Dr. Ieva Kalnina

Psychiaterin, PsychotherapeutinWahlärztin
Parkstraße 17/2, 8010 Graz
Parkstraße 17/2, 8010 Graz  Route planen

Professionelle und sehr emphatische Ärztin!

Ich bin seit fast einem Jahr bei Frau Dr. Kalnina in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich habe es in meinem Leben bereits mit vielen Therapeuten und verschiedensten Therapieansätzen probiert, aber nichts hat funktioniert.. bis ich auf Empfehlung meines Psychiaters (Dr. Theokas) auf Dr. Kalnina gestoßen bin. Sie ist eine wirklich kompetente und einfühlsame Therapeutin und ich kann sie jedem der bereit ist an sich selbst zu arbeiten und etwas ändern will wärmstens empfehlen! :)

Eine großartige Ärztin

Frau Doktor Kalnina ist mit Abstand die engagierteste und kompetenteste Ärztin, die ich jemals kennen lernen durfte.
Man merkt, wie wichtig ihr das Wohlergehen ihrer PatientInnen ist, und dass sie überdies viel Zeit schenkt und vor allem auch sehr einfühlsam zuhört und behutsam vorgeht. Ihre Befunde sind sehr umfangreich, detailliert und exakt. Ich schätze ihre sehr respektvolle Art, ihre Einfühlsamkeit, sie erklärt zusätzlich sehr gut, überschreitet nie Grenzen und ist zu einer absoluten Vertrauensperson geworden.
Ich bin sehr froh darüber, Fr. Dr. Kalnina aufgesucht zu haben, sie hat mir in sehr belastenden Zeiten sehr geholfen. Ich kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen.

sehr einfühlsame verständnisvolle und kompetente Psychiaterin

Frau Dr. Kalnina hat sich sehr einfühlsam und mit grosser fachlicher und menschlicher Kompetenz meine gesundheitlichen Probleme gelöst. Dafür möchte ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen!

Suoer Psychotherapeutin

Hat mir seher weitergeholfen. Meine Angstzustände haben sich sehr rasch durch die Hilfe von Dr. Kalnina gebessert. Sehr hohe Empathie und Fachkompetenz.