Medizinische Radiologie-Diagnostik

Kontakt zu Radiologe Dr. Gerhard Zier
Bewertungen zu Radiologe Dr. Gerhard Zier
Willkommen im Diagnosehaus 18
Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

in unserer Ordination Diagnosehaus 18 - integriert im Evangelischen Krankenhaus in Währing - bieten wir Ihnen das volle Leistungsspektrum radiologischer Diagnostik!

Nur wenige Gehminuten von der U6-Station Währinger Straße - Volksoper und den Straßenbahnlinien 40, 41 und 42 entfernt!

Das Diagnosehaus 18 ist zertifiziertes Mammografie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger.

Unter der Rubrik "Leistungen" finden Sie eine Auflistung sämtlicher Untersuchungen, die wir in unserem Haus anbieten, sowie für Sie relevante Detailinformationen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren!

Praxisbilder von Dr. Gerhard Zier
Das Ärzte-TeamISO-Zertifikat
Zertifiziertes Mammografie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger
DFP-Fortbildungsdiplom
Für die meisten unserer Untersuchungen ist eine Terminvereinbarung notwendig. Für Standardröntgen ist kein Termin nötig. Bitte kontaktieren Sie gerne unser Team für weitere Fragen!
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 18:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Diagnosehaus 18

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Dr. Zier Gerhard in 1180 Wien
zu Radiologe Dr. Gerhard Zier in 1180 Wien

Alles Perfekt

07.09.2017: Das Röntgeninstitut ist von A bis Z einfach perfekt. Eine freundliche Telefonstimme nimmt die Anmeldung entgegen und gibt Hinweise welche Unterlagen mitzubringen sind. Gleich am nächsten Tag hatte ich den Termin. Ein überaus kompetenter und freundlicher Assistent am Empfang wickelte rasch die Formalitäten ab und nach nicht einmal einer Minute Wartezeit wurde ich bereits aufgerufen. Mit großer Ruhe und Fachkompetenz wurde die Untersuchung von der Röntenassistentin erklärt, begleitet und durchgeführt. Ich konnte anschließend die Bilder beim Empfang gleich mitnehmen und - noch nicht zu Hause angekommen - hatte ich auch schon die Befunde am Handy. Besser geht nimmer!

Nuklearmedizin

Mammografie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)