Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurg Dr. Hermann Leidolf
Praxis Dr. Hermann Leidolf / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Dr. Hermann Leidolf
Bewertungen zu Unfallchirurg Dr. Hermann Leidolf
Mein Team und ich stehen für Freundlichkeit und Kompetenz.
Ob Unfall oder Krankheit, eine zügige und kompetente Behandlung sorgt nicht nur dafür, dass Sie sich als Patient bald wieder wohlfühlen, sondern verhindert auch langfristig irreversible Schäden. Mein Team und ich nehmen Ihre Bedürfnisse ernst. Bei einer gründlichen Untersuchung und einem persönlichen Gespräch entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen einen passenden Therapieplan.

Nicht immer muss man operieren. Meine Maxime ist, zuerst die Möglichkeiten der konservativen Therapie auszuschöpfen. Lässt sich eine Operation nicht vermeiden, setze ich wenn möglich auf minimal-invasive, gelenkerhaltende Maßnahmen. Ich möchte Ihnen dabei helfen, ein aktives und beschwerdefreies Leben zu führen.

Ihr Dr. Hermann Leidolf
Praxisbilder von Dr. Hermann Leidolf

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Dr. Leidolf Hermann in 6020 Innsbruck
zu Unfallchirurg Dr. Hermann Leidolf in 6020 Innsbruck

sehr guter Arzt - absolut erfolgreiche OP - nur zu empfehlen

24.01.2018: Nachdem es viele negative Geschichten über Ergebnisse der Hallux Op gibt, wendete ich mich an meinem Orthopäden, Dr. Dr. Först und erkundigte mich nach einer minimalinvasiven Operationsmöglichkeit bei H.V, denn eine herkömmliche Op war für mich definitiv keine Alternative. Mein Arzt führt diese Methode leider nicht durch, so empfahl er mir Dr. Leidolf in Innsbruck/Wien. Bereits der Erstkontakt am Telefon war so freundlich und wohltuend, dass ich mich entschied nur hier von Dr. Leidolf operieren zu lassen. Ich bekam sehr schnell einen Wunschtermin. Die Op in der Tagesklinik in Innsbruck dauerte 20 min, mit sehr kompetenten Anästhesie-Helfern, Dr Leidolf ist ein sehr ruhiger, äußerst kometenter Arzt, so dass sich die OP wie ein Spaziergang anfühlte. Bereits nach 5 Tagen hätte ich mit dem Ballerina Schuh Autofahren können (was ich auch tat). Nach gut 2,5 Wochen durfte ich normales Schuhwerk (UGG Boots mit weicher Sohle) tragen. Ich befolgte den Rat sofort mit Lymphdrainagen zu beginnen und die Übungen zu machen. Nach 7 Wo. konnte ich Skifahren, nach ca 8. Wochen passte ich in alle Schuhe. Besonderen Dank auch an die sehr liebenswerte, kompetente Frau Leidolf, die mich super betreute.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Leidolf?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Hermann Leidolf doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Knie

Arthoskopie

Krallenzehe

Hammerzehe

Hüfte

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)