Dr. Hermann Leidolf

UnfallchirurgWahlarzt
Salurnerstraße 15/2, 6020 Innsbruck
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Salurnerstraße 15/2, 6020 Innsbruck  Route planen

Unsere Praxis in Innsbruck befindet sich zentrumsnah in der Nähe der Triumphpforte in der Casino-Passage.

Mein Team und ich stehen für Freundlichkeit und Kompetenz.

Ob Unfall oder Krankheit, eine zügige und kompetente Behandlung sorgt nicht nur dafür, dass Sie sich als Patient bald wieder wohlfühlen, sondern verhindert auch langfristig irreversible Schäden. Mein Team und ich nehmen Ihre Bedürfnisse ernst. Bei einer gründlichen Untersuchung und einem persönlichen Gespräch entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen einen passenden Therapieplan.

Nicht immer muss man operieren. Meine Maxime ist, zuerst die Möglichkeiten der konservativen Therapie auszuschöpfen. Lässt sich eine Operation nicht vermeiden, setze ich wenn möglich auf minimal-invasive, gelenkerhaltende Maßnahmen. Ich möchte Ihnen dabei helfen, ein aktives und beschwerdefreies Leben zu führen.

Ihr Dr. Hermann Leidolf

Mein Team und ich stehen für Freundlichkeit und Kompetenz.

Ihr Dr. Hermann Leidolf

Beliebte Leistungen

Dr. Hermann Leidolf - Unfallchirurg Innsbruck 6020

Arthrose

Dr. Hermann Leidolf - Unfallchirurg Innsbruck 6020

Fußchirurgie

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sehr zufrieden mit Behandlungserfolg, sehr angenehmes, freundliches Klima in der Praxis.

Ich habe Arthrose in diversen Gelenken und bereits 2020 eine Eigenbluttherapie bei Dr. Leidorf nach der Orthokin Methode gemacht.
Im Fußgelenk bin ich seither so gut wie beschwerdefrei, die ISGs waren auch 3 Jahre lang nur mehr in geringem Ausmaß spürbar und haben erst Ende 2023 wieder angefangen, Probleme zu machen.
Daher habe ich mich heuer wieder für eine Eigenbluttherapie entschieden und schon nach der ersten Spitze eine starke Verbesserung gespürt.
Bei einer neuerlichen Verschlechterung werde ich die Behandlung bei Dr. Leidorf sicher wieder in Anspruch nehmen.
Der einzige, leider große Wermutstropfen, ist der Preis!

Zur Praxis selbst kann ich nur sagen: die Atmosphäre ist ruhig und entspannt, alle sind sehr freundlich und entgegenkommend, die Terminvereinbarungen gehen rasch und unkompliziert und es gibt auch keine langen Wartezeiten.

Spitzen Team mit Super Arzt, voller Erfolg!

Nachdem ich im Herbst 2023 an meinem linken Fuß eine Hallux OP, in einer Klinik , durchführen ließ und diese leider erfolglos war; entschloss ich mich Herrn Dr.Leidolf wieder zu kontaktieren. Er hatte 2016 schon meinen rechten Fuß hervorragend repariert. Ich muß dazu sagen, daß ich keine Zusatzversicherung habe, deshalb vorherige Operationen auf " normalen" Weg. Er behandelte meinen linken Fuß nach einer Untersuchung auch wieder spitzenmäßig. Ich bekam schnell einen OP Termin, die Betreuung war von den Terminen und der persönlichen Betreuung wunderbar. Es läuft alles Hand in Hand. Auch die Nachbehandlung gestaltet sich sehr fürsorglich und aufwendig. Ich habe mich die ganze Zeit wohl betreut gewußt und mich wohl gefühlt. Was doch sehr wichtig ist. Ich kann diese Praxis vom ganzen Herzen nur empfehlen. Der Fuß ist super. Das Laufen macht wieder Spass.

Absolute Empfehlung zur Operation!

Absolute Empfehlung zur Operation, wenn diese Dr. Leidolf vornimmt. Ich bin mehr als nur zufrieden und froh, dass ich meinen Hallux so professionell losgeworden bin. Top Team! Sehr freundlich und serviceorientiert.

Exzellenter Arzt

Durch Zufall bin ich im Internet auf Dr. Leidolf und seine Minimalinvasive Methode gestoßen. Die OP (beidseitiger, schwerer Hallux seit meiner Kindheit) war in Wörgl. Am Nachmittag durfte ich bereits wieder nach Hause. Danach folgte eine Woche mit Krücken, wo nur das Nötigste getan werden durfte. Dann kamen drei Wochen mit Hallux-Ballerinas (sehr gewöhnungsbedürftig! Aber aushaltbar) und, wie versprochen, durfte ich vier Wochen nach der OP am Strand wieder laufen. Das war die beste Therapie überhaupt! Die Nachbehandlung in der Praxis von Frau Sandra Leidolf war sehr kompetent und stets mit sehr guten Tipps verbunden. Vielen Dank noch an das ganze Team! Wirklich an alle weiterzuempfehlen, die das brauchen. Es war absolut schmerzfrei. Vielen Dank für alles!

Hallux Valgus / Kapselbruch OP Nachsorge

Letztes Jahr im Herbst Hallux Valgus und Kapselbruch OP beidseitig, meine Entscheidung für Behandlung ein Erfolg und bin erfreut über die Nachsorge und Beratung über eine so lange Zeit , weiter so