Dr. Gerhard Zier

Radiologe, Radiologe Alle Kassen
Hans-Sachs-Gasse 10-12 (im Evangelischen Krankenhaus), 1180 Wien
Hans-Sachs-Gasse 10-12 (im Evangelischen Krankenhaus), 1180 Wien  Route planen

Nur wenige Gehminuten von der U6-Station Währinger Straße - Volksoper und den Straßenbahnlinien 40, 41 und 42 entfernt!

Willkommen im Diagnosehaus 18

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

in unserer Ordination Diagnosehaus 18 - integriert im Evangelischen Krankenhaus in Währing - bieten wir Ihnen das volle Leistungsspektrum radiologischer Diagnostik!

Das Diagnosehaus 18 ist zertifiziertes Mammografie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger.

Unter der Rubrik "Leistungen" finden Sie eine Auflistung sämtlicher Untersuchungen, die wir in unserem Haus anbieten, sowie für Sie relevante Detailinformationen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren!

Willkommen im Diagnosehaus 18

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Für die meisten unserer Untersuchungen ist eine Terminvereinbarung notwendig. Für Standardröntgen ist kein Termin nötig. Bitte kontaktieren Sie gerne unser Team für weitere Fragen!

• Radiologie
  • Medizinische Radiologie-Diagnostik

• VA

• Radiologie
  • Medizinische Radiologie-Diagnostik

Tolle Odination

Sehr rasche Terminvergabe, sehr freundliche Anmeldung. Kurze Wartezeit. Sehr sanfte Untersuchung (Mammographie) und ausfühliche Befundbesprechung. Sehr zu empfehlen.

Wohlfühlpraxis - einfach top

Ich kann die Radiologie Dr. Zier im Evangelischen Krankenhaus jeder Fau sehr empfehlen.
von der Anmeldung bis zur Übergabe der Bilder/des Befundes verläuft alles perfekt.
rascher Termin, zuvorkommend, kompetent, professionell, sehr freundlich.
Die für mich angenehmste und einfühlsamste Art der Mammographie erfolgte dort.
Gesamt bedeutet das für mich Wohlfühlen und die Sicherheit in guten Händen zu sein.

War mit der heutigen Behandlung sehr zufrieden

Kurze Wartezeit, angenehme Atmosphäre, überaus freundliches med. Personal!!!

Alles Perfekt

Das Röntgeninstitut ist von A bis Z einfach perfekt. Eine freundliche Telefonstimme nimmt die Anmeldung entgegen und gibt Hinweise welche Unterlagen mitzubringen sind. Gleich am nächsten Tag hatte ich den Termin. Ein überaus kompetenter und freundlicher Assistent am Empfang wickelte rasch die Formalitäten ab und nach nicht einmal einer Minute Wartezeit wurde ich bereits aufgerufen. Mit großer Ruhe und Fachkompetenz wurde die Untersuchung von der Röntenassistentin erklärt, begleitet und durchgeführt. Ich konnte anschließend die Bilder beim Empfang gleich mitnehmen und - noch nicht zu Hause angekommen - hatte ich auch schon die Befunde am Handy. Besser geht nimmer!

Rasche Hilfe im Notfall

Ich benötigte einen raschen Termin, wegen Verdacht auf einen Bandscheibenvorfalls! Zum Glück ist am Tag der Anfrage jemand ausgefallen und ich wurde umgehend telefonisch benachrichtigt! Die rasche Diagnose und der richtige Therapieansatz haben mir viel Schmerz & Kummer erspart!

Vielen Dank!!!