Dr. Simon Theokas

• Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin

• Psychotherapeutische Medizin
  • Substitutionsbehandlung

Thank You Dr. Theokas

I had a very difficult and hard time in my family. Dr. Theokas was very understanding helpful. I really recommend Dr. Theokas as high class doctor.

Sehr zufrieden!!

Ich war jetzt 3mal bei Herr Doktor Theokas. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf alles ein man fühlt sich sehr wohl und verstanden bei Ihm! Würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Ein ausgezeichneter Arzt!

Sehr zu empfehlen! Nimmt sich wirklich Zeit und ist sehr kompetent!

A very good professional and highly responsible doctor

. Going through a really difficult situation with panic attacks and anxiety issues, doctor Theokas really helped me a lot. From providing more effective and lighter medication to always showing genuine interest to my situation, I felt most importantly safer, in good hands and well listened. A psychiatrist who understands the importance of psychotherapy in resolving significant issues he brought me in contact with a psychotherapist as well. From checking on me often to see how I am to always replying to me in next to no time when I have queries,I feel lucky that I have Dr Theokas as a doctor and I am most grateful and thankful for meeting him.

einfühlsamer Psychiater mit großem Fachwissen für nachhaltige Erfolge

Dr. Theokas hat mir bei der Behandlung meiner Angstzustände sehr geholfen. Dr. Theokas hat sich für mich viel Zeit genommen, mir zugehört und mir viel leichtere Psychopharmaka ohne Gewöhnungseffekt verschrieben, als ich von anderen Ärzten verordnet bekam. Dafür bin ich ihm aufrichtig dankbar, weil mein Heilungsprozess einerseits viel rascher voran ging und ich andererseits wusste, dass ich nun nur mehr leichte Medikamente ohne Gewöhnungseffekt einnehme. Weiters erfolgt meine Therapie durch eine Psychotherapeutin, die mir Dr. Theokas empfohlen hat, sodass eine umfassende Therapie rasche Erfolge ohne ungeliebte Nebenwirkungen gebracht hat. Ich gehe jetzt gestärkt aus meiner Lebenskrise heraus und dafür möchte ich einfach aufrichtig DANKE sagen! Herr Dr. Theokas, Sie sind ein Theos auf Ihrem Fachgebiet!!!
Letzte Aktualisierung: 23.01.2018