Dr. Ivan Dobrocky

• Radiologie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Gute Beratung und Behandlung

Dr. Dobrocky hat sich Zeit genommen über meine Probleme zu sprechen und sich meine Aufnahmen anzuschauen. Nach dem Eingriff waren meine Schmerzen weg und sind es nach wie vor. Bin sehr zufrieden!

Zweitmeinung eingeholt

Ich wollte mir eine Zweitmeinung zu einer Diagnose einholen und habe Dr. Dobrocky empfohlen bekommen. Hatte direkt ein paar Tage später einen Termin bei ihm. Er hat sich meine Bilder angeschaut, mich ausführlich bzgl. Schmerzen und Intensität beraten und eine Diagnose gestellt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da er sich Zeit genommen hat und meine Beschwerden erst genommen hat.

Sehr empfehlenswert!

Dr. Dobrocky arbeitet sehr professionell, er hat meine Beschwerden ernst genommen, sich zunächst meine Bilder angeschaut und mir dann eine Behandlung empfohlen. Seit dem geht es mir viel besser, ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sorgfältige Diagnose, exakte Infiltration

Dr. Dobrocky hat sich sehr viel Zeit für die Analyse meiner MRT Bilder genommen und mir viele neue Informationen gegeben ..was mir zuvor niemand gesagt hatte.. Mir Therapien vorgeschlagen und erörtert und mich erfolgreich infiltriert. Meine Heilung war ihm ein echtes Anliegen. So ein Gefühl hat man als Patient nicht so oft.

Verhinderte Querschnittlähmung / Diagnose Myelom

Ich war bei Herrn Dr. Dobrocky in Behandlung zwecks Durchführung einer Kyphoplastie an meinem eingebrochenen siebenten Brustwirbel. Bei der ersten Kontrolle im CT hat Herr Dr. Dobrocky festgestellt, dass a) an der Bruchstelle ein Tumor saß und b) die Platte des Wirbels in Richtund Spinalkanal abgelöst war (durch den Tumor). Wäre die Kyphoplastie durchgeführt worden wäre es ohne Zweifel zu einer Querschnittslähmung gekommen.
Herr Dr. Dobrocky hat mich somit, wegen seines umsichtigen Vorgehens, nicht nur vor einer Querschnitslähmung bewahrt sondern wesentliche Hinweise auf meine Krebserkrankung des Knochenmarks gegeben.