Radiologie

Leistungen von Radiologe Assoz. Prof. PD Dr. Florian Wolf
Praxis Assoz. Prof. PD Dr. Florian Wolf / Über uns
Kontakt zu Radiologe Assoz. Prof. PD Dr. Florian Wolf
Bewertungen zu Radiologe Assoz. Prof. PD Dr. Florian Wolf
Herzlich willkommen in meiner Praxis!
Als stellvertretender Leiter der Abteilung für Kardiovaskuläre Bildgebung und Interventionelle Radiologie am AKH verfüge ich über ein breites Fachwissen in diesem innovativen Teilbereich der Radiologie.
Die Interventionelle Radiologie umfasst minimal invasive Eingriffe mit radiologischer Bildsteuerung (Röntgen, CT, MRT, Ultraschall). Grob unterscheiden kann man zwischen Eingriffen bei Gefäßerkrankungen, bei onkologischen Erkrankungen und verschiedenen gutartigen Erkrankungen sowie schmerztherapeutischen Eingriffen.
Ich versuche bei jedem Patienten das optimale Behandlungsergebnis zu erreichen, wobei ich auf eine möglichst geringe Schmerzbelastung und kurze Rekonvaleszenzzeiten achte.

Praxisbilder von Assoz. Prof. PD Dr. Florian Wolf

DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Assoz. Prof. PD Dr. Wolf Florian in 1190 Wien
zu Radiologe Assoz. Prof. PD Dr. Florian Wolf in 1190 Wien

Einfach TOP

15.06.2018: Sehr zufrieden, fachlich aber auch auf die persönliche Ebene (was in solche Situationen ganz wichtig ist...). Herr Dr. Wolf ist sehr kompetent und sehr engagiert, auf jeden Fall zu empfehlen!!

Aneurysma

Krebs

Stenose

Schmerztherapie

Stent

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)