Assoz. Prof. PD Dr. Florian Wolf - Radiologe Wien 1190

Assoz. Prof. PD Dr. Florian Wolf

Billrothstraße 78, 1190 Wien

Einfach TOP

Sehr zufrieden, fachlich aber auch auf die persönliche Ebene (was in solche Situationen ganz wichtig ist...). Herr Dr. Wolf ist sehr kompetent und sehr engagiert, auf jeden Fall zu empfehlen!!

NICHT IN BEHANDLUNG ABER TOP ARZT ANGEBOT UND VORALLEM EXTREM FREUNDLICH !

Habe Hr Doktor angeschrieben mit Fragen ob er uns helfen kann... ER hat nicht darauf bestanden vorbeizukommen sondern
sich vorher die Sachen angeschaut und dann gesagt was er tun kann / Bzw in diesem Fall nicht tun kann..
So ein Service hab ich noch nirgends erlebt und gehört HERVORGEHOBEN ...
Und die Höflichkeit war auch sehr sehr BEMERKENSWERT ..In unserem Fall kann er uns nicht helfen aber wenn ich mal HILFE in diesem bereich brauche gehe ich defintiv zu ihm !

100% Weiterempfehlung

27.02.2018 Prof. Dr. Wolf ist ein wunderbarer Arzt und Mensch. Er nimmt sich sehr viel Zeit, die Beratung ist umfassend und verständlich.
Beantwortet alle Fragen, seine Untersuchungen sind sehr genau, Röngten,-und MRT Aufnahmen werden verständlich erklärt, und es werden Lösungen angeboten. Ich kann diesen Arzt nur jeden empfehlen.

Danke!!!

Aufgrund eines Pelvic Congestion Syndroms suchte ich Dr. Wolf auf, da er mir von meiner Frauenärztin empfohlen wurde. Bereits vorab konnte ich vieles über Email mit ihm klären, und es war nur ein kurzes Gespräch vor der anstehenden Operation nötig. Dr. Wolf begegnete mir von Anfang an auf Augenhöhe, erklärte mir den Ablauf der Operation genau und organisierte sehr schnell einen Termin! Während der Operation ging er sehr behutsam mit mir um, was ich persönlich als sehr beruhigend empfand, da mir Krankenhäuser eher Angst machen. Bereits nach zwei Stunden konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen, die Schmerzen waren nach zwei Tagen abgeklungen und auch Sport war recht schnell wieder möglich! Dr. Wolf war auch nach der Operation immer erreichbar und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden.
Ich bin sehr froh mich für dieses Operation in Dr. Wolfs Hände gegeben zu haben - ich bin endlich Beschwerdefrei - und das ohne große Einschränkungen meines Alltags! Vielen Dank!

Nur eigene Erfahrung

Ich kann nur sagen danke für diese tolle und überaus kompetente Behandlung. Das ist ein Arzt mit Leib und Seele und möchte etwas bewegen. In Zusammenarbeit mit Herrn Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Markus Margreiter wurde eine  Prostata-Arterienembolisation zur Verkleinerung der Prostata durchgeführt. Alles hat toll geklappt und ich kann nur sagen DANKE

extrem hilfsbereit

Herr Prof Wolf hat mich sehr genau beraten und mir die best möglichste Diagnostik zukommen lassen und die Therapieoptionen dargelegt - ein herzliches Dankeschön!!!!!!!!

P.A.E. (Prostata-Arterien-Embolisation)

Die Herren Prof. Dr. Markus Margreiter und Florian Wolf
und ihr Team
haben trotz beachtlicher Größe meiner Prostata
ausgezeichnete Arbeit geleistet!
Ihnen gebührt Dank und Hochachtung!
Verkleinerung der Prostata von 176ml auf 112ml
und vollständige Wiederherstellung der urologischen Funktion!
Dies ist die Methode der Zukunft
gegen BPH!
Ihnen allen tausend Dank!
Dipl.-Ing Lucien Reuter

Kompetenz Genauigkeit u gewissenhaft

Ich war sehr zufrieden. Im Zuge eines Leistenbruchs hat Herr Dr Wolf sehr gewissenhaft, kompetent und einfühlsam die Untersuchung durchgeführt. Technisch super ausgestattet u know how sehr gut. Gefällt mir u kann ich nur empfehlen

ausgezeichneter Diagnostiker!

Wir waren in großer Verzweiflung, weil kein praktischer Arzt und kein Facharzt meinem Mann, der an Atemnot, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüchen und Schlaflosigkeit litt, helfen konnte bzw. sogar falsche Diagnosen stellten. Erst nach einer Sonographie der Halsregion bei Dr. Wolf stellte dieser den Verdacht auf eine kardiale Symptomatik auf. Wir sofort zum Kardiologen und tatsächlich: Es war das Herz! Wir werden Dr. Wolf für immer dankbar sein!!!

Sklerosierung Varicozele

Bei meinem Sohn (24a) wurde heute von Hr. Priv. Doz. Dr. Florian Wolf die Sklerosierung der Varicozele durchgeführt.
Er wurde von Anfang bis zum Ende perfekt behandelt, aufgeklärt und beraten!
Auch während der Intervention wurden alle seine Fragen und Ängste beantwortet bzw. beschwichtigt.
Mein Sohn und ich, können Prof. Florian Wolf nur weiterempfehlen. Seine Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Professionalität ist unübertrefflich!