beide Füße für eine OP gemacht. Im Kursana in Wörgl wurde ich herzlich empfangen und die OP verlief sehr gut. Danke an das Team, alle waren sehr freundlich und kompetent. Die Weiterbehandlung von Dr. Leidolf und seinem Team war hervorragend. Nach vier Wochen konnte ich schon in normalen Schuhen laufen und war die ganze Zeit fast schmerzfrei. Ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschlossen habe. Dr. Leidolf kann ich nur weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön.

Happy

Nach einer verzweifelten 1. Diagnose meinen Zeh zu versteifen, war eine Zweitmeinung und Dr. LeIdolf meine Rettung in der Not...nach zeitnaher erfolgreicher OP im Krankenhaus Wörgl, ebenfalls sehr zu empfehlen, ist mein Zeh wieder uneingeschränkt beweglich. Dr. Leidolf ist ein ruhiger kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht. Hervorzuheben sind sein Team in Innsbruck. Frau Leidolf und Petra sind stets freundlich und bemüht. Danke euch allen

Halux Valgus Operation und Nachbehandlung

Ich bin mit dem Ergebnis der Op sowie mit der freundlichen Betreuung sehr zufrieden. Ganz klare Weiterempfehlung

Meine Sorgen und Ängste waren unbegründet, meine „Erwartung“ übertroffen.

Seit Jahren quälte mich mein Hallus valgus mit Hammerzehen. Aber zahlreiche Erzählungen über eine Operation wirkte eher abschreckend.
Die Beschwerden wurden jedoch immer größer: kein Schuh passte mehr, jeder Schritt und Tritt war mühsam und jeder Bühnenauftritt schmerzhaft. An das Tragen von Stöckelschuhe war nicht mehr zu denken.
Bei meinen Recherchen stieß ich auf Dr. Hermann Leidolf.
Der OP Termin wurde mit meinem Terminkalender abgestimmt.
OP super, Nachbetreuung professionell und angenehm. Schon nach wenigen Tagen konnte ich mit einem „Spezialschuh nach Dr. Leidolf“ – es war Winter – wieder gehen und war mobil.
Aus persönlicher Erfahrung und mit bestem Gewissen kann ich eine Operation und Behandlung durch Dr. Hermann Leidolf wärmstens empfehlen. Ich war nach wenigen Wochen wieder voll einsatzfähig und schmerzfrei, mein Fuß passte wieder in jeden Schuh und meine Zehen kann ich wieder ohne Scham in Flip Flops zeigen. 😊
Conny Pechlaner-Adam
Angestellte und Musikerin