OA Dr. Dietmar Bayer

• Psychosomatische Medizin
  • Psychotherapeutische Medizin
3,6

Burnout und Depressionen geheilt

Der sehr kompetente und freundliche OA Dr.Bayer konnte meine schwere Depression und mein Burnout in wenigen Sitzungen stark lindern.
Es ist mir nun wieder möglich, meinen Alltag zu bestreiten.
Vielen Dank für die kompetente Behandlung.
Obwohl ich 40 km nach Leibnitz fahren muss, werde ich weiter diesen Arzt aufsuchen.
Absolut weiter zu empfehlen.

Super Arzt, rasche Hilfe

Ich war verzweifelt, konnte nicht mehr schlafen. Schon der telefonische Kontakt mit der Sprechstundenhilfe war ein Lichtblick. Ich bekam rasch einen Termin beim Herrn Doktor. Seine Ordination ist freundlich, hell. Man kommt sehr pünktlich dran und Dr Beyer nimmt sich ausführlich Zeit für einen. Ich bekam einen ausführlichen Behandlungsplan, bereits nach dem langen Gespräch ging es mir schon besser, weil ich nun weiß, woher meine schlechte Stimmung kommt und, dass man etwas dagegen tun kann. Die verordneten Medikamente vertrage ich gut, ich wurde auch toll aufgeklärt über mögliche Nebenwirkungen. Mittlerweile geht es mir schon viel besser.

fachlich kompetent - menschlich vertrauenswürdig einfühlsam

Auf den Rat eines Arbeitskollegen wandte ich mich an Dr Bayer.Totale Energielosigkeit, fehlender Antrieb und depressive Stimmungen machten die Ausübung meines Berufes unmöglich .Am Telefon schilderte ich Dr Bayer kurz mein Problem ,darauf bekam ich sofort einen Termin in seiner Praxis.
In einem ausführlichen Gespräch konnte ich Dr Bayer meine Lage schildern . Im Arzt-Patienten-Gespräch fasste ich durch die einfühlsame Art des Arztes schnell vertrauen .
Die verschriebenen Medikamente wirkten bald und taten mir gut .Mit Hilfe von Dr Bayer gelang es mir mein burnout zu überwinden .

Sofortige Hilfe

Ich bekam den Kontakt des Herrn OA. Bayer durch eine Bekannte vermittelt und rief gleich daraufhin bei ihm an. Ich habe ihm meine Problematik des Schwankens meiner Stimmungslage beschrieben und auch das Problem meiner Depressionen. Ich bekam sofort einen Termin bei ihm. Die Ordination ist bestens gelegen und man erreicht sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Herr OA. BAYER war sehr freundlich, das Gespräch mit ihm gestaltete sich sehr hilfreich mit ihm. Ich bekam daraufhin eine Medikation verschrieben. Nach einer mehrwöchigen Einnahme ging es mir schon viel, viel besser. Seither bin ich in regelmäßiger Therapie bei ihm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Rasche Hilfe, fachlich fundiert

Über eine Freundin bin ich zu Dr Bayer gekommen, er hat am Telefon sofort einen Termin für mich gehabt, mich eingeschoben. Er nahm sich sehr lange ( eine Stunde) Zeit und hat mich ausführlich befragt. Ich konnte alle meine Probleme schildern, war gut bei ihm aufgehoben. Die Medikamente haben rasch gewirkt, ich wurde gut in die Wirkungsweise eingeführt und aufgeklärt.
3,6