Dr. Gerhard Zier

Radiologe, Radiologe
Hans-Sachs-Gasse 10-12 (im Evangelischen Krankenhaus), 1180 Wien
Hans-Sachs-Gasse 10-12 (im Evangelischen Krankenhaus), 1180 Wien  Route planen

Nur wenige Gehminuten von der U6-Station Währinger Straße - Volksoper und den Straßenbahnlinien 40, 41 und 42 entfernt!

Willkommen im Diagnosehaus 18

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

in unserer Ordination Diagnosehaus 18 - integriert im Evangelischen Krankenhaus in Währing - bieten wir Ihnen das volle Leistungsspektrum radiologischer Diagnostik!

Das Diagnosehaus 18 ist zertifiziertes Mammografie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger.

Unter der Rubrik "Leistungen" finden Sie eine Auflistung sämtlicher Untersuchungen, die wir in unserem Haus anbieten, sowie für Sie relevante Detailinformationen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren!

Willkommen im Diagnosehaus 18

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Für die meisten unserer Untersuchungen ist eine Terminvereinbarung notwendig. Für Standardröntgen ist kein Termin nötig. Bitte kontaktieren Sie gerne unser Team für weitere Fragen!

• Radiologie
  • Medizinische Radiologie-Diagnostik

• VAEB

• Radiologie
  • Medizinische Radiologie-Diagnostik

Sensationell und voll zufrieden

Normalerweise bewerte nie aber lese immer die Bewertung anderer. Anders so heute: Ich muss sagen das ich wirklich sehr positiv überrascht war. Die Dame bei der Terminvergabe war wirklich sehr verständnisvoll und einfühlsam und konnte mir wirklich sehr rasch einen Termin verschaffen was auch sehr dringend war in meinem Fall (starke Schmerzen). Auch alles bzw. alle anderen Angestellten waren Top und extrem bemüht und kompetent. Jederzeit würde ich wiederkommen!!

Sooooo freundlich, kompetent und nett

Das beste Diagnose Haus überhaupt. Alle MitarbeiterInnen, von der Anmeldung über die AssistentInnen bis zu den ÄrztInnen sind ausgesprochen freundlich und hilfreich, die Stimmung ist trotz viel Betriebs fröhlich. Absolut empfehlenswert!!!!

Tolle Odination

Sehr rasche Terminvergabe, sehr freundliche Anmeldung. Kurze Wartezeit. Sehr sanfte Untersuchung (Mammographie) und ausfühliche Befundbesprechung. Sehr zu empfehlen.

Wohlfühlpraxis - einfach top

Ich kann die Radiologie Dr. Zier im Evangelischen Krankenhaus jeder Fau sehr empfehlen.
von der Anmeldung bis zur Übergabe der Bilder/des Befundes verläuft alles perfekt.
rascher Termin, zuvorkommend, kompetent, professionell, sehr freundlich.
Die für mich angenehmste und einfühlsamste Art der Mammographie erfolgte dort.
Gesamt bedeutet das für mich Wohlfühlen und die Sicherheit in guten Händen zu sein.

War mit der heutigen Behandlung sehr zufrieden

Kurze Wartezeit, angenehme Atmosphäre, überaus freundliches med. Personal!!!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden